weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 22:02
Vermutlich, ich bin selber nie von Aliens ausgegeangen, sondern von der Baustellen-/Firmatheorie, weil ich solche Geräusche schon gehört habe und es davon kam.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 22:05
@nohrainne
Also meiner Meinung nach sind die am logischten Theorien die folgenden:
1. Aufgrund der großen Baustelle (die wir schon gepostet haben) kommen diese Geräusche. Wobei ich persönlich nicht sagen kann WAS für Maschinen solche Geräusche andauernt und im stetigen Rytmus macht.
2. Die Geräusche wurden eingefügt: Entweder lief sie einfach im Hintergrund oder es wurde nachträglich eingefügt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 22:14
@Niederbayern88
dann haben wirs für uns ja einigermaßen geklärt, ne?

Also diese Maschinen, die solche Geräusche machten, waren riesig und es hingen Ketten dran die große Metallteile hochgehoben und von A nach B innerhalb des Betriebs gebracht haben. Soweit ich mich erinnere... den genauen Namen kann ich nicht sagen.

Für deine 2. Theorie spricht für mich, dass der Sound extrem gut und klar ist, fast unecht wirkt. Und die Tatsache, dass die Posterin Christef z.B, auch ein selbstgesungenes Musikvideo gepostet hat. Sie könnte sich mit Soundtechnik auskennen.

Ich denke, an der Stelle klinke ich mich hier aus, weil meine Theorien erschöpft sind und ich sonst auch nichts sinnvolles mehr beitragen kann.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 22:16
@nohrainne
Also rein Theoretisch gibt es so viele Theorien wie der Mensch Fantasie hat. Ich könnte genausogut sagen:"Es hat was mit den Erdinneren zu tun" usw. Aber will hier nichts neues lostretten. Ich denke eher für meine Zweite Theorie klingt am plausibelsten, vor allem wenn anderes es auch machen. Also solche Videos


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 22:22
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Außerdem denke ich werden jetzt eh bald mehrere solcher Videos im Netz erscheinen. Eben so zum Spaß. Denke vor allem wegen den Geräuschen. Man könnte es als "Vorboten 2012 HOAX" abstemmpeln
Meine Rede , dass sage ich schon die ganze Zeit. Dafür spricht einfach zuvieles !

1.Wären die Geräusche real zuhören würde es einfach mehr aufmerksamkeit erregen, bzw es gäbe schon unlängst Zeitungsberichte.
2. Zeigen die Menschen nicht wirklich Reaktion auf der Straße.
3.Arbeitet die YT Uploaderin in der IT-Massenmedienkommunikationsbranche und findet Akte X,und UFO Filme toll (danke Facebook^^ )
4.2012 -Hype


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 22:34
wo steckt eigentlich der TE? in kiew, um sich alles vor ort anzusehen, oder auf dem fussboden auf dem er sich lachend über unsere lösungsversuche hin- und herrollt.... oder hat ihn godzilla gefressen? ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 23:04
die Geräusche kommen mir auch bekannt aus diversen U-Bootfilmen vor...?


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 23:10
so langsam bekomme ich eine kiewphobie ;) ;) ;)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 23:19
So mal paar andere Videos um zu "vergleichen" ^^

Das zweite klingt ähnlich wie Kiev bisschen leiser halt.

Das hat mich nur erschrocken wusste nicht dass sowas erforscht wird in der Tiefsee und hoffe mal
dass das "natürliche" Phänomene sind.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 23:22
Klingt, als ob Mr. Brian Lustmord ein Ständchen in Kiew gegeben hat :D Ich habe ihn einmal Live gesehen und hatte angst, dass es seine Musik (vor allem die Lautstärke) schafft, diverse Organe zu beschädigen xD

Davon abgesehen hört es sich für mich mehr nach ner Baustelle an.
Hatte hier nicht auch jemand erwähnt, dass es mit dem Polsprung zusammen hängen soll? Nur mal angenommen, dem wäre so, sollten sich die Geräusche denn dann nicht überall ereignen? Oder beschränkt sich der Polsprung auf die Ukraine...?


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 23:24
Na ja Haarp wurde auch schon in den Kommentaren der videos angesprochen.
Und anscheinend gibts ja an einigen Orten solche Phänomene.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 23:29
Schon, ich finde es nur merkwürdig, auf welche Art die Videos aufgenommen wurden. Da wird nicht hin und her geschwenkt und nichts. Wenn ich versuche, ein Geräusch zu lokalisieren, drehe ich meist in diverse Richtungen. Ansonsten halte ich noch eine Art virales Marketing für nicht ausgeschlossen. Mit Haarp und Co habe ich mich, zugegeben, noch nie großartig weiter beschäftigt.
Und es ist ja nicht sonderlich schwer, solche Geräusche zu "faken". Wenn ich hier Lustmord laufen habe, klingt das quasi genauso. Wahrscheinlich könnte ich das ganze Wohngebiet erschrecken, wenn ich dementsprechend ausgerüstet wäre xD


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 23:35
@Strawbelly
Ich hoffe mal dass es natürliche Ursachen hat.
Nicht auszudenken was das "schlimmes" sein könnte^^
Aber virales Marketing für nen Film wär auch ne Möglichkeit.
Weil wenn das wirklich echt ist, dann wär das in den Medien breitgetreten worden, und da hätte sogar
ich was sehn müssen, hab aber nicht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 23:40
@DerPan
Mir ist in den Medien auch nichts begegnet. Also ich glaube, dass da in den Nachrichten schon was gewesen wäre und in der Presse auch. Ich kann jetzt nur für England sprechen, aber mir ist nichts dergleichen untergekommen, weder Zeitung, noch TV. Und ich glaube, wenn meine Eltern in Deutschland einen Angriff der Tripoden befürchten würden, hätten sie mich ebenfalls benachrichtigt. Wobei... Im Londoner Underground höre ich jeden Tag seltsame Geräusche...die sind teilweise gruseliger. :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

15.08.2011 um 23:44
@Strawbelly
Aber dass es so "Komische" Geräusche gibt ist unbestreitbar aber woher sie kommen. Kein Plan :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 01:21
Is bestimmt sowas wie n Kran oder ka i-eine große Baustelle... Aber wieso nimmt der knapp 11 minuten dieses geräusch auf?! ich mein es ist doch immer das selbe geräusch


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 01:51
Langweile ^^ Hört sich für mich auch ziemlich unvertraut und komisch an. Wenn Tiere darauf unruhig reagieren, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass übernatürliches vor sich geht. Kann aber auch etwas völlig normales sein, wird man nicht ohne weiteres feststellen können.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 09:21
no ships near.. old dock is closed a long ago.
christref vor 30 Minuten


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 12:36
Klingt nach gerade verbiegendem oder verziehendem Metall! Oder als ob ein uraltes rostiges Garagentor geöffnet wird!


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

16.08.2011 um 13:02
Wenn dieses oder ähnliche Geräusche weltweit auftreten und wir nicht mit Sicherheit bestimmen können um was es sich handelt und ein Fake noch nicht 100% proofed ist.

Warum erstellen wir mal nicht ne kleine Karte mit GE oder so, und tragen die Erscheinungsorte ein.
Vielleicht erkennen wir ja ein Muster oder etwaiges?


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden