weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.05.2015 um 20:16
Ich Tippe eher von Menschen gemacht.


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.06.2015 um 14:53
Hier geht ja anscheinend nicht mehr viel.Gestern Abend um kurz vor 00:00Uhr haben Bewohner in Völklingen Saarland auch solche Geräusche gehört.Wie sich herrausstellte war es ein Überdruckventil am Kraftwerk Fenne.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.07.2015 um 19:25
Hat von euch auch jemand das Gefühl, es früher schon mal gehört zu haben? Mir kommen die meisten Geräusche aus grauer Vorzeit bekannt vor, weil ich sie als Kind öfter gehört habe. Aber damals gab es keine Foren, niemand hat darüber gesprochen, ich dachte immer es wäre eine Fabrik oder Züge oder sowas.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.07.2015 um 20:23
Früher hat niemand drüber geredet und es hat sich auch nicht wirklich jemand dafür Interessiert.Oder es kann einfach auch nur daran liegen,das wir z.B. noch Kinder waren und uns selbst nicht dafür Interessiert haben.

Da geb ich dir Recht @Mysticat


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2015 um 14:00
@Peugeotfreak

Ich weiß ja nicht, ob es wirklich diese Geräusche waren, es gibt iwi eine Zeit dazwischen in der ich sie nicht wahr genommen habe. Aber klar, ich kann mich nicht daran erinnern, daß die Erwachsenen früher sich über sowas unterhalten haben. Für sowas hatte man keinen Sinn.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2015 um 17:12
Ich habe früher immer gesagt bekommen,das ein Flugzeug die Schallmauer durchbrochen hat.Früher war das öffters der Fall.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2015 um 17:51
Ja das kenn ich auch noch, jetzt wo du es sagst. Das waren so mega laute Knalle.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

12.07.2015 um 21:19
Ja.Einige sagen,das es heute verboten ist mit Überschall über bewohntem Gebiet zu fliegen.Aber ab und an machen die es bei uns hier im Saarland doch noch


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.07.2015 um 18:33
Also einige Videos, die im Internet existieren, sind schon echt sehr merkwürdig. ZB wo zwei Männer irgendwo in Kanada im Schnee wandern und dann diese Geräusche hören. Die sehen mir nicht aus, als hätten sie nichts besseres zu tun, als zu faken.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

17.07.2015 um 22:21
Irgendwas scheint es ja dran zu sein


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.07.2015 um 01:07
@Mysticat
Gerade diese Videos, die nicht nach vermeintlichem Fake aussehen, sind meistens Fakes. Welches Video ist das? Wenn es das ist, was ich denke, mit den Arbeitern in so einem Wald, dann ist das gefaked und das wurde auch ziemlich easy entlarvt damals.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.07.2015 um 12:42
@Ninenya
Ja ich glaube wir meinen das selbe Video. Gut ich bin kein Fachmann im Entlarven von Fakes, sicher gibt es die auch, aber trotzdem scheint doch was dran zu sein an diesem Phänomen. Verdächtig ist es, wenn nur der Filmer selbst das Geräusch hört und sonst kein Mensch mal nach oben schaut oder so was.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.07.2015 um 15:32
@Mysticat
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher um ehrlich zu sein. Ich kann das womöglich erst richtig akzeptieren, wenn ich es selbst gehört habe. Und das war bisher nicht der Fall. Eben weil man Videos so einfach heutzutage faken kann. Es müsste doch irgendwo einen Zeitungsbericht oder eine Meldung darüber geben, wenn das angeblich so viele gehört haben. Im original des Kiev-Video laufen ja auch Leute überall lang und niemanden interessiert es. Ich finde auch, die Videos sind in letzter Zeit immer weniger geworden.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

20.07.2015 um 21:09
Ja das fällt in den meisten Videos auf.Es sind viele Menschen unterwegs aber keiner stört oder Interessiert sich sonst für das Geräusch ausser der Filmer selbst.Normalerweise,bellen auch Hunde in der Nachbarschaft.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.07.2015 um 12:39
Belegt sind allerdings Orte in den USA, wo ein lautes Brummen zu hören ist. Ich weiß leider grade den Ort nicht, aber man nennt es HUM glaube ich. Da ist die Ursache auch nicht zu finden. Diese Posaunenklänge sind teilweise von Krieg der Welten kopiert, da scheint nichts echt dran zu sein.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.07.2015 um 20:47
der Film war letztens nochmal im TV.Das sind eindeutig die gleichen geräusche


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.07.2015 um 22:12
Hallo an alle,

es gibt hier unzählige Berichte über die seltsame Geräusche weltweit. Da möchte ich jetzt auch unbedingt dazu schreiben. Es ist schon ziemlich sehr bekannt und beunruhigt es viele Menschen auf dem ganzen Globus. Ich empfehle euch ein Video auf Youtube anzuschauen es heißt: " Himmelsposaunen - Strange Sound Around the World" wo berichtet wird dass Millionen von Menschen rund um den Globus berichten von akustischen Phänomenen für die es keine offizielle Erklärung gibt!!
Da sind Aufnahmen von privaten Personen die solche Phänomen live gefilmt haben und alle rätseln was konnte es sein? Es hat begonnen im Jahr 2011 und das Klang war zu hören auf den ganzen Globus. Natürlich jeder hat seine Theorie aber es wird von viele Theologen und Menschen die gläubig sind behauptet dass es sich um eine Phänomen handelt von welchen ist schon in Bibel die rede in " Offenbarung von Johannes". Er prophezeit in den" Heiligen Schrift" das es solche Zeichen gebe als Warnung vor die Apokalypse.
Ist natürlich klar das viele Menschen auf so was nicht glauben aber es wird oft Menschen Botschaften vermittelt die sollen den Heiligen Schrift lesen das sie vorbereitet sind wenn die Apokalypse kommt. Ich gebe zu ich glaube an Gott und ich geniere mich nicht dafür und ich habe auch die Bibel gelesen. Und ich bin fest davon überzeugt das es viele Phänomene gibt die kann nur der Gott selbst erklären und sonst niemand.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.07.2015 um 06:00
lesperance schrieb:Er prophezeit in den" Heiligen Schrift" das es solche Zeichen gebe als Warnung vor die Apokalypse.
...diese Klänge sollen vor der Apokalypse warnen? Inwiefern? Blasen da oben Engel in die Trompeten oder was? (Kenne die Bibel nicht)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.07.2015 um 11:01
Ninenya schrieb:...diese Klänge sollen vor der Apokalypse warnen? Inwiefern? Blasen da oben Engel in die Trompeten oder was? (Kenne die Bibel nicht)
So ähnlich, jup :)
17.25. ApoKalypse - Die EntHüllung (Bibel)

"Das Brechen des 7. Siegels ist gefolgt von Stille im Himmel.
Sieben Engel mit sieben Trompeten kommen und mit jedem Klang werden neue Schrecken auf die Erde gebracht: Hagel und Feuer mit Blut gemischt wird fallen und ein Drittel der Bäume und aller Gräser wird verbrennen. Ein Drittel der Meere wird zu Blut und ein Drittel aller Schiffe wird zerstört. Die Wasser der Erde werden durch einen fallenden Stern, Wermut genannt, verseucht
und viele werden an dem bitteren Wasser sterben..
Wenn die 4. Trompete geblasen wird, bedeckt Dunkelheit den Himmel.
Mit dem Klang der 6.Trompete kommen 4 Engel (mit einer Armee von 200 Millionen) um ein Drittel der Menschheit zu töten.
Sie reiten auf Pferden mit LöwenKöpfen, aus deren Mäulern Feuer,
Rauch und Schwefel austreten.
11.15: Wenn der 7. Engel bläst erklingen mächtige Stimmen vom Himmel, die sagen:
das Reich der Erde wird ein Reich der höchsten Kraft, der Himmel.
Blitze und Donner, ErdBeben und großer Hagel....
13: Ein schreckliches Tier erscheint, dass die AnKunft des AntiChristen ankündigt und Täuschung und VerWüstung über die Welt bringt."


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

23.07.2015 um 17:22
Hallo,

@Bodo

vielen Dank für dein tolles Aufklärung mit dein Thread besser kann man es nicht mehr erklären;-) genau so steht es in die Bibel.;-)


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Bilder259 Beiträge
Anzeigen ausblenden