Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 09:28
Gibt es eigentlich auch hier in Deutschland schon "Berichte" über das Geräusch? Oder meidet es Deutschland?^^

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 10:16
Könnten diese Geräusche unter Umständen, einen bevorstehenden Polsprung ankündigen?
Irre ich mich, oder tritt es häufiger auf, dass Wale/Delfine/Schildkröten stranden und Vögel ihre Orientierung verlieren (und abstürzen)?
Vielleicht steht das ganze in Verbindung?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 10:36
@Niederbayern88


ja hab durch zufall gerade in youtube auch einige in deutschland gesehen. weiß man schon was es ist oder hat man ne vermutung


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 10:36
@Kehna
Als ich habe ganz am Anfang immer hier mitgepostet. Damals war es nur in Kiew zu hören, dann an einen anderen Ort in der Ukraine, dann USA und dann schließich auf der ganzen Welt. Nur bei mir habe ich es noch nicht gehört. Was es mit den Walen zu tun hat weiß ich nicht da bekomme ich nichts mit. Aber man weiß nie ob ein Polsprung geräusche macht oder nicht


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 10:38
@Kingping
Könntest du mal bitte ein Video von Deutschland hier reinposten?

Man weiß nicht sorecht was es ist. Aber bei den ersten 30 Seiten (glaube ich) sieht man zumindest gut wie man es faken kann. Kann auch sein dass andere es nachgefaket haben weil es sich unheimlich anhört.
Außerdem: Wieso hört man in den Nachrichten nichts? Was das Video im Eingangspost betrifft: In Kiew hat ein Fernsehteam Menschen interviewt. Keiner was das Geräusch live gehört


melden
melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 10:44
@Kingping
Also was mich irretiert: Abgesehen vom Videomacher scheint es niemand zu interesieren oder es hören zu wollen. Eigentlich sollten Tausende solcher VIdeos pro Land im internet sein.

Aber was helfen würde wäre folgendes:
Das erste Video wurde in Kiew gemacht, erst dann verbreitete es sich auf der Welt. Man müßte also auf einer Karte markieren, von wo bis wohin sich das Geräusch "bewegt". Vieleicht lässt es sich da was herrausfinden


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 10:45
hab mal gehröt es soll von nem im hintergrund abgespielten videsospiel kommen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 10:46
@Kingping
Ja. Es wurde auch ein Video gepostet von der Musik. hörte sich ziemlich genauso an. Vieleicht dass man da nur die Musik ansich gefiltert hat und dann nur das Geräusch


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 10:59
komischerweise sind die Geräusche auf der ganzen Welt immer gleich.
ich würde sagen fake.
den wer das Spiel stalker gespielt hat oder half life 2 der weiß was ich meine:-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 11:01
@re-genesis
Genau ich glaube wir haben anfangs auch von Stalker was gepostet wo das Geräusch vorkam. Ich gehe auch zu 95 Prozent von Fake aus. Ich habe auch ganz am anfang gesagt: "Sollte das Geräusch anderswo auf der Welt erscheinen, ist es gefaket"


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 11:06
@Niederbayern88
und außerdem würde auch andere Menschen darauf aufmerksam werde z.p. die presse.
weil ich höre das angebliche Phänomenen zum ersten mal.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 11:11
@re-genesis
Ja. Aber man sieht ja wie gesagt immer, dass es keinen Menschen zu interesieren scheint. In Kiew hat ja ein Fernsehsender die Menschen, welche in den Gebiet wo das erste Video gemacht wurde, befragt. Keiner hat etwas gehört.
Hätten die Menschen reagiert wie bei folgendem Video, wäre es was anderes.

Ps. Das Video ist gefaket aber die Zuschauer spielten gut mit.

Youtube: UFO SIGHTING at NEW YORK TWIN TOWERS.flv
UFO SIGHTING at NEW YORK TWIN TOWERS.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PPSS: Ist nicht ganz das Video was ich meinte aber egal ich denke du weißt was ich meine


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 19:32
Das beste Video kommt sogar aus Deutschland ;-)

Youtube: Strange sound in Germany / with english subs !
Strange sound in Germany / with english subs !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 21:57
@Michael2505
Nettes Video. Aber eines irretiert mich aufgrund des Verhaltends des Hundes.

Im Eingangsvideo war auch ein Hund zu sehen, welcher nich normal verhalten hat. Dieser Hund in den deutschen Video winselt. Also was nun?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 22:52
Das sind Loops,da ist nichts seltsames,hier,noch mehr Loops

Youtube: Experimental Electronica 1988: EMS Synthi 100, loops, voices, saxophone, tam tam ("Mammals")
Experimental Electronica 1988: EMS Synthi 100, loops, voices, saxophone, tam tam ("Mammals")
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kann mittlerweile jeder machen,sind geil die Teile

https://www.youtube.com/watch?v=6OyUhuz0V8w

das ist quasi ne geloopte Welle,gibts auch in klein,gut in Verbindung mit dem Kaossilator zu spielen

Youtube: Trekkie plays Star Trek theme on Theremin
Trekkie plays Star Trek theme on Theremin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 23:05
https://www.youtube.com/watch?v=r1Sg-ZwGZp0
gab es sowas schon mal? gibts da dokumetierte fälle?


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 23:11
@Malthael

Delfine? Was haben sie damit zu tun? Ich dachte, das wäre normal, wenn ab un zu tausende auftauchen....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

29.02.2012 um 23:15
@BluePain
weiss nicht obs da verbindungen gibt.
ich sehe das zum ersten mal.
könnte mit magnetfelder zusammen hängen oder mit der san andreas verwerfung.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.03.2012 um 02:17
@all

Sagt mal bin ich die Einzige der es auffällt, dass im tiefsten Winter mit Schneefall Sommervögel zwitschern auf den Tonbändern?

Ist mir sofort aufgefallen, weil heute jemand meinte, dass er sich auch wieder auf das Vogelgezwitscher freut, wenn es langsam Frühling wird.

Also für mich sind die gefakt.....da erlaubt sich eine Gruppe von jungen Menschen einen Scherz.....so ne Art Flashmop.....jeder darf mal zu einer bestimmten Zeit so ein Video faken und dann einstellen....


Anzeige

melden