Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 17:37
bettyK schrieb:ein seltsames Schwindelgefühl?
Seid 3Jahren Trocken. :Y: :P:


melden
Anzeige
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 18:02
@bettyK
@brausud

Als der Schwindel in der Windel
einst begann, trank ich statt Kindl
ja noch Milch, der Schwindel blieb
mir erhalten, seither schieb
ich nur Frust der Lügner wegen,
die regieren, denn im Regen
stehen alle, außer jenen,
die sich nicht der Kohle schämen,
die sie uns, der breiten Masse,
stahlen aus der schmalen Kasse... :troll:


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 18:16
Ohje,von dem ganzen Raum Zeit gedingens und der Dichterei komm ich mir nun vor wie im Film Zurück in die Zukunft.
Ich glaub ich schnapp mir meinen De Lorean und reise in die Vergangenheit


melden
bettyK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 18:23
Das Original aus dem ersten Teil oder den Modifizierten aus dem Zweiten/dritten Teil? :D


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 18:31
Hier gibt doch mind. jeder Zweite
seltsame Geräusche von sich,
wenn man mal deren Geschreibsel
phonetisiert... :troll:


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.01.2015 um 21:56
nehme den aus dem zweiten teil.Da kann ich Müll tanken und der fliegt.


melden
Unoctium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.01.2015 um 06:41
Ich habe hier die Behauptung aufgestellt das ich Gott sei oder der gleichen dabei bin ich einfach nur ein niemand.

Nobody is perfect. :troll:

Der scheiß auf der Welt hat mich halt komplett wahnsinnig gemacht. Ich weiß auch nicht ob das echt ist aber auch dieser Thread hier hat mich bekloppt gemacht.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.01.2015 um 09:16
ach,wir ham doch alle die "ottonormalklatsche"


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.01.2015 um 18:06
nee ich fahr Diesel!!!!:-)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.01.2015 um 18:31
@Peugeotfreak
hehe,dann eben die rudidieselklatsche.
spass,weisst ja!


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.01.2015 um 20:08
;-)
Hat man eigentlich nochmal was gehört??


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.01.2015 um 20:22
@Peugeotfreak
bei uns nicht hier in nord-bw


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.01.2015 um 23:40
Bei uns hatte es gestern in der nähe des Ortes zweimal geknallt.Aber das kam aus dem Wald.Denke das ein Jäger da irgendwas geschossen hat.
Aber sonst hab ich die Woche am Mittwoch ganz weit entfernt mal abends was gehört.Da war es schon dunkel,als ich mit den Hunden draußen war.das klang so wie diese Hörner.War vielleicht so zwei Minuten lang zu hören.Aber weiter weg.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2015 um 00:02
@Peugeotfreak
komisch...
wie schonmal geposted,krieg der welten tripod sound.
gab das ja schonmal in den 80ern als serie.die dreibeinigen wächter...
nur ham die teile keine töne von sich gegeben...
war nur als vergleich gedacht.tripods.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2015 um 12:59
Ja so hören sich manche an.Sonst hab ich immer Mein Handy im Sack,nur an dem Abend flog es ne Stunde vorher gegen die Wand,weil mich das Kackding genervt hat.Schießt mir ständig die SD Karten und der Akku wurde heiß und das ding hatte sich laufend aufgehangen.Nun ruht es in frieden in Teilen in der Mülltonne.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.01.2015 um 16:18
@Peugeotfreak
sch..... technik!


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

20.01.2015 um 00:24
Jup.Nie wieder Samsung.
Mir lässt das mit diesem Erdmagnetfeld keine ruhe.Gestern Abend war wieder was im TV.Da haben sie gemeint,das die Erde alle soviel Jahre ihr Magnetfeld umpolt.Im Moment wäre die Erde Überfällig damit.Kein Plan wie das von statten gehen soll.Aber ich bin immer noch der Annahme das diese Geräusche Natürlichen Ursprung haben.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2015 um 20:18
@Peugeotfreak
meinste...
warum dann nicht zu orten-zuzuordnen.
manmuss ja immer den schall den häuser "fressen"abziehen,also wärs logischerweise von oben.
ansonsten sollts doch messbar sein.aber naja.
angelogen wird man vom bundesbullshit immer...##


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2015 um 20:22
@Peugeotfreak
warum werden dan ähnliche in filmen "präsentiert"
damit sich die leut dran gewöhnen und denken,geile sfx-es...


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2015 um 01:24
Gestern Abend hab ich auch was komisches gehört.Es hat sich wie ein Flugzeug angehört und war über eine Stunde hörbar.Bauarbeiter oder so waren es wahrscheinlich keine.Es war schon fast 22 Uhr.War in einem Gewerbegebiet mit dem LKW unterwegs.Die ganzen Firmen waren auch schon alle zu und Dunkel,außer die Firma,die ich angeliefert habe.Aber von dort kam das Geräusch nicht.Die wussten selbst nicht wo es her gekommen ist.


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Elbische-Sprache31 Beiträge
Anzeigen ausblenden