Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

22.12.2011 um 19:59
alo wenn du sagst es sei ein fake.@Niederbayern88

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.12.2011 um 21:15
@LiShang
Ich begleite dieses Thema schon seit Anfang an. Ich habe alles durchgelesen, mir das Video X-Mal angschaut. Also nicht dass du denkst ich lese mir nur die Überschrift durch und sage dass es einfach fake ist.
Auch wenn es für mich einige ungereihmtheiten gibt gehe ich zu 95% davon aus dass es gefaket ist weil eben auch viel dafür spricht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

22.12.2011 um 22:11
@dns
Wenns dir hier zu laut sein sollte

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article7316907/Ein-Plaedoyer-fuer-die-Lust-am-Laerm.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,597648,00.html (Archiv-Version vom 06.01.2012)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.12.2011 um 00:54
keine ahnung was es ist, aber es hört sich geil an. würde gerne da wohnen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.12.2011 um 16:15
@japistole
Es gibt auch Videos wo es in Kanada oder USA auch gehört sein soll. Wie gesagt. Klasse fake^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.12.2011 um 16:48
Also ich hab nur mal die ersten paar Seiten gelesen und hab dann auf die letzten beiden geskipped, weil es doch recht viel ist.^^ Jetzt les ich hier..

@Pumpkins:
"dass beweist ja nun eindeutig dasses gefaket ist ^^"

@Niederbayern88
Ich glaube vielen war klar dass es ein fake ist. Ich glaube dieser Thread steht nur eben solange offen weil man eben wissen wollte, WIE es gefaket wurde.

Also ich konnte leider nichts finden auf den Seiten die ich bisher hier gelesen habe, das es nun 100% fake sein soll. Hab ichs irgendwo überlesen oder steht irgendwas beweisendes in der Mitte !? Oder is das jetzt nachwievor nur ne Annahme das es Fake ist ? :P


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.12.2011 um 22:43
@nebulaz
Ich weiß. Vor X-Seiten habe ich ja auch gesagt, dass eben das einzig Interesannte an den Thread ist, wie bzw. woher sie die Geräusche haben. Es deutet vieles drauf hin, dass sie es von Hintergrundfilmmusik gescannt haben, von einer bestimmten Band (steht auf irgendeiner Seite) oder von einen Gerät welches ich hier mal gesehen habe.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.12.2011 um 00:48
@nebulaz
hast du nur meinen Text kopiert? oder wolltest du was schreiben?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.12.2011 um 03:39
@Pumpkins

Sollte als Zitat dienen... geht auch eigtl. hervor, wenn man meinen post im zusammenhang liest. :P Sorry für die Verwirrung, wollte nur mal wissen ob das nun eindeutig belegt is, das es fake oder echt ist.. Vermutungen sind eine Sache.. Beweise ne andere. :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.12.2011 um 10:33
@nebulaz
Dann hättest du die Zitat-Funktion nehmen können ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.12.2011 um 18:24
Hat sich das Thema jetzt erledigt gehabt oder warum schreibt keiner mehr was !? :P


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.12.2011 um 18:26
@nebulaz
Ich weiß auhc nicht. Denke man will immernoch wissen WIE es gefaket wurde. Außerdem hört man von Diskusionsleiter nichts


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.12.2011 um 18:27
Hm, wieviel versch. videos gabs da jetz von ? Meinst die sind alle Fake ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.12.2011 um 18:28
@nebulaz
Mir persönlich sind nur 2 Videos bekannt. Also welche in Kiew gemacht worden sind. beide haben für mich das gleiche Geräusch.
ODer habe ich verpasst dass mehrere Videos mit den Geräusch IN Kiew gemacht worden sind?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.12.2011 um 18:30
ne, aber es sind noch einige nicht NUR in kiew, da gibs auch was von russland, polen, brazilien.. aber alle relativ gleich vom sound ^^ aber fast alle ausm August 2011.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.12.2011 um 18:31
Es gibt auch einen Bericht aus der Ukraine.. aber das ich die sprache nicht verstehe bringt mir das nich viel. ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.12.2011 um 18:32
@nebulaz
Uns war am anfang dieser Diskusion klar, dass es mehrere solcher Videos auf der ganzen Welt geben würde. Das geräusch klingt eben "cool" daraus lassen sich gute "paranormale" Videos machen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.12.2011 um 18:32
Also meinste, einer hat sich n Scherz erlaubt und n paar andere aus anderen Ländern habens nachgemacht ? ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.12.2011 um 18:35
Ja genau das denke ich. Das ist meine Meinung zu den Video.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.12.2011 um 18:37
Naja falls irgendwer der Sprache mächtig ist.. ich würde dennoch gern wissen was hier gequatscht wird. :P

https://www.youtube.com/watch?v=F6ol6mu8PU4 (Video: Strange Sounds in Kiev - Ukrainian TV News Investigation - August 2011)


Anzeige

melden