Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:18
@Niederbayern88

ich sag ja, schlechtes cgi.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:23
Ich glaube, dass es wieder mal so ein Weltuntergangs-Ding ist. In der Videobeschreibung des 2. Videos steht: " If you can 100 % say, that this is civil work, please prove, we would like to hear exactly this answer, coz if it is not, then this is very scary, and bible prophecy is coming the truth (Archangel's horn)."
Daher weht wahrscheinlich der Wind, also Hoax.
Die Geräusche kommen mir auch sehr bekannt vor, vielleicht aus einem Film oder Spiel, ich weiß es grad nicht mehr. Und mit einer Dolby Surround Anlage könnte es doch so klingen, dass es von draußen kommt, oder?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:25
@reason
Ah danke :) Also für mich sieht dieser schwarze Punkt eindeutig wie ein Vogel aus... von der Bewegung her jedenfalls.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:28
Ja aber der schwarze Punkt fliegt irgendwie komisch!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:28
komisch ist dass ich vor einigen monaten genau so ein traum hatte mit solchen geräuschen die vom himmel kommen :X

ist mir grad aufgefallen,

die geräusche hörten sich im traum fast genau so an :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:31
Der schwarze Punkt ist eindeutig ein Vogel. macht das Bild groß und geht nah ran, dann erkennt ihr eindeutig die Flügelschläge ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:36
Interessant. Als die Mutter ca bei Minute 4 rein kommt, hören die Geräusche urplötzlich auf... Ich glaube der junge erlaubt sich da n Scherz. Die Passanten auf der Straße interessieren sich auch nicht für die Geräusche


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:45
@der_wicht
Video 1 soll aber eine Woche nach Video 3 gemacht worden sein.


Ein Passant scheint sich in Video 1 evtl. zu interessieren.
Das Baby im Kinderwagen zeigt auch in den Himmel, worauf die Mutter sich dann umschaut.
bei 7:48
Die Krähen wie der Hund reagieren auf die Klänge.
steht da nicht eine Person rechts unten still und wartet?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:49
@LincolEco6
Hm, hab mir erst das Vid aus m EP reingezogen. Muss mir wohl die anderen auch anschauen :O


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:49
@der_wicht
eine Seite zurück.Beitrag von mir.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:51
@der_wicht
Du hast recht. Eventuell hat der Junge einen Film o.ä. geguckt, ist dann kurz raus um sich was zuholen und merkt, wie seine Mutter total auf das Geräusch abgeht und rum filmt, weil sie es nicht einordnen kann und da denkt sich der halt, da spiel ich doch gleich mit und lacht sich insgeheim weg. Denn wenn die Mutter es faken wollen würde, dann wäre es ein leichteres gewesen die Geräusche, weiterlaufen zu lassen.


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:53
von hier hab ich das mit den 2 verschiedenen Daten.

http://www.naturerscheinungen.stenor.de/2011/08/ratsel-mystery-strange-sound-in-kiev-erzengel-gabriel-blast-in-das-horn-...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 20:58
@Opportunity
Was ht das eine mit dem anderen zu tun? In dem Moment, als beide bebeginnen zu reden, ist das Geräusch für den Zeitraum nicht zu hören. Bis dahin ist es immer wieder in regelmäßigen Abständen zu hören. Warum nicht, als die 2 miteinander reden?

@LincolEco6
Das erste Vid ist identisch mit dem aus dem EP. Wieso bist Du Dir sicher, dass die Vögel auf das Geräusch reagieren, oder ob es nicht einfach Zufall war, dass sie während 11 Minuten Vid irgendwann davon fliegen? Warum erst nach einer gewissen Zeit und nicht gleich, als das Geräusch zum ersten Mal ertönt?


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:04
@der_wicht
Weil die Tonlage sich ändert.
Die Tiere verspüren evtl. Schmerz odre es ist ihnen unangehnehm.
Hör dir mal die Krähen oder das winseln des Hundes an: Die Reaktionen der Tiere
verstärken sich wenn der Ton da ist.
Wirkt evtl. wie eine Hundepfeife.
Dass das 1 Video mit dem EP Video identisch ist wusste ich.
Aber das dritte scheint mir auch an einer anderen Stelle aufgenommen worden zu sein.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:04
Und wieso kommt sowas nicht auf CNN oder dem Russischen oder Ukrainischen Fernsehn?????


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:09
@der_wicht
Ich meine das der Junge, wie du schon sagtest, sich einen Scherz erlaubt. Es könnte ja sein, dass er sich am Rechner einen Film angesehen hat und diesen stoppte um sich z.B. etwas zu trinken zu holen und merkte dann, dass seine Mutter aufgebracht war, ging dann zurück und spielte den Film weiter. Eventuell kann es aber auch sein, dass der Junge eine Audiodatei abspielte um seine Mutter aufzuregen und diese stoppte, weil diese zu laut war um sich zu unterhalten. Sind nur meine Überlegungen ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:09
@DerPan
Vielleicht war es dort im Fernsehen? Oder es sind doch nur Bauarbeiten...
LincolEco6 schrieb:Die Tiere verspüren evtl. Schmerz odre es ist ihnen unangehnehm.
Hör dir mal die Krähen oder das winseln des Hundes an: Die Reaktionen der Tiere
verstärken sich wenn der Ton da ist.
Hatte nicht ein User hier geschrieben, dass seine Katze und Hund auf das Geräusch aus den Boxen reagiert hätten?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:10
@Opportunity
Ich finde es hört sich zu entfernt an. Kann man zwar so nicht genau sagen, aber für mich hört es sich an als käme das Geräusch aus der Distanz und nicht aus unmittelbarer Nähe...


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:14
@miku
miku schrieb:Vielleicht war es dort im Fernsehen
Hab ich aber auf youtube nicht gefunden :(

Und für Baulärm klingts auch komisch. Aber wenn man die Videos guckt ist die "Gleichgültigkeit" der
Passanten für mich indiz, dass es nicht echt ist....


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

14.08.2011 um 21:14
@miku
Dazu hatte ich schon eine Theorie aufgestellt. Mit einer Dolby Surround Anlage, können Geräusche entfernt klingen, obwohl sie in unmittelbarer nähe sind. Im Kino kommt es einem ja auch manchmal so vor als würde das Geräusch tatsächlich aus einer bestimmten Entfernung stammen.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden