Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Materie besteht aus Gedanken

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Materie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 11:10
Nichtmal dieser Thread hier besteht aus Gedanken. ^^

Anzeige
melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 11:11
@Rhythm
falls du meinst, dass es gottes gedanken sind: das gehört auch nicht zu "Menschen"


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 11:11
Also ich bin tatsächlich grad echt fröhlich und glücklich^^
Könnte dran liegen das es dem Kind von ner Freundin gut geht wonach ich mich grade erkundigte aber ich bin kein Experte ;D

und zum Thema: Kann es sein das du Gedanken mit Strings verwechselst?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 11:11
@Alarmi
ich habe die Stimmen gefragt ob sie Gedanken sind, dann habe ich gefragt von wem.

Ich kann auch fragen bist du der Gedanke von Allmystery? so kann man auch nicht nur zu denkenden wesen kontakt aufnehmen sondern auch zu Allmystery.

klingt verrückt oder ist aber so


2x zitiertmelden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 11:13
Zitat von RhythmRhythm schrieb:klingt verrückt oder ist aber so
Ja, es ist verrueckt, da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Das ist doch nur kruder Wirrwarr ohne jeden Hintergrund.


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 11:16
@Alarmi
da hast du vollkommen recht!!

sowas wie allmystery kann doch keine gedanken haben. wenn (falls) du also echt sowas hörst, sind es keine gedanken sondern irgendws anderes


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 11:24
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ich kann auch fragen bist du der Gedanke von Allmystery? so kann man auch nicht nur zu denkenden wesen kontakt aufnehmen sondern auch zu Allmystery.
Du solltest es nicht übertreiben mit deiner Fantasie. ;)


1x zitiertmelden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 11:26
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du solltest es nicht übertreiben mit deiner Fantasie.
Ach.. jetzt, wo der Thread doch in "Unterhaltung" sicher gelandet ist, kann er doch ruhig übertreiben... jetzt ist das okay so... einfach zurück lehnen und an Märchen denken... hätte denselben Effekt ;-)


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 11:26
@Aniara

ja ich weiß für andere ist das auch etwas neues. Denke mal das sind Schutzfunktionen der eigenen Realität die man sich aufgebaut hat. Deshalb kommt die Ablehnung. Ich meine das ernst was ich schreibe und will nicht trollen.

@moric


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 11:28
@Rhythm

Hast es immerhin auf 4 Seiten geschafft... nicht schlecht.

Ist vielleicht ein neuer Rekord in Trollhausen.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 11:28
@Aniara

willst du das wirklich mit dem unglücklich sein? ich sollte das doch lieber zurück nehmen will niemanden schaden.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 11:29
@moric
@Aniara

ich schreibe auch in nem Forum für Schizophrene da finde ich es auch ganz gut.
lg


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 11:35
@Rhythm

nimm bitte deine tabletten oder lass die dosis überprüfen, dich anderst einstellen denn was du hier schreibst tut einem richtig in der seele weh bei den abstrusen gedankengängen die du hast.


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 14:50
Und was bringt es wenn man diese Stimmen hört :|
Erfährt man etwas was andere nicht wissen?


1x zitiertmelden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 14:59
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Erfährt man etwas was andere nicht wissen?
laut seiner aussage in einem anderen thread wird er den 19 millonen eurojackpot knacken ... die zahlen wurden ihm von seinem nervensystem das mutiert ist stimmlich übermittelt :)

Nervensystem (Seite 2)


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 16:19
@-Therion-

Muss ich das verstehen?
Denn Lottokugeln haben ein Gedächnis und sprechen sich auch nicht ab - somit ist es der Zufall.
Und wenn müsste dann sein Nervensystem sozusagen das Schickal "abhorchen" - doch komischerweise scheint das Schicksal nur über Lottozahlen zu grübeln :D


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 17:22
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Es gibt hier auch noch starke Gedanken von esoterischen Wesen.

Alle prägen sie die Relität.

Wie findet ihr das?
Ich halte das für pathologisch.

Widme dich lieber den weltlichen Dingen zu.

Ich pflichte -Therion- bei.
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Abstrusität deiner Gedankengänge
stark zugenommen hat, seit dem du dich mit diesen esoterischen
Fantasterien auseinandersetzt.

Ein irdisches Hobby würde dir sicher gut bekommen.
Das lastet physisch sowie psychisch aus und erdet
wieder etwas.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
Unterhaltung, 3.210 Beiträge, am 16.02.2024 von F.Einstoff
3.14 am 20.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 158 159 160 161
3.210
am 16.02.2024 »
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 1.739 Beiträge, am 23.03.2024 von -VOLLSTRECKER-
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.739
am 23.03.2024 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 428.310 Beiträge, gestern um 23:05 von amtraxx
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 21428 21429 21430 21431
428.310
gestern um 23:05 »
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
teufel_1974 am 16.01.2011, Seite: 1 2 3
40
am 23.02.2023 »
Unterhaltung: Drücke dich in Reimen aus.
Unterhaltung, 151 Beiträge, am 12.08.2022 von Walkingbird
Das_Chaos am 15.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 12.08.2022 »