Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

melden
Anzeige
Shesiressu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

17.02.2012 um 09:43
@Yevon2011
ohh die haben ein Foto von dir im 2 Video ^^...


melden
radioman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.02.2012 um 13:22
hallo.

ich verfolge diese diskussion schon seit längerer zeit. in diesem zusammenhang möchte ich euer augenmerk auf beobachtungen richten, die in der amateurfunkerszene gemacht wurden. ich verstehe zu wenig von den physikalischen zusammenhängen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es zwischen " strange signals " und " strange noises / strange sounds " einen wissenschaftlich determinierbaren zusammenhang geben könnte.

was meint ihr ?

hier ein beispiel aus youtube, welches verdeutlicht, in welche richtung meine beobachtungen gehen:



melden
radioman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.02.2012 um 13:28
Sorry, sorry, sorry.... aber ich habe noch etwas vergessen:

Das Leben ist ja recht vielfältig. und als ich das Untenstehende sah und vor allen Dingen hörte, mußte ich sofort an diesen Thread denken - natürlich mit einem Schmunzeln ( und dem Wissen, dass Töne heutzutage vielfältig bearbeitet werden können). Seht und hört selbst :



melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.02.2012 um 13:45
@radioman
Das mit den U-Booten verstehe ich nicht. Ich höre da nur das pfeifen/piepsen eines elektronischen Fahrtenreglers und die Geräusche vom E-motor. Oder hab ich irgendwas verpasst ?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.02.2012 um 19:22
http://www.thepublicmedia.de/viewtopic.php?f=62&t=303


melden
radioman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.02.2012 um 03:33
@JimmyWho

Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass mich diese " liquiden " Geräusche doch sehr stark an die Geräusche erinnern, die man in den einzelnen Vids hören konnte. Damit wollte ich auch meine generellen Zweifel andeuten: Es gibt vielleicht ein oder zwei unerklärliche Geräuschemissionen, die hier dokumentiert wurden, den Rest halte ich jedoch für Fakes.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.02.2012 um 15:20
Hier ein interessantes Video zum Thema mit einer krassen Theorie!
Seit Mitte/Ende 2011 berichten Menschen in der ganzen Welt über akustische Phänomene, deren Ursprung noch völlig ungeklärt ist. Während einige unter ihnen HAARP und/oder militärische Waffen und Experimente vermuten, glauben andere wiederum, es seien die Vorboten der biblischen Apokalypse - die Sieben Posaunen des Weltgerichts, die Trompeten von Jericho oder die Offenbarung des Johannes.

Die offiziellen Stellen halten sich wie gewohnt bedeckt, was freilich zu vielfältigen Spekulationen führt: Sind es satellitengestützte Schallwaffen, elektromagnetische Interferenzen? Der Schallkegel scheint sich jedenfalls direkt vom Firmament nach unten zu richten. Ein natürlicher Ursprung ist damit weitgehend auszuschließen, zumal der Klang an verschiedenen Orten der Welt zur gleichen Zeit auftritt.

Mittlerweile berichteten bereits Fernsehstationen in Nord- und Lateinamerika über die beunruhigenden, teils metallischen, teils posaunenartigen, "Klänge". Doch auch tiefe Bässe und hochfrequente Töne wurden schon vernommen, die nach Zeugenaussagen den Boden beben ließen und Haustiere in Aufruhr versetzten. Tatsächlich läßt sich dieses Phänomen kaum noch mit "Verschwörungstheorie" abtun.

Die vornehmlich angelsächsische Internetgemeinschaft taufte diese Phänomene
"Strange sounds around the world". Im deutschsprachigen Raum wird dieses Thema, wie übrigens viele andere wichtige Themen, bislang noch verschwiegen - bis jetzt zumindest. Dieser Beitrag ist ein kleiner Zusammenschnitt meiner Recherchen und ich hoffe sehr, daß das Interesse an diesem Phänomen wächst.

Bei dieser Gelegenheit bitte ich Euch, Euch diesbezüglich untereinander zu vernetzen, Kontakte in der ganzen Welt zu knüpfen und die gewonnenen Erkenntnisse zu publizieren. Unterstützt Euch, helft Euch in jeder nur erdenklichen Weise! Denn was oder wer auch immer hinter diesen "Strange Sounds" steckt: Sie bedeuten für uns nichts Gutes, das ist sicher! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann wir diese "Himmelsposaunen" hören und nicht sicher sein können, ob sie zum letzten Gefecht blasen, um die Prophezeiungen zu erfüllen, die sich unsere Strippenzieher im Hintergrund wünschen - das Armageddon!

Herzlichen Dank!

PS: ICH VERMUTE DAS IST EIN TESTLAUF FÜR ETWAS VÖLLIG NEUARTIGES!

ACHTUNG: SEIT DEM 1. FEBRUAR 2012 SIND BEREITS DIE ERSTEN DEUTSCHEN FAKES IM NETZ!
Quelle: >



Wer weiß vielleicht kommen sie bald! :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.02.2012 um 17:32
Besonders interessant finde ich, daß es nur sehr wenige Menschen hören.

Zufall?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.02.2012 um 18:43
sollte dieses Brummen nicht mal was mit Haarp zu tun haben?


melden
WeatherGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

20.02.2012 um 14:00
Ich dachte, daß kurz vor dem Beben in Japan die Aliens landen würden.
Da habe ich so ein komisches Geräusch gehört. Hätte aber auch natürliche Ursachen haben können.
Im Sommer habe ich dann Geräusche gehört, die wie Orgelpfeifen eine Melodie gespielt haben.
Kam mir vor als wenn die Töne aus verschiedenen Wohnungen gegenüber im Haus kamen.
Eigentlich würde ich ja sagen, daß die Leute, die so etwas hören psychotisch sind, so wie ich es zu der Zeit war. Wahrscheinlich alles nur Humbug, um Leute zu veralbern (die Videos meine ich).
Aber hat Uri Geller nicht mal über Antennen in der Ukraine versucht, Kontakt mit den Außerirdischen aufzunehmen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.02.2012 um 18:09
@WeatherGirl
彼らは日本にいた?
---------------------------------------------------------------------------

@Shesiressu
Böser Bruder!!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.02.2012 um 18:14
Da wird es einem ganz anders,ich meine mit dem was einige so von sich geben.Orgelpfeifen,die runherum pfeifen?Ich mach mich dann mal,mein Essen auf Rädern kommt grad vorgefahren..............

ash


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.02.2012 um 18:30
bennamucki schrieb:Besonders interessant finde ich, daß es nur sehr wenige Menschen hören.
Das liegt wohl daran das wir auf einer FAKE Welle reiten. Diese Videos sind leicht zu fälschen. Ich finde nirgendwo seriöse Quellen für dieses seltsame Phänomen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.02.2012 um 18:54
Wenn das Geräusch von Menschen gemacht ist beispielsweise durch Satelliten, mit welchem Zweck dann nur? Oder wissen DIE schon mehr als wir und versuchen uns zu retten?

http://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article2190963/Satelliten-schwaermen-aus-um-das-Erdmagnetfeld-zu-vermessen.html

Das kann einen schon nachdenklich machen! Wenn ich sowas mal höre, bekomm ich bestimmt Angst.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.02.2012 um 19:07
....und weil die SWARM Mission schon seit 2003 geplant war, passt es ganz gut das "die" jetzt wo wir soviele unerklärliche Geräusche hören endlich ausschwärmen.

http://www.esa.int/esaCP/SEM0II2VQUD_Germany_0.html


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

20.02.2012 um 19:26
Jantoschzacke schrieb:Wenn das Geräusch von Menschen gemacht ist beispielsweise durch Satelliten, mit welchem Zweck dann nur? Oder wissen DIE schon mehr als wir und versuchen uns zu retten?
Den Zweck hast Du doch schon selbst genannt.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.02.2012 um 17:40
Ich denke, das hier wurde noch nicht gepostet, ich fands heute in einem anderen Forum:

http://strangesoundsinthesky.com/2012/01/11/roaring-in-the-sky-is-not-a-new-phenomenon-1851-and-1864/


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

23.02.2012 um 16:18
Also irgendwie nimmt das hier größere Ausmaßen an als ich anfangs gedacht habe. Hab mich hier früher aktiv beteidigt als es nur in Kiew war. Aber hier ein interesantes Video



melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden