Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

08.01.2016 um 21:18
Mir kommt das irgendwie so vor,als hätte sich jemand die Tipps in den Foren zu herzen genommen und zu nem Kumpel gesagt,ich gehe nun ins Wohnzimmer,drehe Jurassic Park komplett auf,du stellst dich auf die Straße und kuckst doof in den Himmel und dann machen wir mal ein Video und schreiben drunter es wäre ein HAARP Experiment.

Anzeige
melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

23.01.2016 um 20:52
hi. ich bin neu angemeldet hier. bin schon öfters mal über diese seite gestolpert, aber jetzt hab ich mich extra für dieses thema angemeldet, weil ich jetzt sowas schon 2 mal gehört habe. 1x war es recht nah und ziemlich laut. das andere mal schien es weit weg zu sein. und es war in kurzen abständen, , also etwa 1-2 wochen.

nach googlen bin ich dann neben youtube videos auf dieses thema gestoßen. mir ist das neu und wollte hier mal nachfragen ob das jemd auch gehört hat??


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2016 um 13:39
Aus welcher gegend kommst du @dhg


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2016 um 15:31
Niedersachsen und du? @Peugeotfreak


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2016 um 17:30
Saarland


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2016 um 23:34
@dhg: zeichne es doch das nächste Mal mit dem Handy auf und leg's hier rein.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2016 um 18:39
ja das wäre ne idee


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2016 um 10:40
@voltago
ja, das habe ich vor. beim 2. mal hab ich versucht aufzunehmen, aber leider bischen zu spät. man hört zwar etwas, aber leider nur das ende.

wieso ist das hier unter unterhaltung?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2016 um 17:33
kannst du das mal hochladen??@dhg


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2016 um 07:12
@Peugeotfreak
kann ich machen. aber es ist keine besonders aussagekräftige aufnahme. ich suche auch schon im netz ob das jemad auch aufgenommen hat. hier einfach mit dateianhang hochladen oder?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2016 um 20:26
ja so müsste es gehen.Vielleicht gibt es hier ja jemand der was mit dem kleinen Teil anfangen kann.


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2016 um 21:17
hier ist die aufname. wie gesagt, es ist nur noch das ende zu hören. mit kopfhörern hört man es besser wie auf dem tablet. man hört da noch eine art heulen . hoffentlich hör ich es nochmal damit ich es besser aufnehmen kann. das war teilweise noch viel lauter.

die seite lässt es nicht hoch deshalb hier der link zum douwnloaden:
http://www.file-upload.net/download-11256785/gerusch.mp3.html


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.01.2016 um 23:58
War heute in Carling Frankreich auf der Chemieplattform Chemikalien für Leverkusen laden,da war so ein Überdruckventil das alle 5 Minuten auf ging.Das machte auch solche Geräusche.Ist da sowas irgendwie in der nähe??
Durfte dort leider keine aufnahmen machen,sonst hätte ich es mal aufgenommen.
Dort ist Hochsicherheitstrakt.Musste das Navi,mein Handy aus machen und sogar den Batterienotschalter am LKW umlegen,das dort ja kein Funke entstehen kann.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.01.2016 um 00:28
@Peugeotfreak
Carling ist das grösste Übel welches wir hier in näherem Umkreis haben...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

31.01.2016 um 02:17
Ja.Da schimpfen viele drüber.Das AKW in Cattenom ist auch nicht besser.Aber mal was anderes.Ich hab vorhin den Film The Visit auf DVD geschaut.Und in einer Scene,hört man ganz kurz genau solche Geräusche wie hier oben in den Videos gezeigt werden.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.02.2016 um 11:06
Ich finde dieses Geräusch einfach nur gruselig =/


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.02.2016 um 21:11
ich finds cool


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.02.2016 um 21:34
Hab das Geräusch nur 1x in Echt gehört.
Im Jahr 2012, am frühen Morgen, am Samstag/Sonntag, in Saarland.

Ich hatte eig. erwartet später was in den Nachrichten davon zu hören, da es so laut war und so schie nals ob es vom Himmel käme. Ich war aufm Balkon 4. Stock.
An ein Video machen denkt man bei sowas nicht, da man davon ausgeht, dass es sowieso schon alle mitbekommen..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.02.2016 um 13:58
Wo warst du da genau im Saarland??@Bello


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2016 um 08:04
Dann Steige ich hier auch mal mit einem aktuellen Video ein , was TV Berichte über die Geräusche , sowie Amateuraufnahmen von 2016 beinhaltet.
Anzumerken ist hierbei noch , das es sich in fast allen Aufnahmen um den 13.-15 Januar handelt..und das weltweit. Schon seltsam oder ?

Hier das Video

Youtube: Strange Sounds in the Sky HAPPENING WORLDWIDE 2016... (Real Footage!)
Strange Sounds in the Sky HAPPENING WORLDWIDE 2016... (Real Footage!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden