weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:06
@-ripper-
Aso du meinst das Spiel. Naja jeder kann ja hier reinschreiben wo er meint dass er dieses Geräusch schonmal gehört hat. Ich persönlich habe sowas noch nie gehört und wüßte auch deshalb nicht wo ich es einordnen soll. Jetzt allerdings weiß ich es kann von einer Metalfabrik stammen (Wobei ich auf den Land wohne hier höre ich manchmal nur Geräusche von der Bundeswehrkaserne)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:20
Jetzt hats geklickt. Nix mit HL. Ich weiß wo ich das komische Geräusch schon mal gehört hab. (so ähnlich)

Cloverfield


und der Nebel



melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:26
@-ripper-
Also ich kenne den Film Cloverfield und weiß wie Clover schreit. Aber das mit den Nebelmonster kannte ich noch nicht.
Aber ich denke mal so ein großes Mosnter würde ein "bisschen" auffallen in Kiew oder was denkt ihr?^^


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:27
Klingt doch genau gleich.




melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:27
@Niederbayern88

Ich denke ja nicht das da ein Monster durch Kiew marschiert ist. Aber zumindest ist mir wieder eingefallen wo ich das schonmal gehört hab.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:29
@LincolEco6
Für mich hört es sich an als ob da auch eine Art Musik leicht laufen würde
@-ripper-
Naja Clover (Cloverfield) Braucht eben auch mal auslauf und da New York zu eng war und zu laut hab ich gesagt es kann Richtung Osten nach Sibiren gehen. Vieleicht war es eben in Kiew ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:35
ch bin auch der festen überzeugung dieses geräsuch irgendwo her zu kennen... hm..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:37
Ja ich kann es auch mit irgendeinen Monsterfilm assoziieren.
Aber es klingt auch plausiebel dass es von Menschenhand gemacht wurde (egal ob reingeschnitten, Baustelle, Fabrik usw)


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:45
@Niederbayern88
@Thund3r
@-ripper-

Jurassic Park vielleicht? :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:47
Naja also jetzt mal ernsthaft. Was könnte es sein. Ich dene eben dass es vieleicht aus irgendeinen Spiel im hintergrund lief um eben so ein Video zu machen. Wie gesagt für mich deutet es eben sehr auf fake hin wie ich in einen vorherigen Post schon mitgeteilt habe.


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:47
Sie warens ;)
Der Uuuur-Sound der Invasionen.


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:48
@Niederbayern88

Aus einem Spiel bei der Lautstärke bzw. Intensität?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 19:58
Ist eher der Alien Sound von Crysis:
ab ca 7.25




Das waren noch tolle Zeiten...
Hab das Spiel gleich am erstem Tag an dem es rauskam durchgespielt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:01
Oder Sie wollen mit uns kommunizieren und es ist Ihre Sprache von da oben! Vielleicht hatte das Raumschiff eine Tarnung.


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:01
Drei verschiedene Aufnahmen.








melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:03
Also ich finde, dass die Geräusche in dem allerersten Video anders sind (halt so alien/sirenenartig) als die aus den folgenden Videos (hört sich für mich nur nach starkem Windrauschen o.Ä. an).

Hatte aber auch zuerst an Krieg der Welten gedacht. Hört sich schon gruselig an aber ich tippe auch auf Großbaustelle, ober oder unterirdisch...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:05
Was mir aber aufgefallen ist: In allen Videos scheint der Sound aus dem Himmel zu kommen. Woher weiss man sowas? In dem zweiten steht ja sogar in einer Bildbeschreibung "look at the clouds". Was soll denn da sein...?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:09
In dem zweiten Video steigt bei 1:52 Min. (links im Bild) ein schwarzer Punkt auf. Könnte natürlich ein Vogel sein, oder CGI?

Für mich klingt es nach einem Fake!


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:09
Das dritte Video soll am 03.08.2011 gemacht worden sein.
Threadstellervideo ist am 11. oder 13. gedreht worden.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:16
Also im zweiten Video da frage ich mich wieso man auf die Wolken schauen soll ich sehe da nichts.

@reason
Naja für Vögel fliegt da einer ziemlich steil nach oben. Sieht für mich so aus als ob da irgendwas reingearbeitet worden ist


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden