Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

06.11.2012 um 11:52
@brausud
Es gab hier 3-4 User, die es über mehrere Stunden gehört haben. Natürlich hatte aber keiner von ihnen auch nur irgendein Gerät zum Aufnehmen dabei bzw. nicht daran gedacht, es aufzuzeichnen... :D Wie immer eben.

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.11.2012 um 13:48
@Ninenya
Naja für was hat man denn auch Handys wo man filmen kann und eigentlich immer dabei hat?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.11.2012 um 17:49
@brausud
Es hatte jemand ein Handy dabei! Nur war der Akku gerade ausgerechnet zu haargenau diesem Zeitpunkt, wo das Geräusch auftauchte, leer oder zu schwach zum filmen. Zufälle gibts! :'D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.11.2012 um 19:53
@Ninenya
Ja ja immer dieser Akku, eß kann einem n UFO aufn Fuß Landen aber ohne bild/vid is halt schlecht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.11.2012 um 10:52
Ich muss diesen Thread einfach mal wieder ausgraben, ich hab gestern sowas ähnliches gehört. Aber nur 10 Sekunden oder so..
Also, meine Schwester hatte vorgestern Geburtstag und gestern sind wir dann bei uns im Dorf in der Gaststätte essen gegangen. Wir warteten beide draußen auf unsere Eltern. Ich drehte mich zum Park der gleich neben der Gaststätte ist und dann hörte ich erst so ein Geräusch wie von nem Motorrad aber es war halt nichts in der Nähe, trotzdem war es wirklich extrem laut... dann ging wieder dieses tolle Brummen los. Kam halt mehr ausm Moor das hinterm Park ist.. kann aber auch wie bei dem Video ausm Himmel gekommen sein. Es hat sich aber wirklich GENAUSO angehört. Nur in kurzform und das war wirklich extrem laut..
Ich behaupte nicht das dass genau das Geräusch aus dem Ersten Video war.. es hörte sich nur verdammt ähnlich an.. und ich achte, seitdem ich diesen Thread verfolge, viel auf Geräusche und sowas...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.11.2012 um 20:33
Leute heute morgen hab ich das auch gehört und habe richtig Panik bekommen ... Leider konnte ich kein Video etc. machen ... Ich wohne Nähe Köln hat das jemand auch gehört?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.11.2012 um 20:42
@VitrexX
Wie lange hast du das gehört?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.11.2012 um 21:04
Das hört sich ja an wie bei Krieg der Welten!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.11.2012 um 22:16
@juliaa97
So zirka 1ne Minute, dieses Geräusch war nicht normal ...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.11.2012 um 22:17
Von wo kam es denn? Himmel?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.11.2012 um 22:18
@nasirjones
Ja wirklich Klang wie der Tripod aus dem Film


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.11.2012 um 22:20
@juliaa97
Richtung Himmel, Geräusch kam Nördlich


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.11.2012 um 22:20
@VitrexX
Dann habe ich mich doch nicht geirrt. Aber dieses Geräusch kam mir sofort in den Sinn obwohl ich den Film nur einmal gesehen habe.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.11.2012 um 22:25
@nasirjones
Mir kam der film nicht sofort in denn Sinn erst nach langer Überlegung auf dem Schul Weg ...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.12.2012 um 22:14
Leute ich hab es gerade wieder gehört hab es sogar aufgenommen und als ich es mir ansah hab ich ein Ufo gesehen das sich rot färbte und verschwand ich werde das Video hochladen und hier Posten !!!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.12.2012 um 22:17
@VitrexX
Ironie?!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.12.2012 um 22:20
@nasirjones
das krasse dabei ich hab nicht geguckt beim Filmen wollte ja nur Geräusch aufnehmen ...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.12.2012 um 22:26
@VitrexX
Ich meinte das UFO! :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.12.2012 um 22:29
@nasirjones
xD
Morgen werde ich das Video hochladen ! 100% Das war ein Ufo man kann im Video sehen wie es sich dreht ...


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

02.12.2012 um 22:34
@VitrexX
Sorry... aber hahahaha ein UFO ;) bin ich ja mal gespannt ^^


Anzeige

melden