weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2015 um 08:15
@Peugeotfreak
seltsam bleibts.
man sollt mal googeln obs das vor x jahren auch schon gab.


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2015 um 12:05
war komisch.Dachte zuerst,dass mein LKW irgendwo Druckluft abpfeift,aber der ist auch unschuldig


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2015 um 12:37
@Peugeotfreak
das hört sich anders an.hab ja auch man und actros gefahren.
selbst wenn der dämpfer vom mks defekt wär.
(zweitberuf kraftverkehrsmeister)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2015 um 19:47
Cool@trollinger
Ja das geräusch war wie ein Flugzeug oder ein Gasbrenner von den Dachdeckern.Aber die laufen nicht im dunkelns auf den Dächern rum.Da war weit und breit keiner.Aufnehmen konnte ich es auch nicht,da mein Samsung ja schrott ist und ich im Moment nur ein altes Oldtimerhandy hab.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2015 um 20:27
@Peugeotfreak
kenn ich.
war hier auch schon so


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2015 um 13:13
Kann das sein,das hier in letzter Zeit immer mehr sachen gelöscht werden,die man hier schreibt??


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2015 um 14:33
@Peugeotfreak
japp


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2015 um 00:58
habs gemerkt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.05.2015 um 22:02
Ich wette das ist die galaktiche Föderation die hier gleich eingreifft, was auf diesem Planeten abläuft ist ja nicht auszuhalten! :)

Die sollten einmal mit einem Gross-Aufgebot von Raumschiffen hier einfahren und Ordnung machen.


Heutzutage ist doch über 99% Computerschwindel, jeder Idiot kann ja ein Geräusch ausschneiden und in ein Video hinein verpacken und auf Youtube-uploaden, so etwas kann man doch nicht ernst nehmen?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

21.05.2015 um 22:15
Also.Ich war letztens mit dem Fahrrad bei uns im Wald unterwegs,und hab auch diese komischen Geräusche gehört.Hatte mein Handy aber nicht dabei um sie aufzunehmen.Als ich aus dem Wald raus fuhr,hab ich dann die Ursache für die Geräusche gesehen.Und zwar wurde am Waldrand ein Gebäude abgerissen,und da stand so ein riesiger Steinbrecher.Genau dieser hatte solche Geräusche verursacht.
Fragt jetzt nicht,warum ich das nicht eher geschrieben habe.
Ich hatte keine Zeit um hier groß und lange zu schreiben.


melden
kronzeuge007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

21.05.2015 um 22:36
Die wenigsten werden wenn sie die Geräusche hören die Möglichkeit haben es aufzunehmen, da es in der Großstadt am Tag durch den ganzen Lärm nicht rausgehört werden kann und B man auch erst mal nicht rafft, das es etwas Unerklärliches ist, man denkt an eine Baustelle, einen Zug, oder eine Kreissäge in der Nähe die ziemlich groß sein muss (Sägewerk bspw.).

Ich hatte damals als ich an einem Sommertag dieses Geräusch gehört hatte leider nichts dabei zum aufnehmen , so lange hielten die Geräusche auch nicht an, die anderen Menschen dachten scheinbar auch an etwas vollkommen natürliches und kümmerten sich nicht darum.

Wie gesagt es klang ja auf den ersten Hörer sage ich mal auch nicht unnatürlich, aber dann wurde es immer mysteriöser und lauter und ich überlegte auch, das es weder eine Kreissäge sein kann, noch ein Güterzug der langsam rangierte, aber genauso hörte es sich an, aber viel lauter.

Wie Trompeten eher weniger, daher halte ich auch einige Videos die im Netz kursieren für nicht echt, aber einige sind echt und passen ganz genau, vielleicht sind es doch irgendwelche sehr lauten Geräusche eines rangierenden Zuges vom anderen Ende der Welt, welche durch irgendwelche Strömungen verstärkt und durch die Atmosphäre übertragen werden.

Vielleicht hatte es aber auch was mit dem Harrpprojekt zu tun, denn seit dem die Anlage nicht mehr betrieben wird, scheint es ziemlich still um die Strange Sounds geworden zu sein, mal abgesehen von einigen Fakes.

An Engelstrompeten hat es mich allerdings damals nicht erinnert, auch die Videos erinnern mich nicht daran, eher daran wie jemand irgendwas Riesiges aus Metall über Metall schiebt ganz langsam.

Schade das dieses Video hier so kurz und so schlecht von der Qualität ist, aber das hätte es ganz genau getroffen, was ich damals gehört hatte, aber seit dem nie wieder:



melden

Seltsame Geräusche weltweit

21.05.2015 um 23:46
@kronzeuge007
Nicht ernsthaft oder?

Noch schlechter schauspielern kann man jawohl nicht, oh mein Gott.
Und dieser Vogelschrei ertönt seltsamerweise bei all den "Strange Sounds"- Videos. Immer wieder derselbe.

Leute, langsam wirds langweilig


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.05.2015 um 11:19
Genau so hörte sich diese Brecheranlage bei dem Abrissgebäude an.Will jetzt nicht sagen,das es das unbedingt sein muss,weil diese Geräusche auch mal Sonntags gehört wurden,aber es war das gleiche Geräusch.


melden
Dr.House.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.05.2015 um 12:15
@Peugeotfreak

Blödsinn die hören sich ähnlich an, aber ned genauso.

Ausserdem denkst du ernsthaft das überall der Grund Steinbrecher waren o.O

Mein Gott da wären sie aber schon früher drauf gekommen ne ?

Wurd alles wissenschaftlich untersucht und was in der nähe so los war als die Geräusche entstanden.

Paar Videos werden wohl echt sein aber die meisten sowieso Fake weil da son fetter hype war die ersten Wochen.

Da haben viele einfach die gleiche Tonspur eingefügt, manche sogar von Krieg der Welten.

Da existieren jetzt massenhaft Fakes.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.05.2015 um 22:50
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.@Dr.House.
Ich hab gesagt,bzw geschrieben,das sich das für mich genau so angehört hat und das ich nicht behaupte,das es diese Geräusche Weltweit verursacht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.05.2015 um 18:36
Dr.House. schrieb:Wurd alles wissenschaftlich untersucht und was in der nähe so los war als die Geräusche entstanden.
Hast Du dazu ein paar Links?


melden
Dr.House.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.05.2015 um 19:29
@klausbaerbel

Naja was heißt wissenschaftlich untersucht, in paar fällen wo alle Einwohner es hörten wurde untersucht was in der Nähe los war bzw ob die Quelle nicht von woanders kam.

Aber jetzt kann man das Thema eigentlich in die Tonne Kloppen weil das meiste sowieso gefaked ist.
Und ob die Geräusche noch immer zu hören sind oder es nur 2011 so war is auch ziemlich unsicher.

2012 hätte ja die Welt untergehen sollen und ich selber hab nicht dran geglaubt und es wurd eben zum großen Hype damals, es gab ne Verschwörungstheorie das die Regierungen oder vll nur die Amerikanische Regierung die Geräusche erzeugt haben um zu Testen wie die Menschen darauf reagieren ( ob das möglich wär und ob das nur ein Land machen hätte können ka ) wie gesagt war aber damals nur so ne Verschwörungstheorie.

Zu den Links ich glaub die wurden sogar irgendwo hier in der Diskussion eingefügt.

Ich selber glaub an gar keine Theorie obs nun ein rießiges Alienraumschiff war ;) xD oder eine von diesen 100ten Theorien , obs ausm All kam oder nen anderen Ursprung hat wird man wohl eh nie Erfahren.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.05.2015 um 21:01
Dr.House. schrieb:Und ob die Geräusche noch immer zu hören sind oder es nur 2011 so war is auch ziemlich unsicher.

Die oberen sind alle von 2015.
Kannst aber auch bei 2012-14 gucken.

Und meine Persönliche Meinung dazu is........Käse.
:D


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.05.2015 um 22:14
Ich glaube auch nicht,das diese Videos echt sind.Einer hatte irgendwann mal damit angefangen un der Rest macht es dann nach.


melden
Anzeige
kronzeuge007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.05.2015 um 19:54
Hat denn jemand mal analysiert, wann (also zu welchen Jahres und Tageszeiten) die Geräusche auftreten oder gibt es da keine Auffälligkeiten?

@Feniiya

Ja ich hätte vorher genauso gedacht und selbst als ich es hörte wäre ich jetzt nicht auf die Idee gekommen, das es unbedingt etwas Unnatürliches ist, aber glaub mir ich habe es gehört (leider nur einmal im Leben) und dieses Phänomen ist real, ich denke jedoch es gibt dafür sicher eine logische Erklärung.

Es gibt natürlich auch immer noch Dinge zwischen Himmel und Erde die unerklärlich bleiben, aber diese Geräusche vermute ich mal von Menschen gemacht oder ein Naturphänomen ähnlich wie Gewitter.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden