weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:50
@Custodia-lucis
Ich finde, wenn es ein "einmaliges" Erlebnis wäre, würde ich da auch nicht rausgehen. Aber da es immer immer wieder zu hören ist, nimm es doch mal mit einer kammera auf und geh einfach mal raus. Zeige vieleicht erstmal auf die Richtung. Oder fahre malmit den auto/Fahhrrad in die richtung. Sonst bleibt es immer ein geheimnis


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:51
@Niederbayern88
Ich hatte Angst, tierische Angst...und ich gehe sicher nicht um 4 Uhr nachts mit dem Velo oder Auto blind rumfahren


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:52
@Custodia-lucis
Wovor hast du Angst? ist bei euch die Kriminaltitätsrate so hoch oder hast du vor den geräusch Angst?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:53
@Niederbayern88
also wenn man noch nie so ein Geräusch gehört hat, dann denke ich , wird man nicht gerade aus dem Bett hopsen und dem nachgehen...

ich hatte Angst und die Helsi machten es nicht besser


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:54
@Custodia-lucis
Ich habe das Geräusch schon so oft angehört. Ich habe auch immer in betracht gezogen, ob etwas passiert ist. Da kann dir nichts passieren. Oder denkst du dass diese "schwarzen Helikopter" dich mitnehmen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:55
@Niederbayern88
ja genau das dachte ich....


weil mir schon öfters solche Sachen passieren


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 12:55
@Custodia-lucis
Welche Sachen? Haben die etwas mit den geräusch zu tun?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 13:11
@Custodia-lucis

Kommst Du aus Birsfelden/Basel?

Ein Blick auf Googlemaps zeigt in einem Umkreis von wenigen Kilometern eine Hafenanlage mit Containerbetrieb, zwei große Bahnhöfe ebenfalls mit Containerbetrieb sowie zwei Krankenhäuser.
Sich da über komische Geräusche sowie Helikopterbetrieb morgens um vier Uhr zu wundern, wenn eine Großstadt erwacht, verwundert mich.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 13:12
@stanmarsh
eben genau wegen dem ist es nichts von diesen Geräuschen....weil ich es eben so gut kenne


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 13:22
@Custodia-lucis

Nehme ich der Ansicht, dass du vielleicht befürchtest, dass dieses "seltsame Geräusch" vielleicht eine
Art "Ufo" sein könnte und die schwarzen Helis vielleicht eine Art Geheimdienst handeln könnte,die nach dem "Ufo" oder was auch immer,suchen wollte,aber natürlich nicht finden konnte.
Meinst du, wenn du es in Betracht ziehst,dass diese seltsamen Geräusche von einem Ufo stammen könnte,dass dieses zu dir fliegen wollte,da du alles auch über deinem Haus gehört hast ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 13:22
@Kylmää
Für mich hat das Geräusch nur einen irdischen Hintergrund. Keine Apokalpytischen Trompeten oder Ufos


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 13:23
@Kylmää
ja du hast es erfasst ....genau das meine ich!!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 13:31
Die schwarzen Helicopter sind gar nicht so mysteriös wie manche annehmen.
Geht man davon aus, dass diese lautlos fliegen können so müsste man nur z.B. einen EC120 nehmen und dessen Rotorblätter dämmen. Da der EC120 mit ~78DB fliegt würde man Ihn so auf ca. 30DB senken könne. Diese Methode wurde schon vor 3 Jahren an einer Amerikanischen Universität vorgestellt. Bedenkt man, dass dies 3 Jahre her ist, ist es leicht vorstellbar das ein entsprechendes System entwickelt wurde und der US Army zur verfügung gestellt wurde.

Das Gerücht eines Geheimdienstes der diese Helis benutzt, rührt von der MIB-VT her. Der Geheimdienst bzw. die Abteilung die auf diese VT am ehesten zutrifft könnte ein Sonderkommando der NSA sein, welches sein Hauptquartier in Fort Meade, Maryland, USA hat. Diese Abteilung soll laut Insider und Zeugenaussagen dafür zuständig sein, Zeugen und überlebende von UFO Sichtungen dazu zu bringen, ihre Informationen für sich zu behalten. Die Existenz dieser Abteilung wurde allerdings nie bewiesen und/oder von Seiten der NSA oder der US Regierung bestätigt oder dementiert.

Also mach dir keine Sorgen ; )


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 13:37
@Custodia-lucis
Custodia-lucis schrieb:ja du hast es erfasst ....genau das meine ich!!
Hast du deshalb Angst gehabt,nach draußen zu gehen um nach dem Geräusch zu suchen, woher es kam,dass das "Ufo" , oder besser die Insassen, dich dann eventuell erst Recht mitnehmen könnten,
wenn du "frei" auf der Straße bist ?..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 13:37
@Custodia-lucis

Für mich hören sich diese Töne in den Videos aber eben genau wie große Stahlcontainer an, die bewegt/gezogen werden.

Und Helikoptereinsätze in der Nacht mit Suchscheinwerfern in einer Großstadt oder am Rhein sind für mich auch nicht sonderlich außergewöhnlich.
Hast Du schon mal nach dem betreffenden Datum gegoogelt? Polizei und Feuewehr haben oft einen Newsbereich in dem die größeren Einsätze dokumentiert werden.
War es vielleicht zufällig dieser Rettungseinsatz den Du beobachtet hast:

http://www.blick.ch/news/schweiz/16-jaehriger-nach-sturz-in-rhein-vermisst-id1926700.html


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 13:41
@stanmarsh
ich lese auch Zeitung ...danke...-.-


er ist tot...und ausserdem gehen die Helis nicht um 4 Uhr nacht einen Ertrunkenen suchen per Heli...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 13:42
@Kylmää
ja genau so ...wegen dem blieb ich , wo ich war


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 13:50
@stanmarsh
Container haben wir letztes Jahr schon ausgeschlossen. Wenn man sowas über ein Jahr hört, nimmt man es nicht mehr zur kenntnis.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 13:57
@Custodia-lucis

war ja nur ein schnelles Beispiel für eine Suchaktion. Mit Wärmebildkameras werden übrigens häufiger ertrunkene Personen gesucht, das funktioniert auch nachts um vier.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

29.07.2012 um 14:06
@stanmarsh
Nachts oder Abends machen Wärmebildkameras eh mehr Sinn , da ich selber mit Wärmebildkameras arbeite geb ich Dir in dem Punkt recht. Das man damit Leichen im Wasser finden kann, halt ich für nur sehr schwer durchführbar. Da die Temperatur der Leiche sich der Temperatur der Umbegung angleicht. Dann dürfte der Ertrunkene noch nicht lange tod sein ,damit das funktioniert.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden