weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 17:56
Das ist auf jeden fall das geräusch aus fallout3!! Nicht aus irgendeinem spiel


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 17:58
@Marcelhl1
Es ist egal von welchen Spiel es kommt. Aber man weiß mitlereweile es ist nix paranormales da so ein Geräusch man sehr leicht in ein Video miteinbauen kann bzw im Hintergrund laufen lassen kann.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 18:01
Dir ist es vllt egal aus welchem spiel das geräusch kommt. Anderen vllt nicht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 18:01
Wieso ist es dir so wichtig?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 18:04
Es ist nicht wichtig! Wichtig sind für mich andere dinge...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 18:05
welche?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 18:07
Spielt im moment eher eine untergeordnete rolle, freunde


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 18:09
naja mir soll es egal sein. Also ich habe mir mit Google Earth mal die Nachbarschaft da von den Video angeschaut. Die Hängebrücke ist zwar in der Umgebung könnte aber keine solche Geräusche machen. Und da es ein Wohngebiet ist wird da auch keine große Fabrik in der nähe sein.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 18:36
@Marcelhl1

Wenn du hier solche Dinge einfwirfst , die so wichtig sein sollen, wieso teilst du sie uns denn nicht mit ?


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 18:54
vielleicht sollte man die person fragen, die das video bei youtube hochgeladen hat?
ihr nickname ist: christref
sie hat auch einen account bei myspace:
http://www.myspace.com/christref


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 20:14
@BlueLove

Ich meine die Person auch bei Facebook gefunden zuhaben, aber irgendwie ist mir das zu blöd sie dort anzuschreiben, falls das jemand tun möchte, einfach nach Chris Tref suchen.

Laut FB wohnt diese Person in Komi/Russland, und arbeitet im IT-Bereich und zu ihren Lieblingsfilmen zählen Akte X, Pretenders und UFO-Files. DA sieht man schon in welche Richtung das Ganze geht, also für mich ist es weiterhin Fake/Hoax/viral Marketing.

Btw..so viel zur Privatsphäre im 21.Jahrhundert mal wieder ;)

Obwohl Youtube-Uploader muss ja nicht gleich Filmer sein..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 20:22
sollte doch jetzt kein Problem sein diese Geräusche mal mit den Geräuschen in diesem Videospiel
> fallout 3 < abzugleichen ^^


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 20:36
@shaun7
shaun7 schrieb:Obwohl Youtube-Uploader muss ja nicht gleich Filmer sein..
das ist durchaus richtig, aber vielleicht weiß sie zufällig näheres.
bei myspace gibt sie sich eher als musikerin aus (was sie ja auch sein kann).
ihr interesse an ufos und dergleichen macht mich auch mißtrauisch.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 20:41
Ca 700m (wie zu erkennen indirekte Linie) entfernt vom Ersteller des Videos befindet sich eine Andockstelle für große (ca 70m lange) Frachtschiffe.

t3w7QGB texz2fzd

tuHjcSB 76kf845d

Das was da zu hören ist kann nur das Nebelhorn eines Frachtschiffes sein. Höchst wahrscheinlich wurde der schmale Zugang/Ausgang entweder durch ein anderes Frachtschiff oder durch eins der Segelboote die sich über der Andockstelle befinden versperrt.

tymBavu ehlgfadz

Da es sich wohl um alte sowjetische Schiffe handelt dürfte das Alarmsignal eventuell lauter als bei diesen Schiffen hier ausfallen zumal es sich hier ohnehin um ein ganzes Frachtschiff handelt:





Durch die Entfernung und die Hochbauten wirkt das Geräusch "tiefer" und "echohafter".


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 20:50
Große Nebelhörner erzeugen einen Schalldruckpegel von 140 dB (A) und ergeben damit eine Reichweite von 3 Seemeilen (ca. 5 km), nach manchen Angaben sogar 8 sm (ca. 13 km) oder wie in dem Bericht von 1872[1] 20 bis 25 Meilen. Gute Nebelhörner für Sportboote erreichen 116 dB(A) bei 220 Hz und sind noch in 500 m Entfernung zu hören.

...Zitat aus Wikipedia


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 20:58
@Tenth

Danke für die Bilder und Infos, an ein Schiff hatte ich auch kurz gedacht, allerdings muss ich sagen das ich unmittelbar am Hamburger Hafen wohne und der Hafen ein Riese ist im gegnsatz zu dem Mini Hafen in Kiev. Man hört hier täglich sämtliche SChiffhörner , aber sowas habe ich noch nie gehört. Aber wie du schon sagst könnte es theoretisch sein, dass das Gerade die besondere Stadtbebauung den Ton verzerrt. Aber ich denke doch, dass jemand der in Hafennähe wohnt solche Geräusche kennen müsste und als Signalhorn identifizieren sollte...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:00
Ja, dachte auch gleich an einen Hafen in der Nähe. Der Schall wird dann noch durch das künstliche Wolkenkratzertal in der Schwingung beeinflusst.

Allerdings...so ähnliche Geräusche hallen manchmal zu mir von einer Baustelle herüber. Wir haben hier definitv keinen Hafen in der Nähe und es sind vom Geräusch her maximal 400m Luftlinie.... hört sich wirklich fast wie eine Alien-Invasion an.... :D Aber wir leben ja noch....so what?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:04
laut christref, übersetz da regelmäßig russisch zu deutsch ist der hafen anscheind außer betrieb oder sowas in der art, nen andere scheint da auch in der gegend zu wohnen und meinte das geräusch kam seiner meinung direkt vom hof der nr. 19 oder so, muss mal gucken ob ich die textausschnitte nochmal finde


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:07
....außerdem "hupt" ein Schiff nicht 12 Minuten lang , in dieser Tonfolge. Wie gesagt ich wohne seid 7Jahren an einem SEHR großen Hafen und sowas habe ich noch nie gehört. Jedenfalls in dieser Art nicht..

@Thund3r du stehst mit dem Video Ersteller in Kontakt , wenn ich das richtig versteh ?


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 21:07
nein, die antwortet immer auf fragen und ich übersetz das einfach von russisch ins deutsche :D

also bei den youtube kommentaren


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden