Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:34
Klingt nach U Bahn .

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:36
@Muckymuh
Demnach fährt die U-Bahn aber eigenartig

man müßte wissen WO in Kiew das Video aufgenommen worden ist, Ob da Baustellen oder Metalfabriken stehen. Dann könnte man eine Theorie nach der anderen ausmerzen.

Aber mich beschäftigt eine Frage:
Das Video wurde in der Ukraine gemacht. Wieso wird es hier in einen Deutschen forum diskutiert?^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:42
Weil wir Global sind


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:42
@Niederbayern88
die area 51 befindet sich auch nicht in deutschland wird aber hier trotzdem diskutiert.
es ist einfach interessant;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:44
@BlueLove
Ich weiß. Woltle nicht dass ihr mich falsch versteht.

Aber interesant sind solche Themen allemal vor allem wenn man nicht weiß umwas es sich handelt. Vor allem aber bei Geräuschen die man vieleicht kennt aber nicht einordnen kann sind auch immer ein heißer Diskusionsstoff. Aber wie gesagt. In diesem fall ist eigentlich nichts Mysteriöses daran weil sonst würde es sehr viele Videos davon geben wie z.b. als durch Arizona der Sandsturm gewütet ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:49
schonmal was von H.A.A.R.P gehört???


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:50
@Michi930
Den Namen habe ich gehört aber was soll er bitte mit den Geräuschen zu tun haben?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:50
@Niederbayern88

Du weißt nicht WAS es ist, schließt eine paranormale/mysteriöse Ursache jedoch schonmal kategorisch aus? Solange man nicht weiß WAS es ist, sollte man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:51
@puzzle.piece
Ja Allerdings gibt es hier viele indizien dass es einen natürlichen Ursprung hat. Würde es mehr paranormale/Mysteriöse Ursachen haben würde ich anders denken. Aber hier darf jeder seine Meinung äußern, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:53
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ja Allerdings gibt es hier viele indizien dass es einen natürlichen Ursprung hat. Würde es mehr paranormale/Mysteriöse Ursachen haben würde ich anders denken. Aber hier darf jeder seine Meinung äußern, nicht wahr?
da stimme ich dir zu:)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:53
Spricht das Kind nicht von Tropfen (es tropft = von oben = vom/aus dem Himmel) ?


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:54
@puzzle.piece
Also ich weiß nicht ob man der übersetzung 100 %ig trauen darf. Immerhin kann nicht jeder hier Ukrainisch.
Aber ich habe mir das Video angeschaut und ich sehe nicht dass irgendwo irgendwie irgendwas tropft


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:55
Zitat von puzzle.piecepuzzle.piece schrieb:Spricht das Kind nicht von Tropfen (es tropft = von oben = vom/aus dem Himmel) ?
Das Kind denkt da vielleicht an Donner und versucht es irgendwie mit dem Regen zu erklären.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:57
Dann hätte die Mutter doch aber anders geantwortet?!?

Bin mal gespannt, ob sich das noch aufklären wird. ;)


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:58
@puzzle.piece
Zitat von puzzle.piecepuzzle.piece schrieb:Bin mal gespannt, ob sich das noch aufklären wird. ;)
ich auch!


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:58
@puzzle.piece

Die Mutter hat gesagt, dass man sich Geräusche nicht unter einem Mikroskop anschauen kann :) Ist doch eine plausible Antwort.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:58
Ich bin echt am Überlegen warum ich das mit HL assoziiert hab. Irgendwo muss das Geräusch da auch aufgetaucht sein :ask:


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 18:59
@puzzle.piece
Ich persönlich traue MOMENTAN der übersetzung nicht alles.

@-ripper-
Was meinst du mit HL?


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:02
Eine Rüttelplatte erzeugt genau die gleichen Laute - Und da man den Motorgeräusch nicht als Echo hören kann, filtern sie sich diese eben heraus.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:04
Half Life


Anzeige

melden