Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

globale Ungerechtigkeit und Missverständnisse

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

globale Ungerechtigkeit und Missverständnisse

31.05.2020 um 01:16
Um ein Missverständnis auf zu klären Mitte Textbaustein..

Das alte Systemdenken Bewerten, Verurteilen und bestrafen

Ich hatte ein Doppelpunt vergessen, so ist richtig gemeint

Das alte Systemdenken: Bewerten, Verurteilen und bestrafen
Damit wollt ich ausdrücken, so waren ihre Anweisungen uns zu führen, sie haben erkannt wohin das führt. Totale Zerstörung..

Ich kann nicht mit Krankheit, Altenheim, Tod, Missbrauch, Neid, Gier, Zerstörung und Hass leben. Klärt die Menschen vernünftig auf, damit sie nicht ihren Verstand verlieren, was alles Möglich ist. Ich stell mir das so vor: Jeder hat in der Zukunft ein kleines Raumschiff aufm Hof. Es gibt keine Krankheit mehr, Unsterblichkeit, globale Vernetzung, Maschinen arbeiten, anstatt Menschen. Städte werden Umgebaut zu Naturgebäuden, Erneuerbare Energien, Neue positive Erziehungssysteme usw... Kollektives Bewusstsein, das heisst wir brauchen kein Smartphone mehr, wir sind geistig im Stande zu telefonieren.
Ich weiss nicht ob das in naher Zukunft passiert? Ich glaube es zu wissen. Aber wenn ich mich dafür entschieden habe, ist es schon längst geschehen. Der Geist (denken, träumen, Vorstellungen) formt die Materie. Damit meine ich, ich habe kurz ein Gedanken in der Zukunft gehabt und mir dazu geistig ein Bild gemacht, feinstofflich hergestellt aus dem Nichts (oder durch andere Gedanken, Abgefangen aus der geistigen Kommunikationswelt), wenn dieser Moment eintrifft im Hier und Jetzt, also zum Beispiel zwei drei Wochen später oder Jahre. Kann ich mich dran erinnern an dieses Bild und es hat sich in Materie oder Matrixbauweise/Bewusstsein angefühlt. Echt schwer zu beschreiben das Thema.

Anzeige
1x zitiertmelden

globale Ungerechtigkeit und Missverständnisse

31.05.2020 um 19:21
Zitat von ellabeellabe schrieb:Wir müssen uns ja nicht verstehen und einer Meinung sein
Das ist es, was ich in Texten von "Leuten wie Dir" leider ganz oft nicht mehr sehe.
Es wird vergessen, dass Menschen unterschiedlich denken, fühlen, entscheiden und das das gut so ist.

Auch Dein Gedankengut ist nur so gut wie Du dabei bist es umzusetzen.
Würden alle Menschen gleich denken, dann hätten wir eine stupide Gleichschaltung.
Menschen mit unterschiedlichen Denkansätzen können sehr produktiv zusammen arbeiten, wenn sie verinnerlicht haben, dass es gut ist unterschiedlich zu ticken und das auch niemals vergessen.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Ich weiss gar nicht wie ich es wieder gut machen soll.
Mir schuldest Du gar nichts.
Aber überlege gut, was Du Dir selbst zu Gute kommen lassen kannst und musst.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Vielleicht meine Schuld
Ich mag das Wort "Schuld" nicht wirklich.
Im Justizsystem ist der Begriff gut aufgehoben, weil er dort nur sehr begrenzt eingesetzt wird, nämlich wenn jemandem ein gewisses Handeln so gut es geht auch nachgewiesen wurde.
Außerhalb dieses sehr engen Operationsfeldes führen Schuldzuweisungen meiner Erfahrung nach zu gar nix, außer zu Verwirrung und Ablenkung.
Wenn in meinem Leben etwas schief läuft, dann ist es für mich nur wichtig ob jemand anderes "schuld" hat, wenn eine Straftat vorliegt.
Ansonsten muss ich mein Leben ohne Ausnahme selbst in Ordnung bringen und dazu verwende ich gerne auch die Zeit, die ich alternativ auch damit verplempern könnte irgendwelche Schuldfragen zu klären.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Ich will keinen verändern. Man muss mich auch nicht verstehen, weil ich das selbst nicht verstehe. Ich möchte lernen, mich zu verbessern.
Ich wünsche Dir, dass Dir das gelingt.
Finde Dich nicht damit ab, dass Du Dich selbst nicht verstehst. Du bist der einzige Mensch dem Du Klarheit "schuldest".
Zitat von ellabeellabe schrieb:Nein, im ernst was ist VT und Eso.
@grätchen meint damit sehr wahrscheinlich, dass Du viele Begriffe und Phrasen verwendest, die ganz genau so von Verschwörungsteoretikern und Esoterikern verbreitet werden.
Diese Menschen schaffen es bei "Suchenden" den Eindruck zu erwecken, dass sie hier verstanden werden, Gleichgesinnte finden und das Gefühl haben "Endlich aufgewacht und angekommen" zu sein.

Bedenklich ist das deswegen, weil die "Köpfe" die diese Phrasen verbreiten niemals "das Wohl der Menschheit" als Ziel haben.
Ihre Interessen sind stets ganz genau das, was sie allen, die kritische Fragen stellen unterstellen:
Sie wollen den Menschen das Denken abgewöhnen und sich die Taschen füllen.
Nichts, aber auch gar nichts lässt sich teurer verkaufen als "Hoffnung".
Hier wurde ein sehr interessanter Markt geschaffen:
Verschwörungstheoretiker verbreiten Angst und "lehren" die, die ihnen zuhören ihrer Bildung zu misstrauen.
Die "Schulwissenschaft" arbeitet ausschließlich mit Nachweisen und unabhängiger Reproduzierbarkeit, sie stellt Fragen, die diese Menschen nicht beantworten können und die sie von ihrer Einkommensquelle trennen können.

Nichts gefährdet das Einkommen und Ansehen von Verschwörungstheoretikern und Esoterikern mehr als die unabhängige, seriöse Wissenschaft.
Also wird die Schulwissenschaft als Feindbild aufgebaut, das ist denkbar einfach, denn man schiebt ihr einfach genau das in die Schuhe, was man selbst Tag täglich tut und weiter tun möchte ohne das der Kunde misstrauisch wird.
Nichts liegt hier näher als den Kunden einzureden, die Bildung, die sie im "veralteten Schulsystem" erhalten haben, und die im digitalem Zeitalter besser zugänglich ist als je zu vor, zu degradieren, als Manipulation oder Programmierung zu beschimpfen.
Man erzieht sich hier ein finanziell äußerst rentables Publikum, das sich unglaublich darüber freut sich selbst als "Aufgewacht" und "energetisch angehoben" über die "Schlafschafe" zu stellen.
Denn die "Schlafschafe", das sind Leute, die ihre Bildung nicht vergessen haben, die an naturwissenschaftlichen Konzepten und an Medienkompetenz festhalten.
Menschen die nicht etwas schlucken nur weil es gut in ihr Weltbild passt, sondern die kritisch nachfragen, Widersprüche und Unstimmigkeiten aufzeigen.
Menschen, die kein Geld einbringen für Leute die davon leben seriöse Wissenschaft als Feindbild aufzustellen und die auf ein maximal unkritisches Klientel angewiesen sind, weil sie keine einzige ihrer Behauptungen belegen können.

Vieles was Du schreibst liest sich, als hättest Du in einer Lebensphase, in er Du geglaubt hast, dass Du Dir selbst nicht trauen kannst den Weg (oder auch nur die Internetseite) solcher Betrüger gekreuzt.
Dort hast Du Dich verstanden gefühlt, denn diese Leute wissen ganz genau wie sie Dich wo abholen müssen und Dir ein Weltbild verkaufen in dem alles ganz anders ist.. wenn sie Dich nur darin bestätigen, dass Du "das alte System" in dem Du vorher fast ertrunken wärst einfach nur als etwas Schlechtes ansehen muss, dass "geistig und energetisch unter Dir liegt".

Mal Hand aus Herz @ellabe :
Begriffe und Phasen wie "die Matrix", "Programmierungen", "das alte System basiert nur auf Strafe und erschafft nur Zerstörung", "Wir werden alle von einander getrennt", "es gibt geheime Machthaber, die ganz andere Dinge im Sinn haben mit der Welt und der Menschheit."
Das sind doch keine Begriffe und Konzepte, die Dir selbst "klar geworden sind"?
Das sind Phrasen von cleveren Geschäftsleuten, die Dich abgefangen haben als Du bereits am Boden lagst.
Als es leicht war Dir einzureden, dass nicht Du Deinen Weg in dieser Welt finden musst, sondern dass "die anderen alle verrückt sind" und all das, was für Dich schwer war und ist, einfach nur eine "Verschwörung" ist, die "die Menschen von ihrem wahren, hochenergetischem Selbst" trennen will.
Du dachtest vermutlich, dass Du endlich "klar siehst", "nicht mehr alleine bist".
Das was Dir als "Verständnis" verkauft wurde ist clevere Kundenakquise, nichts Weiter.

Sie können das, was sie Dir versprochen haben nicht "liefern".

Du warst angreifbar und bevor Du "Gefahr läufst" Dein Leben doch in den Griff zu kriegen haben diese Geschäftsleute Dich nur tiefer und tiefer in den Kaninchenbau gezogen.

Ich erwarte nicht, dass Du "auf mich hörst" und das solltest Du auch auf keinen Fall tun, denn ich will gar keine weitere "Stimme im Internet" sein, die Dir ihre Gedanken aufdrückt.
Sei Dir gegenüber einfach fair und lass die Frage ob all das wirklich von Dir kommt zu, Du musst sie mir nicht beantworten, könntest aber davon profitieren sie Dir selbst zu stellen.
Zitat von cancan schrieb:Immer mehr Menschen wachen aus ihrem Dornröschenschlaf auf und hinterfragen bestehende Systeme und Abläufe.
Es gibt halt eben auch Menschen, die die bestehenden Systeme hinterfragen und dabei feststellen, dass sie sie zwar für verbesserungsbedürftig halten, aber keines Wegs für bedrohlich, zerstörerisch oder gar als Fremdbestimmung.
Zitat von cancan schrieb:Wer sich mit der Schuhmann Resonanz befasst, kann dies bestätigen.
Mir persönlich liegt Ockham's razor mehr.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Was ist EP?
Damit ist der "Eingangspost" gemeint, also der Text mit dem Du diesen Thread eröffnet hast.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Das macht Spass, ich lebe wieder und hab ein Hobby über meine Gefühle zu schreiben.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Das hätte ich mal viel eher machen sollen, so denke ich nicht ständig an mein Leid und das Leid anderer.
Bitte vergiss nicht, dass solch eine Form der Euphorie auch ungesund sein kann.
Wenn es Dir gut tut im Internet über Deine Gefühle zu schreiben, dann solltest Du das auch tun, aber setz Dir eine Grenze.
Es mag Dir wie ein Segen vorkommen, diese Alternative dazu "an Dein Leid zu denken".
Aber Du lebst nicht im Internet. Du lebst in der Welt in der Dein Leid real ist.
Dich davon abzulenken Dich mit diesem Leid zu beschäftigen ist nur bis zu einem bestimmten Punkt sinnvoll.
Du hast in Deinem Eingangspost angedeutet, dass es in Deinem Privatleben, mit Deinen Kindern und Deiner Mutter viel zu klären und aufzuarbeiten gibt.
Dazu habe ich nichts geschrieben, weil ich mich in derart persönliche Dinge, die ohne Ausnahme sehr viel komplexer sind als es sich für ein Forum eignet aus Prinzip nicht einmische.
Aber es wird deutlich, dass Deine Kinder Dir wichtig sind und der Weg zur "Heilung" hier über sehr steinige Kompromisse mit Deiner Mutter führen wird.
Es ist viel Wut im Spiel (dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen), Du hast zahlreiche Narben und Wunden ...
Dieser Konflikt ist real.
Da werden noch Tränen fließen und sich dem zu stellen ist definitiv weniger "attraktiv" als die Ablenkung durch Leute, die Dich beeindrucken, das positive Gefühl, dass es Dir gibt Dich auszudrücken und Dich gehört und verstanden zu fühlen.

Aber wenn Du Dich nun diesen Ablenkungen hingibst statt Deinen Helm aufzusetzen und Dich dem Konflikt zu stellen, den es zu lösen gilt um die Wogen zwischen Dir und Deiner Mutter so zu glätten, dass Du der Teil im Leben Deiner Kinder bist der Du sein möchtest...
Dann wirst Du das bereuen.
Du liebst Deine Kinder, das wird aus Deinem Text offensichtlich und ich kann Dir nicht verschweigen, dass die Ablenkung mit Verschwörungen und Esoterik eine Menge scheinbare "Belohnung" bereit hält, während auf dem Weg in das Leben Deiner Kinder noch viele Tränen fließen werden.
Aber tu Dir selbst einen Gefallen:
Lege Tage fest an denen Du den Computer gar nicht erst einschaltest und Dich nur mit der Realität befasst.
Der Weg zur Heilung in der Realität wird nicht einfach. Er wird schmerzhaft, kräftezehrend und tränenreich sein.
Das weiß ich, weil Du auch ohne Internet nicht allein bist.
Jeder Mensch hat seine ganz eigene traurige Geschichte.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Kommen hier etwa geistige Wissenschafler und Forscher zu Tage?
Ich bin ein ganz einfacher, rationaler Naturwissenschaftler.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Aber Corona ist auch kein Zufall.
Das steht und fällt mit der Definition von "Zufall".
Der Mensch hat es geschafft sich weitgehend aus der Evolution auszukoppeln und sich einzureden über der Natur zu stehen.
Wir können Elefanten und Blauwale an den Rand der Ausrottung treiben.
Aber Viren, Bakterien, Pilze, Prionen und Co werden wir niemals vollständig kontrollieren.
Sie waren vor uns hier, werden nach uns noch da sein und keine Spezies ist vor ihr sicher.

Jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt weiß, dass Massentierhaltung und Globalisierung die Bedingungen und Reiseruten für Seuchen optimiert haben.
Dass da mal wieder ein Virus daher kommt, dessen Wirt der Mensch ist und das den gleichen Nutzen aus Transport und Ballung zieht war eine Frage der Zeit.
Wir hatten einfach nur Glück, dass es ein verhältnismäßig "nettes" Virus ist und wir auf diesem Weg lernen dürfen, dass wir so gar nicht auf eine echte Epidemie vorbereitet wären, ein Virus bei dem diese Erkenntnis mit der Auslöschung eines gesamten Dorfes einhergeht wäre sehr viel unschöner gewesen.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Es muss alles alte aufgebrochen werden, damit neues entstehen kann.
Und was wird mit Denen, die in so manch "Altem" einen Wert sehen den es zu erhalten gilt?
Sollen wir einfach die Klappe halten?
Zitat von ellabeellabe schrieb:Wenn die Menschheit wüsste, was es für andere Möglichkeiten gäbe viel gailer hier auf diesem Planeten zu leben, glaubst du, das die Menschen sich nicht dafür entscheiden würden, ein besseren Weg zu wählen.
Ich muss nichts "glauben", denn ich weiß, dass dieses "geilere Leben" nicht nur für jede Kultur, sondern für jeden einzelnen Menschen etwas vollkommen unterschiedliches bedeutet.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Nur leider ist das dann so,das wir denken, wir brauchen ein Statt, eine Regierung ein System wegen Abhängigkeit, Gewohnheit, Angst vor Kontroll und Machtverluste..
Das ist Dein Standpunkt.
Ich bin davon überzeugt, dass wir eine Staatsordnung brauchen, eine Regierung und ein System das das Recht des Stärkeren außer Kraft setzt.
Ich bin in diesem Land nur geboren, niemand hat mich festgekettet.
Würde mir das System in diesem Land nicht gefallen bzw nicht als äußerst brauchbares Fundament, dass sich mit dem Zeitgeist weiterentwickelt erscheinen, dann würde ich nicht mehr in Deutschland leben.
Ich erwarte nicht, dass massenweise deutsche Staatsbürger ins Chaos geschickt werden, weil ich ganz persönlich ein System nicht mag.
Wenn mir etwas nicht schmeckt, dann wartet da draußen eine ganze Welt in der es massenweise unterschiedlichste "Systeme" gibt. Ich lebe nicht in einer Diktatur, die ihren Bürgern die Auswanderung zu neuen Ufern verbietet.
Ich habe mich entschieden mein Leben in diesem Land weiter zu führen, weil ich es für mich ein Privileg ist jeden Tag mit Rechten und Sicherheiten zu führen von denen zahllose Menschen nicht mal zu träumen wagen.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Wenn ihr nur sehen könntet was ich sehe
Ich kann sehen, dass Du auf einem Standpunkt stehst, der für mich nicht in Frage kommt.
Das genügt mir.
Ich erwarte nicht von Dir, dass Du die Dinge mit meinen Augen siehst, aber maße Dir nicht an, dass meine Augen blind sind.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Das alte Systemdenken: Bewerten, Verurteilen und bestrafen
Damit wollt ich ausdrücken, so waren ihre Anweisungen uns zu führen, sie haben erkannt wohin das führt. Totale Zerstörung..
Das ist das was Du siehst.
Ich sehe Rechte für die Menschen in anderen Ländern Tag für Tag ihr Leben riskieren.
Ich sehe Krankenhäuser in denen kein Notfall abgewiesen wird, weil die Kostenübernahme unklar ist.
Ich sehe ein Justizsystem das nicht foltert, nicht tötet und im Normalfall nicht mal Menschen wegsperrt und den Schlüssel wegwirft.
Ich sehe ein soziales System das mehr gegen Armut, Obdachlosigkeit und Hunger unternimmt als z.B. Bürger der USA auch nur ansatzweise erwarten dürfen.
Ich sehe Waffengesetze die dafür sorgen, dass nicht jeder Knallkopf mit ner Knarre rumrennen kann.
Und wenn ich bei meinem Bruder bin (der hat im Gegensatz zu mir einen Fernseher), dann sehe ich Fernsehsendungen (auch im öffentlich rechtlichen) die mir im ersten Moment vollkommen hirnlos und bescheuert vorkommen und mir im nächsten Moment bewusst machen, dass ich in einem Land lebe in dem man sich kritisch und im Rahmen von Kabarett, "Comedy" und Co schon fast abfällig über namenhafte Politiker äußern kann ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass es viele Länder gibt in denen man das genau einmal tut und dann mit hoher Wahrscheinlichkeit "verschwindet".

Ohne Frage sehe ich auch Macken, Lücken und "Fehler" im System an denen es sich zu arbeiten lohnt.
Aber unterm Strich sehe ich mehr das es zu würdigen und zu schützen gilt.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Ich kann nicht mit Krankheit, Altenheim, Tod, Missbrauch, Neid, Gier, Zerstörung und Hass leben.
Du kannst nur bei Dir selbst ansetzen und diese Dinge so gut es Dir möglich ist von Dir fernhalten. Du kannst diese Dinge nicht aus der Welt verbannen.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Klärt die Menschen vernünftig auf
Man kann Menschen nicht "aufklären" ohne sie zu manipulieren.
Man kann Menschen "nur" mit den Rechten und den Werkzeugen ausstatten, die sie brauchen um sich selbst Klarheit zu verschaffen und diese selbstgewählte Klarheit sieht bei jedem anders aus.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Ich stell mir das so vor:
Deine Vorstellung. Dein Paradies kann die Hölle anderer Menschen sein, deren Standpunkt nicht weniger wert ist als Deiner.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Jeder hat in der Zukunft ein kleines Raumschiff aufm Hof.
Ich will aber kein Raumschiff auf meinem Hof... was soll ich denn damit anfangen, ich fand den Weltraum zwar stets faszinierend, aber ich will nicht drin herum fliegen.
Ich versuche eher hier nicht zu viel Kram anzusammeln.
Ich will kein Raumschiff, ich möchte lieber ein Massenspektrometer, einen Computertomographen also irgendwas mit dem ich auch was anfangen kann.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Es gibt keine Krankheit mehr,
Krankheiten sind ein wichtiger Teil des natürlichen Ganges der Dinge und ich bin ein Naturfan.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Unsterblichkeit
Grauenvolle Vorstellung... ewiges Leben bedeutet entweder hoffnungslose Überbevölkerung oder aber Stillstand in der Population.
Ich mag den natürlichen Gang der Dinge.
Ich lebe gerne.
Ich mache Erfahrungen, lerne dazu, versuche die Welt ein bisschen besser zu machen.
Ich möchte mit meinem Mann alt werden und irgendwann ist es dann an der Zeit für mich zu gehen und einer neuen Generation das Feld zu überlassen.
Die, die nach mir kommen werden so Vieles erreichen von dem ich träume oder nicht mal das, ich hatte noch nie sonderlich viel Fantasie, ich war immer extrem "down to earth" (deswegen brauch ich auch kein Raumschiff :) ).

So war es immer und an dem was frühere Generationen uns hinterlassen können wir die Fortschritte erkennen, kulturelle Errungenschaften, einen Zeitgeist den eine statische "Eingenerationenpopulation" niemals erreichen könnte.

Man hat mir als ich klein war noch "Der Trotzkopf" vorgelesen.
Ein grauenhaftes "Kinderbuch". Ich bin so froh, dass sich das Frauenbild in den knapp 100 Jahren zwischen Erstveröffentlichung und meiner Geburt so stark geändert hat, dass die Frauen damals von den Möglichkeiten die heute unser Recht sind sicher kaum auch nur geträumt haben.
Die Autorin von "Black Beauty" träumte von einer Welt in der (Kutsch)pferde mit Respekt behandelt oder gar geliebt werden und heute gibt es Tierschutzgesetze.
Ich genieße mein Leben.
Aber irgendwann ist es an der Zeit die Augen für immer zu schließen und in meiner "Wunschvorstellung" ist meine Existenz nach meine Tod beendet.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Maschinen arbeiten, anstatt Menschen.
Keine Maschine kann meinen Job machen.
Viele Menschen arbeiten in Berufen in denen es mehr "Menschlichkeit" geben muss, nicht (noch) weniger.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Städte werden Umgebaut zu Naturgebäuden,
Du vergisst schon wieder Menschen die anders ticken als Du.
Ich bin ein Landei, ein Bauerntrampel, der nie in der Stadt glücklich sein könnte.
Aber es gibt Menschen, die das Stadtleben lieben.
Die sich auf meinem Hof in einem Dorf das selbst für eine Kneipe zu klein ist allenfalls nen Strick nehmen würden.
Menschen die aufblühen, wenn sie durch belebte Straßen gehen, die es glücklich macht keine 30km Anfahrt zum nächsten Kino zu haben.
Menschen die Alpträume von der Vorstellung bekommen in einem Dorf zu leben in dem die Straßen in die Stadt bei starkem Schneefall auch mal gesperrt sind und so sehr ich meinen kleinen Hof auch liebe:
Kein Krankenwagen ist in weniger als 30 Minuten hier. Bei manchen Krankheiten oder Unfällen ist das der Unterschied zwischen Leben und Tod.
Ich weiß nicht mal ob ich selbst hier so glücklich wäre, wenn mein Behandlungsraum nicht ganz gut ausgestattet wäre.
Meine Tiere leiden zu sehen ist ein Alptraum für mich und die nächste Tierklinik ist fast eine Stunde Autofahrt entfernt.
Ich schlafe gut, weil ich weiß, dass ich in den allermeisten Fällen sogar vollständig selbst behandeln kann und für die "Restfälle" zumindest die notwendige Transportfähigkeit herstellen kann.
Grade jetzt in diesem Moment nimmt eine meiner Hennen ein Staubbad, die ich vor 2 Wochen nicht mehr lebend aus der Tierarztpraxis mit nach Hause genommen hätte, gäbe mein Beruf und meine Ausstattung mir nicht gewisse Möglichkeiten Leid von ihr abzuwenden.
Die Zeit des Abschieds ist nah aber sie hatte noch 2 tolle Wochen, die ich ihr anderweitig nur hätte spendieren können, wenn ich in der Stadt leben würde in der der nächste Tierarzt in weniger als 10 Minuten erreichbar ist.

Nicht jeder möchte auf dem Land leben aus den unterschiedlichsten Gründen.
Manche Menschen sind glücklich, wenn sie abends aus der Haustür fallen und sich ins Nachtleben einer Stadt stürzen können.

Diese Menschen verdienen es nicht weniger glücklich zu sein als ich es hier auf meinem Hof bin.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Erneuerbare Energien
Daran wird sicher weiter gearbeitet. Aber das bedeutet auch, dass noch manch Vogelgören verhungern oder von Menschen aufgezogen werden müssen, weil Mutti den Zusammenstoß mit dem Windrad nicht überlebt hat.
Gegen ein Kernkraftwerk wär Muttivogel nicht geknallt.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Neue positive Erziehungssysteme
Noch mehr? Es gibt doch bereits wirklich zahllose Erziehungskonzepte in allen Farben, Formen und Größen.
Da kann sich jeder das Passende aussuchen und durch seine individuellen Vorstellungen erweitern. Wenn sich mehr Leute dafür interessieren und stark machen, dann wird auch das staatliche Bildungssystem bzw die staatliche Kinderbetreuung zunehmend entsprechende Angebote machen.
Seine Kinder dann in Kindergärten und Schulen zu bringen die der eigenen Vorstellung nahe kommen wird für Menschen die auf dem Land leben übrigens immer schwieriger bzw aufwändiger sein als für Stadtbewohner.
Mehr Menschen "auf einem Haufen" erleichtert es auch mehr Menschen gemeinsam etwas anzupacken.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Kollektives Bewusstsein, das heisst wir brauchen kein Smartphone mehr, wir sind geistig im Stande zu telefonieren.
Ich brauch sowieso kein Smartphone, mein Klapphandy ist meinem Anspruch an Telefonate vollkommen gewachsen.
Das Konzept der Telepathie steht im Konflikt mit fundamentalen Naturgesetzen, das dürfte auch der Grund dafür sein warum die Existenz dieses Phänomen bis heute nicht nachgewiesen werden könnte.
Ich persönlich hoffe, dass das auch so bleibt.
Das ist nämlich mein Kopf und da hat niemand etwas drin verloren.
Ich teile mich (fern)mündlich oder schriftlich mit, wenn ich wünsche, dass andere an meinen Gedanken teilhaben.
Es sind meine Gedanken, ich entscheide was davon ich dem Kollektiv in welchem Kontext zur Verfügung stelle.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Ich weiss nicht ob das in naher Zukunft passiert?
Wenn Deine Zukunftsvision wahr werden sollte, dann bitte erst wenn meine Asche die Wurzeln meines Kirschbaumes nährt.
Ich möchte eine Welt wie Du sie beschreibst nicht miterleben zu gruselig.
Zitat von ellabeellabe schrieb:Aber wenn ich mich dafür entschieden habe, ist es schon längst geschehen.
Meine Gedanken dazu:
Das ist eine Illusion, die Dir im Bestfall tröstlich zur Seite steht, wenn es darum geht zu akzeptieren, dass man in manchen Belangen einfach mal machtlos ist.
Im weit weniger günstigen Falle verblendet diese Illusion Deinen Blick darauf, dass wenn Du etwas erreichen willst kein Weg daran vorbei führt den Hintern hochzukriegen und es zu machen.
Viele Leute haben großartige Ideen, treffen ganz tolle Entscheidungen und nehmen jede Silvesternacht zum Anlass sich die dollsten "Vorsätze" zu machen.
Nicht aber gar nichts davon hat auch nur den Hauch einer Bedeutung, wenn der Schritt von der Entscheidung zur Handlung niemals gemacht wird.
Deswegen sind kleine Ideen die tatsächlich umgesetzt werden auch von größerem Wert als die beeindruckensten Gedankenkonstrukte und die edelsten Entscheidungen, die es niemals aus dem Kopf des "Denkers" in die Hand des "Machers" schaffen.

Ich bin nicht wirklich gut darin große Denkprozesse durchzurattern.
Ich bin auch nur sehr bedingt jemand der tolle Pläne schmieden kann.
Aber ich bin jemand, der verdammt gut darin ist Dinge einfach mal zu tun.
Das hat mich wahlweise trotz oder wegen des IQs eines Vollkorntoastbrotes weiter gebracht als so manches mir bekannte "Big brain", das mit den dollsten Entscheidungen, Ideen und Plänen einfach nicht aus dem Quark kommt.


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

globale Ungerechtigkeit und Missverständnisse

03.06.2020 um 11:20
@Fraukie
Das tat einfach mal gut, mi8r alles von Seele zu schreiben. Ich trags nicht mehr im Kopf mit mir rum. Das geistige Thema, fing bei mir schon in der Kindheit an. Hatte keinen mit dem ich darüber reden konnte, was mit mir nicht stimmt oder was das soll, das ich diese Verbindung zur geistigen Welt habe. Dann war ich vier mal in der Psychatrie, wegen Sucht, Liebe und mein geistiger Zustand. Hatte dann Tabletten bekommen, wo ich vom Leben abgeschnitten wurde.
In den letzten vier Jahren, hat dieses Thema bei mir überhand genommen. Ja teils aus Medien und aus meiner Fantasiewelt habe ich diese Informationen, Chaos, im Kopf. Es war schon immer da bei mir, das Thema: Religion-Mensch!

Ja, das Thema mit meiner Muddi und meinen Kindern, hat mich richtig mit genommen. Ich versuch dran zu arbeiten, nicht deswegen unter zu gehen und mit Ihnen therapeutisch einer Heilung unterziehen. Das Jugendamt ist dabei, uns zu unterstützen.
Vor allen Dingen, tat es immer sehr weh, wenn meine Kinder mich brauchten und ich konnte nicht zu ihnen, um sie zu beruhigen, in Arm zu nehmen, sie auf zu bauen, ermutigen, lieb haben usw. Meine Muddi hat versucht, mich von meinen Kindern fern zu halten, wohl aufgrund meiner Krankheit! Naja, meinen Kindern geht es ja nicht schlecht, nur ist das so, sie leiden gewaltig unter dem Streit der Erwachsenen, werden mit einbezogen, verurteilt und beschuldigt und dann verlangt sie noch, das meine Kinder alles können müssen, egal was es ist. Es sind Kinder und keine Straftäter und meine Muddi behandelt sie so. Das tut mir so weh und könnte deswegen ausrasten. Sie respektiert nicht meine Meinung, das es mich verletzt, wie sie mit meinen Kids umspringt. Sie weiss über meine geistige Verfassung und stellt sich über allen Dingen, alles besser zu wissen. Obwohl sie mich und meine Kinder so verletzt hat, habe ich trotzdem geholfen im Garten, Haushalt, Geschenke gemacht usw. doch jetzt kann ich nicht mehr, so weiter leben.
Das ist mir auch grad persönlich am wichtigsten, das sich die Wogen in meinem Familienverhältnis glätten, bzw. eine Verbesserung eintritt, mit mir und meiner Muddi.

Ich werde wohl ganz neue Erfahrungen machen und es wird auch ganz ungewohnt sein, ohne körperliche und psychische Schmerzen zu leben. Was mich all die Jahre begleitet hat.

Egal, ob es Meinungsverschiedenheiten wegen Unsterblichkeit oder Sterblichkeit gibt, Raumschiffe oder Autos, digitalisierte Währung usw, es dominiert nicht mehr meine Gedanken. Ich denke, weil ich das aufgestaute raus geschrieben habe. Kann ich jetzt viel besser in der Realität, für meine Kinder und Freunde da sein und sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen.

Was ist ein gesunder logischer Menschenverstand?

Also ich lebe damit, mein Leben zu fühlen, mich und mein aussen wahr zu nehmen. Auch wenn ich die Welt nicht verändern kann, etwas ist schon geschehen.ich habe mich nach 40Jahren geöffnet und keine Angst über mich zu schreiben, was mir all die Jahre so schwer viel und mich immer mehr nach unten gedrückt hatte, das Gefühl zu haben, nicht mehr alleine hoch zu kommen.

Das hat schon so viel Wert für mich, das du dich mit mir und meiner Geschichte auseinander setzt und auch Zeit hast für mich und meine Belange.

Ich versuche das Beste draus zu machen.


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

globale Ungerechtigkeit und Missverständnisse

05.06.2020 um 14:54
Diese Zukunftsmöglichkeiten sind kein Zwang oder sollten es nicht werden. Die Möglichkeit,zum Beispiel bei der Unsterblichkeit, sich aus freiem Willen sich dafür entscheiden kann, ob man sich dafür entscheidet oder nicht, sollte einem selbst überlassen werden. Aber woher das Wissen haben über diese Möglichkeiten, wenn es sie doch gar nicht gibt.
Die Menschen werden meist nicht gefragt und es wird über uns hin weg entschieden, das so am besten für uns alle ist. Woher wollen sie das wissen, was am besten für den Menschen ist.
Ich höre immer göttlicher Plan, meine Sache wie ich damit umgehe, ich sehe und fühle ausser gewöhnliche, menschliche Pläne.


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

globale Ungerechtigkeit und Missverständnisse

19.07.2020 um 05:28
Wie immer, in geistiger Zusammenarbeit..

Ich wollte mir noch mal selbst schreiben, die Macht der Gedanken und Worte.. das Erbe der Spielregeln auf dieser Weltbühne festhalten.

Ich bat das Universum vor einiger Zeit um eigene Heilung. Mir ging es schon soweit schlecht, das mein ich sich selbst schon zerstören wollte und vor anderen habe ich so getan als ging es mir gut. Das war ein ziehmliches Ungleichgewicht. Ich hatte nicht mein Leben gelebt, sondern des der anderen. Sie sassen gern auf mein inneren Trohn und nutzen mich nur aus, wo es nur ging. Ich bemerkte es viele, viele Jahre später erst und ich hatte ihnen unbewusst in dieser Zeit der Hölle, Aufmerksamkeit, Liebe, Geld, Zeit und Hilfe alles gegeben, was sie brauchten um glücklich zu sein. Wer war ich und wo war ich gewesen in diesem Lebenswerk. Ich musste immer fleissig lernen, damit ich die Erwartungen anderer auch ja entspreche. In Wirklichkeit hab ich lieber früher aus dem Fenster geschaut und geträumt, weil es für mich nur reines auswendig lernen war und nicht lernen was mich interessiert. Wenn ich sie heute frage, was sie von mir erwarten, kommt pure Stille, einfach nichts. Ich erwarte ja auch nichts von ihnen. Leben und leben lassen. Es gibt für mich nur eine Religion: der MENSCH!..so bleibt es schön bunt und würzig im Leben. Ich hatte die Funktion, das Prinzip vom da sein nicht kapiert. Es wurde öfter damals zu mir gesagt, es noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich hab es nie verstanden, weil mein Geist immer nach diesem Bild gesucht hat und habe es auch nie gesehen, wie einer mal runterviel. Jetzt weiss ich damit etwas an zu fangen. Denn wer anderen nur wohl gesonnen ist und das beste für alle möchte, auch für die, die scheisse oder böse sind. So kann mir niemand etwas böses, bzw. mir schaden zu fügen oder mich zerstören, weil ich weiss, das ist ihr altes aufgetragenes Ich aber nicht ihr reiner Name sind. Mit reinen Namen meine ich, nur du, nicht dein denken was du von anderen gelernt hast. Dein Unterbewusstsein, deine Festplatte, die föllig vollgespeichert ist mit denken. Dazu später mehr.

So erstmal vorab, wer kein Bock hat auf Heilung, Energie- und Frequenzanhebung, Liebe, Gesundheit, sein Geist erweitern, an Erfolg glauben usw., der sollte jetzt lieber nicht weiterlesen, falls du es wohlmöglicherweise doch tust,..überlege genau was du willst?

Falls du dich dafür entschieden hast, nicht mehr weiter zu lesen, alle Achtung du liest ja anscheinend trotzdem weiter, entweder weil ich deine Neugier geweckt habe oder du einfach vertauensvoll auf deine innere Stimme hörst oder dein Negatives denken in dir ruhiger geworden ist oder selber weisst, wie man Erfolg, Reich, Berühmt usw. wird und anzieht, wie auch immer..

Jetzt aber.. entgültig verabschiede ich mich von den Zweiflern, Skeptikern, Verurteilern, Hardherzigen oder kaltherzigen Menschen, die jetzt hier an dieser Stelle aussteigen oder schon aufgehört haben zu lesen.
Euch wünsche ich noch ein erfolgreiches Spiel des Lebens.



Ich gebe gerne das gelernte weiter, was ich gelernt habe. Das sind wir doch irgendwie alle, Schüler und Meister zu gleich, egal wie alt.
Aus unseren Erfahrungen lernen wir.
Das Unterbewusstsein hat wohlmöglich diese Erfahrungen als Fehler benannt und Fehler sind ja bekanntlich nichts Gutes. Also gilt schon die erste Denkweise um sein Unterbewusstsein zu hinterlisten, verarschen oder um zu programieren, der erste Wortaustausch im Unterbewusstsein ist also schon mal, Fehler sind Erfahrungen. Gern auch mit aufschreiben, denn durch das schreiben brennt sich es besser in dein Bewusstsein und du lernst schneller dich selbst wieder auf Gesund, Positiv oder Glücklich und Zufrieden ein zu stellen. Also merke oder schreibe es

am besten auf.
Das nächste wäre es gibt keine Probleme in meinem Leben, es sind Themen, die ich mit meinen Worten und Gedanken angezogen habe, das auch mal ruhig laut sagen, wenn sie sich grad denken, oh nein das kann ich doch nicht machen, was wohl die Nachbarn über mich denken usw..alles Gedanken und Worte die aus dem Unterbewusstsein hoch kommen, wieder Sorgen, Ängste, Unterdrückung, Anpassung usw. ch wahr werden. Gedanken erschaffen die Realität.

Vielleicht denken sich jetzt viele, ja das kenn ich schon alles oder ich bin schon viel, viel weiter. Alles löst sich in ein wohl gefallen auf.

So meine Lieben, jetzt gilt es sich von Schmerz, Trauer, Leid, Wut, Neid, Gier, Angst, Zweifel und Sorge zu befreien, die Jahrelang auf deiner Festplatte gespeichert waren. Denn du hast ja deine deine Realität erschafft, die dich Umgibt. Auch deine Krankheiten, Leid, Sorge, Angst usw.. Ja das gibt Sicherheit, Ein super tollen Beruf, viel Geld, eine tolle Familie usw..was du dir halt angeschafft hast in deinem Leben oder das Gegenteil, ein Beruf den du gar nicht machen willst oder wolltest. Du denkst das du niemanden hast, der dir Helfen und befreien kann aus dieser Misslage in der du steckst. Sendest du automatisch deine Gedanken ins Universum und es kommt zurrück die Manifestation deines selbst, geschöften, gesagten, gedachten, dann ist das auch so.

Krankheiten kann man erst heilen, wenn man das Unterbewusstsein wieder auf positiv eingestellt hat. Denn so wie es so aussieht gibt es nicht sehr viele die es geschafft haben, immer glücklich und zufrieden zu sein, in ihrem Leben. Das geht egal wer du bist oder ich bin. Ich glaube an mich und meine Worte.

Vielleicht hast du dir auch grad gedacht, hmm was für ein Humbuck ist das denn? oder schon wieder so eine Verrückte oder was für ein Quatsch ist das schon wieder, das ist dein Unterbewusstsein und meine Gedanken, was ich jetzt in diesem Moment angesprochen habe und diese gilt es zu löschen, geht nicht, gibt es nicht. Das Unterbewusstsein ist wie eine riesige Festplatte mit den all dazu gemachten Programmierungen/Erziehungsschichtsystemen. System in dem du lebst, was dich erzogen hat, wie du denkst, wer du sein willst usw. Alles Einfluss von Aussen, denn als du mal ein Baby warst, war deine Festplatte, dein Unterbewusstsein völlig leer, da warst du das pure sein, die pure Liebe, da stand nur dein Name im Cosmus, sonst nichts. Das nenne ich für mich die Wiege des Lebens und als du angefangen hast zu sprechen, fing es an, die erste Programmierung im Unterbewusstsein. An deinem Namen hängen jetzt all diese Informationen, wie ein riesiger Baum. Du bist der Stamm und die Äste sind die Summe deines Selbst. Die Wiege/Name füllte sich im laufe deines Lebens mit Informationen von aussen, doch wer bist du? Spreche ich mit den reinen Namen, ein Bewusstsein ohne Vorurteile, Bewertungen, abgespeichertem oder mit einer Person, die gemacht wurde vom aussen. Das innerliche Kind, sich jetzt selbst und allen anderen vergeben, was sie einem angetan haben, denn in Wirklichkeit hast du es mit deinen Gedanken angezogen.

Es gibt keine Schuldigen, nur Suchende. Dein Unterbewusstsein wird lernen, auch wenn man mal kein Erfolg hatte oder es sehr anstrengend zu sein scheint, wieder in diese Schine zu denken, das eigene Selbstwert steigern. Nicht das was die im aussen sagen machen, auf seine innere Stimme hören. Das wäre auch die beste Zeit es jetzt selbst aus zu probieren, wie einfach und leicht auf einmal das Leben sein kann. Das ist zu schön um wahr zu sein, das wäre ja auch zu einfach, denkt sich dein Unterbewusstsein. Aber einige die schon ahnen worauf ich hinaus will, ist das was Jesus schon hinterlassen hat, die Botschaft aus der Bibel. Wenn du denkst du lebst im Mangel, dann ziehst du es auch an. Auch wenn du nichts hast, kein Geld, kein Essen, Keine Wohnung, dann weisst du ja jetzt warum das so ist wie es ist. Ich werde nicht das Leben meiner Vorfahren in mir weiterleben, ich werde mich leben, meinen reinen Namen, ohne Vorurteile und Bewertungen. Ist schon ganz cool, so wie es ist. Vor zwei Wochen, hab ich noch nicht dieses Wissen. Also ich bin 40 Jahre alt. Ich hatte erst gedacht, na toll, das dauert voll lange bis ich geheilt bin und ich sein werde, wie ich will. Und dann hab ich nur wieder gedacht, wenn ich so denke, krieg ich das auch so. Ich bemerkte trotzdem eine Heilung und durch diese Bestätigung im Leben, hat es angefangen wieder Spass zu machen das leben..ich dachte mir dann, eine sofortige Heilung, für Körper, Geist und Seele, so schnell wie es geht. Für mich und global auf dem gesamten Planeten. Es fühlt sich noch etwas schwer in den Gelenken an und mein Kopfumpfang wird grösser. Eine deutliche Besserung, meiner Leistung und Fähigkeit. Für meine Muddi wünsche ich auch nur das Beste, auch wenn sie so Kaltherzig zu mir war und ich ihre Liebe nie erfahren durfte. Ich brauche nur mich und höre auf meine innere Stimme und habe Vertrauen, was um mich um zu ist, auch wenn die Menschen eifersüchtig auf mich sind oder mir Erfolg mir nicht gönnen. In Wirklichkeit kommt wieder dieser Spiegel des Cosmus in Einsatz, Ursache und Wirkung.

Klimawandel, Krieg, Corona usw..alles negative..erschaffen von Menschen, das ist ihre Realität, nicht meine. Das Unterbewusstsein versteht kein Spass, es ist einfach nur eine Festplatte.. würden sie alle im Vertauen leben, ohne Angst und Zweifel. Ein vernünftiges geben und nehmen und sich selbst überlegen, brauch ich das alles Wirklich. Kauf ich mir ein neues Handy oder ein neues Auto, egal was auch immer ja..oder man hat seine menschlichen Fähigkeiten erweitert...es steigert nur kurz das Selbswertgefühl, weil dieses Gefühl nach einiger Zeit zur Gewohnheit wird.

An seine Worte auch glauben was man sagt und denkt, der Geist kennt keine Zeit. Heute war ich kurz mit dem Rad unterwegs. Und kurz vor mein Zielort sah ich eine junge Taube auf der Strasse und als ich so an ihr vorbei fuhr, dachte ich nur kurz, die wird bestimmt überfahren. Ich kam am Zielort an, lieferte ein paar Sachen ab und fuhr wieder Richtung Heimat. Das waren nicht mal ungelogen 1 bis 1 1/2 Minuten, nicht mal, ich war so schnell, ich wollte nur schnell wie möglich mein Auftrag erledigt haben. Ich fuhr an der Stelle vorbei und die Taube war tot. Ich war zu tiefst traurig darüber und war mir im nachhinein bewusst gewesen, was ich getan hatte. Ich hatte die Taube getötet. Ich hatte mich sofort beim Universum entschuldigt, ich bin noch in der Lernphase..

Anderes Beispiel, steh ich bei Edeka im Markt und ich Mitten drin in einer langen Schlange. Ich mir so gedacht, sah die Kassiererin und stellte mir vor und hörte laut meine Stimme sagen, drück den Knopf und mach eine zweite Kasse auf, das dauerte ungefähr, gefühlt etwa 2-5 Sekunden..Also der Geist kennt keine Zeit. Es ist bereit wenn du bereit bist zu Empfangen dieses einfache Geschenk, wie das Leben ansatzweise funktioniert, dieses Spiel des Lebens. Also was brauchst du um glücklich zu sein, mich gern auch mal ruhig oder anderes hinterfragen..So bleibt das eigene Ich_SELBST auf den neusten Stand der Dinge, eine grandiose Sache dies. Mir macht es wieder Spass auf zu stehen und weiter zu gehen und das hier auch auf zu schreiben und weiter zu geben. Und durch diese Sachen wird Glaube mit Wissen gefüllt. Dein altes Bewusstsein wird es dann nicht mehr geben.

Einfach zu verstehen oder? Wenn das Volk glaubt, über ihnen wird Unheil kommen, dann wird es auch so sein. Und in der Gemeinschaft hat dieser Geist noch mehr Macht und Einfluss, weil ich dann nicht mehr alleine bin, auch wenn ich hier alleine sitze, ich fühle mich nicht allein. Jetzt kann ich auch meine Umgebung immer Besser wahr nehmen, was hier los ist.

Du hast dich als Baby in die Obhut andere übergeben lassen. Du hattest vielleicht Spass oder keinen erlebt/erfahren in deinem Leben. Alles das Erlernte in deinem Leben bis zum Hier und Jetzt. Das ist auch gut so, sonst müssten wir ewig versorgt werden oder bis zum Tod und könnten uns nicht selbst versorgen. Egal ob du durch die Hölle gegangen bist, so wie ich, ist auf dieser Festplatte gespeichert. Also ist das schon alles Richtig und nützlich, nur die richtige Anwendung, die eigene Uhr im Uhrwerk einstellen und wieder mit sich eins werden. so ein auf best Friend, so richtig dick mit dir und dem Universum. Also als Baby hast du auch keine Vorurteile gehabt und bewertet, eher neugierig, im Spielmodus und glücklich.

Ein Name gelernt, vielleicht sein eigenen Namen oder den Namen von Mama, Papa, wer auch immer, ihr wisst was ich meine. Und das ist auch nichts schlimmes, denn es betrifft uns ja alle auf diesen Planeten. Es ist nur dann schlimm, wenn du denkst das es schlimm, schwierig, böse usw, wie du denkst, entscheidest du dich ganz von allein

Ok. Falls du jetzt immer noch weiter liest und ich dein Interesse geweckt habe, wie einfach es sein kann, im Überfluss zu leben, dann bin ich sehr gut in dem was ich erschaffe oder geschafft habe, nämlich dich zu erreichen..du, mein, ich da draussen..was in mir ist auch im aussen..durch deine Neugier verschwindet immer mehr und mehr deine laute innere Stimme in deinem Kopf. Warum sich Sorgen machen, wenn sie eh nie eintreffen. Ich hatte auch hefftige Angst und Panikattaken. Die sind weg, wie weggeblasen..

Ich könnte noch mehr Beispiele geben, am besten probiert ihr es selbst aus, an euer Gedankengut zu arbeiten und es in die Realität um zu setzten. Und ganz wichtig, nicht gleich aufgeben, nur weil man kein Erfolg hatte oder man schon wieder auf der gleichen Stelle steht und nicht weiter kommt oder sterben möchte oder sich unwohl fühlt..den Baum raufklettern ist schwer und fallen lassen ist einfach, wie schnell ist dann das alte Denkmuster aktiv..BLA BLA..fängt es wieder an und Negative im Unterbewusstein, wehrt sich gegen diesen Virus, es zu positiv, zu schön um wahr zu sein und das ist es auch. Wenn andere zu mir sagen, ja sag mal den Kindern geht es wohl zu gut, dann denk ich mir, ja hoffentlich geht es ihnen so Richtig, Richtig gut..kleine Tricks um sein altes Ich zu betrügen..nicht aufgeben..es ist für mich jetzt so einfach zu leben. Ich kann nicht mehr schlafen, soviel Energie und Freude habe ich in mir, das ich selbst vom Glauben abgefallen bin und mir selbst danken kann, für das was mich umgibt und ich aus mir gemacht habe. Einfach auf mich Gehört..jeder Tag ist wie ein neues Kraftwerk, was angeschmissen wird, um sich auf dich vorzubereiten..

>Mein Dad so zu mir, Manuela du bist doch kein Arzt. Ja wir sterben bald, ich hätte Schuld an allem und müsste mich bei Muddi entschuldigen. Ich weiss nicht, ob ich meine Eltern noch retten kann, bzw. helfen kann wieder Richtig zu denken..wenn ich mir vorstelle, das sie bereit sind, diesen neuen Weg ein zu schlagen, wird es auch passieren, wird schon alles gut..für uns alle...wenn ich ständig an meine Muddi denke oder an andere, schenke ich ihnen, meine Gedanken, Aufmersamkeit, Liebe usw..also lieber überlegen an wen man denkt. sie werden diese Energie erhalten...Pysikalische Machtübertragung..also ein Beispiel, denke ich an Angela Merkel, wie sie zu mir kommt, wir es auch passieren und alles andere dann im nachgefolge..Ich bin nämlich noch mehr als nur ein Arzt.

Ich wurde permanent verletzt in meiner Liebe in meinem da sein, ausgelacht und verspottet, aus nutzen lassen bis zum geht nicht mehr, bis ich das gefühl hatte keine Kontrolle mehr über mich zu haben. Jetzt hab ich wieder mein Zepter in der Hand und habe es auch schon ausprobiert an meinen eigen Freunden und Familie, an meinen eigenen Kindern..echt glaubt mir, wie schnell Kinder dieses Prinzip verstanden werden, sie sind noch nicht so vollgepackt mit Daten..es ist leichter in ihr Bewusstsein zu gelangen, als bei manch Erwachsener..Wenn ich mit Tieren rede, dann sende ich einfach Bilder aus meinem Kopf in ihren, das geht auch, auch wenn man das Tier oder Menschen nicht dabei in die Augen sieht. Eine andere Art von Intelligenz...schliesse doch mal deine Augen und versuch zu sehen was du fühlst..

..Es ist für mich das grösste Geschenk, was ich erhalten habe, egal wie ich es empfangen habe, es hat geholfen..mich zu öffnen, mein Herz, ich bin im Überbewusstsein angekommen, um kreative neue Idden aus zu schöfpen ..desswegen schreibe ich das auf, damit meine innere Stimme endlich Ruhe gibt und ich neue Sachen im Geiste empfangen werde, wie eh und jeher..

Ok. Ich denke, ihr habt es Verstanden was ich hier zum Ausdruck bringen wollte. Ich Erwarte nichts, ich lass mich überraschen was passiert. Ich kann es mir denken aber das behalte ich für mich, ein kleines Geheimnis..

Zu meiner körperlichen Verbesserung nehme ich noch folgende Nahrungsergänzungsmittel ein, D3, K2, B12...usw.. Ich hab aber auf meine innere Stimme gehört und hab soviele Tabletten genommen wie meine innere Stimme es mir gesagt hat und nicht was die Anleitung auf der Dose sagt. Vertauen zu dir selbst.. Depressionen, Traurigkeit, körperliche Schmerzen, Wahnvorstellungen, Persöhnlichkeitsstörung, Schezophrenie und noch mehr ist bei mir alles verschwunden, sämtliche Krankeiten in mir zerstört, nur weil ich an mich selbst glaube.

So falls es überhaupt jemand gelesen hat, ich hoffe, das es nicht schon wieder zu unleserlich war.

Ich hatte genug Bestätigungen im Leben gesammelt um hier mit reden zu können.. was ich gar nicht nötig habe. Ich muss niemanden beweisen wer ich bin.

Noah, hat man damals auch nicht für voll genommen. Er hat dran geglaubt und sein Werk in die Realität erschaffen lassen. Niemand wollte ihm Glauben, egal er hat sich nicht von seinem Weg abbringen lassen, egal was die anderen im aussen gesagt oder über ihn gedacht haben. Er hat sich einfach gut drauf vorbereitet. Und das werde ich auch tun..ich werde mein Traum/Vision/Mission/Ziel anziehen wie ein Magnet..es kommt zu mir. Ich brauch hier nur sitzen und

Auch wenn ich jetzt meine oder ich mir denke, ich müsste hierfür den Friedensnobelpreis kriegen. Abwarten was passiert und Geduld mit meinem Zukunfs ICH. Ich möchte unbedingt die Menschen endlich kennen lernen, die heimlich verucht haben, mit mir den Menschen zu retten, also die das Überwachungssystem in der Hand haben..weil sie immer bei mir waren, auch wenn ich alleine war. Ich liebe die NASA, das FBI,Mi6, Atomprogramm, Millitär und noch viele mehr, es hat Spass gemacht mit euch geistig zusammen zu arbeiten..der geistige Fahrplan...

Also, auf ein Neuanfang

Ich meld mich wieder, um mir mal wieder selbst zu schreiben...um meine Gedanken auf Platte fest zu halten..

Tschau, Tschau und Ba, Ba ihr Süssen


melden

globale Ungerechtigkeit und Missverständnisse

19.07.2020 um 17:59
@Fraukie
Ich halt DICH für den anständigsten Menschen den ich online je getroffen habe.
So ehrlich und mit erfrischender Wahrheit. Manchmal einfach mit einer „Schelle“ 😊

Wenn ich könnte würde ich dir einen Orden verleihen.
Lob muss auch mal sein😊


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

globale Ungerechtigkeit und Missverständnisse

29.06.2022 um 20:54
Menschlichkeit verschenkt, Gesundheit verkauft und Krankheit geliehen.
Herzlich willkommen auf diesen Planeten, maschinen Programme.
Alles mechaniesierte Quantenbiologie. Gottes Plan
Basiert auf sein.
oder wie, funktioniert Matrix??
Unendlich im Bereich des Möglichen
Zeitritter / Perry R.
Danke, danke, danke Illumni


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Wen liebt ihr?
Unterhaltung, 348 Beiträge, am 26.04.2019 von Mila_
Lilith am 12.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
348
am 26.04.2019 »
von Mila_
Unterhaltung: Warum schlägt Liebe jegliche Logik und Rationales denken?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 17.01.2014 von Juvenile
Requiem2060 am 16.01.2014, Seite: 1 2
21
am 17.01.2014 »
Unterhaltung: Der tiefe Sinn des Lebens
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 02.08.2014 von Katori
kreiszahlpi314 am 02.08.2014
12
am 02.08.2014 »
von Katori
Unterhaltung: Wo steht ihr gerade...?
Unterhaltung, 195 Beiträge, am 28.11.2012 von Cäptn_blauhook
Schlosslicht am 26.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 28.11.2012 »