Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerbung - Friedhofsgärtner-könnt ihr mir helfen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausbildung, Bewerbung, Friedhofsgärtner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewerbung - Friedhofsgärtner-könnt ihr mir helfen?

08.11.2011 um 19:52
ok :D ich pass auf ^^

Anzeige
melden
ohne.name Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerbung - Friedhofsgärtner-könnt ihr mir helfen?

08.11.2011 um 19:53
und...FIGHT ! ^^ hehe


melden

Bewerbung - Friedhofsgärtner-könnt ihr mir helfen?

08.11.2011 um 19:54
@ohne.name
@anonymus88
Nix fight...der wird mit dem Postrad einfach über den Haufen gefahren... -.- :D

Ich wünsche dir übrigens viel Glück bei deiner Bewerbung.


melden
ohne.name Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerbung - Friedhofsgärtner-könnt ihr mir helfen?

08.11.2011 um 19:56
@mothwoman
Danke, ihr wart echt hilfreich!


melden

Bewerbung - Friedhofsgärtner-könnt ihr mir helfen?

08.11.2011 um 21:50
@ohne.name
Ich meinte damit die Besucher und natürlich auch die Angestellten. Mir ist bisher kein einziger Geist begegnet, weder auf dem Friedhof noch sonstwo.


melden
ohne.name Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerbung - Friedhofsgärtner-könnt ihr mir helfen?

10.11.2011 um 22:44
@Jane_Doe
wieso ? in wie fern stören die besucher ? besschreib mal bisschen so aus dem alltag !!!


melden

Bewerbung - Friedhofsgärtner-könnt ihr mir helfen?

10.11.2011 um 22:51
@ohne.name
Du kannst dich doch im Netz ausreichend über den Beruf informieren. Auf jeden Fall ist es aber ein Unterschied ob du deine Ausbildung im öffentlichen Dienst machst oder bei einer privaten Friedhofsgärtnerei.
In meiner Klasse waren damals sehr viele Azubis die noch nicht mal die Hälfte von dem gelernt haben was wir lernten und auch die Ausrüstung lies zu wünschen übrig.

Wir haben uns z.B. um den kompletten Friedhof gekümmert, also auch sämtliche Hecken, Beete, Bäume u.s.w. was die privaten natürlich nicht gemacht haben.

Und es war auch, zumindest für mich, kein Zuckerschlecken im Hochsommer tagtäglich Tonnen von Wasser zu Gräbern zu schleppen.


melden

Bewerbung - Friedhofsgärtner-könnt ihr mir helfen?

10.11.2011 um 23:07
@ohne.name

Vielleicht machst Du Dich mal an anderer Stelle im Internet schlau, also über Art und Weise einer vernünftigen Bewerbung in der Richtung.

Hast Du denn bereits eine Ausbildung als Landschaftsgärtner oder sowas? Ich glaube die Ausbildung zum Friedhofsgärtner ist nur sowas wie eine Weiterbildung.

Hier mal ein Link zu dem Beruf:

http://www.bewerbung-forum.de/gaertner/friedhofsgaertner.html (Archiv-Version vom 12.12.2011)


melden

Bewerbung - Friedhofsgärtner-könnt ihr mir helfen?

10.11.2011 um 23:08
@BlackPearl
Friedhofsgärtner ist ein eigenständiger Ausbildungsberuf


melden

Bewerbung - Friedhofsgärtner-könnt ihr mir helfen?

10.11.2011 um 23:08
@Jane_Doe

Ah Danke, das wusste ich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Formulierung für Interesse an Schutz und Sicherheit
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 16.07.2012 von univerzal
Tolerance am 16.07.2012
2
am 16.07.2012 »
Unterhaltung: Bewerbung
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 20.01.2011 von sator
Antiwesen am 20.01.2011, Seite: 1 2
32
am 20.01.2011 »
von sator
Unterhaltung: Eine gute Bewerbung
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 05.04.2024 von DieSukkulente
Hatori am 19.02.2018, Seite: 1 2 3 4
78
am 05.04.2024 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Was ist euer Beruf?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 14.02.2018 von 3.14
Orion91 am 08.02.2018
8
am 14.02.2018 »
von 3.14