Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißt du wer du wirklich bist?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißt du wer du wirklich bist?

02.01.2012 um 15:39
@sanatorium

wenn mir noch was einfällt dann wird es hier gepostet und nirgendwo anders. hehe.

@niggie

ja.
ich denke, in erster linie definieren wir uns ( ich jedenfalls ) über die dinge, die wir tun (oder nicht tun) und wie wir sie tun..

Anzeige
melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißt du wer du wirklich bist?

08.01.2012 um 20:31
:-)



Vergiss Dich selbst, dann bleibst Du übrig

https://www.youtube.com/watch?v=vMiQX8Ey3Z0


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißt du wer du wirklich bist?

06.09.2012 um 18:30
hier habe ich sogar die bestätigung,... jeder der meint zu wissen wer er/sie ist lügt :-) :-P



-----------------------------
So wissen wir Ouspensky zufolge nichts über uns selbst und wissen auch, daß wir nichts wissen, sondern uns lediglich Ansichten und Modelle über uns selbst einbilden. "Dennoch erkennen wir diese Tatsache niemals an oder geben sie zu; wir gestehen sie noch nicht einmal uns selbst gegenüber ein, wir handeln, denken und sprechen, als wüssten wir, wer wir sind: das ist der Ursprung, der Anfang des Lügens" (Ouspensky 1983, S. 42).
------------------------------
http://www.schamanismus-information.de/bewusstseinsforschung/selbsterinnern_ouspensky.htm


melden

Weißt du wer du wirklich bist?

05.10.2012 um 18:46
wer kann das schon mit Sicherheit von sich selbst behaupten..


melden

Weißt du wer du wirklich bist?

05.10.2012 um 18:50
Ich bin ich, weinend und lachend, spürend und ignorierend, leise und laut, traurig und glücklich, ich bin das was zu sein ich gerade vermag, das was mein Herz in Konflikt mit meinem Verstand mir sagt, ich bin!


melden

Weißt du wer du wirklich bist?

05.10.2012 um 19:54
Youtube: Juliane Werding - Weißt du, wer ich bin
Juliane Werding - Weißt du, wer ich bin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist gleich wer man ist, was man tut
wir reisen durch die Zeit
und der Tod ist nur wie eine Tür
wir wechseln nur das Kleid
nur die Liebe und das Schicksal bleibt



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Unnützes Wissen
Unterhaltung, 270 Beiträge, am 03.02.2024 von redJohn
rutz am 26.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 03.02.2024 »
Unterhaltung: Aus dem Leben eines Wikingers
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 10.04.2023 von RayWonders
RayWonders am 12.09.2017, Seite: 1 2 3
55
am 10.04.2023 »
Unterhaltung: Wusstet ihr, dass...
Unterhaltung, 659 Beiträge, am 04.11.2023 von FlamingO
DEFacTo am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
659
am 04.11.2023 »
Unterhaltung: Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.
Unterhaltung, 192 Beiträge, am 08.08.2020 von Eseneziri
Wolfshaag am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 08.08.2020 »