weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

GaiaMila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 12:28
@Paulette_

Dies könnte "der weisen Hauptling eines Indianerstammes" vermutlich sagen:

In 1932 , the psychologist Carl Jung met native American Chief Mountain Lake. When Jung asked him what he thought of the European people who had conquered his country, he gave a damning assessment:

"The whites always want something. They are always uneasy and restless.
We do not know what they want. We do not understand them.
We think that they are all mad."

Quelle: "Back to Sanity" Steve Taylor


melden
Anzeige
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 12:29
@Paulette_
Dieser Text von dir zeigt eindeutig, dass du sehr wohl intellektuell verstehst, was die Erleuchtetenfraktion im Umgang mit uns Unerleuchteten durchzudreschen versucht.

Und du gehst nicht auf das erhobene Kriegsbeil ein sondern tanzt entspannt um die Mordlust der Erleuchteten herum.

Lass dir das von Tsunade sagen, denn sie hat einen harten Preis gezahlt, ihre Wahrheit zu leben, wie du weißt


Frau Normal kennt sich aus!
Sie ist erleuchtet, weil sie davon ausgeht , daß vlt. sie nicht, jedoch gewiß ihr "Volk" unerleuchtet ist!?

Und Mordslust hat sie auch noch ... ja, Frau Normal ist eine normale "Frau"!
Lol, ist sie vlt. Frau Tsunade. WOW

Tsunade???? Was ist eine Tsunade? Eine heilige Limonade? Nein, ich weiß es nicht ... goggle ich mal rum ... und kikerikiiii ich habe was gefunden.

Wenn ich das lese, dann denke ich selbst von mir, daß ich das nicht glauben kann, ... irgendwie sau schräg!

http://de.narutopedia.eu/wiki/Tsunade

Aber lesen möchte ich das nicht, mir reicht schon die Zeichnung :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 12:32
Kann man mit Satire lehren,
angemessen damit streiten
ohne andre zu entehren,
wie lässt sich die Chose leiten?

Übertreibt man, setzt es Haue,
kriegt man Torten ins Gesicht,
der vermeintlich Oberschlaue
setzt dich in ein falsches Licht.

Wählt man kordiale Phrasen,
geht der Schuss mach hinten los,
Schrot - in Worten - trifft den Hasen,
sein Lamento ist dann groß.

Trauen Frauen deinen Sprüchen,
deinem leicht verquirlten Schmäh,
so verlassen sie die Küchen,
rücken gern in deine Näh.

Männer, die sich beinhart geben,
geben ein verkorkstes Bild,
wenn sie nach der Wahrheit streben,
was nicht für die Mehrheit gilt.

Werde androgyn im Geiste,
wirf die Maske über Bord,
denn in Kürze steht das Meiste
deiner Seele vor dem Lord.

(Diese, meine letzte Zeile,
sie entstand in aller Eile...hihi)


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 12:42
@GaiaMila
das habe sogar ich verstanden ;)


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 12:46
@2Elai
2Elai schrieb:Sie ist erleuchtet, weil sie davon ausgeht , daß vlt. sie nicht, jedoch gewiß ihr "Volk" unerleuchtet ist!?
Du kannst ja nicht mal lesen, was ich geschrieben habe, geschweige denn, dass du es verstehst.

Für mich bist du ein Troll.
Du gehst überhaupt nicht auf das ein, was geschrieben steht.
Du suchst dir lediglich Stellen heraus, die du fehlinterpretieren kannst und damit provozieren.

TROLL DICH!

Ich tanze nicht mit Fußvolk ;)


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 12:53
@Paulette_
Doch doch konnte man klar und deutlich erkennen das hinter angeblicher Belobigung Marty`s
gegenüber dir wahre Absicht steckte.

Wie sagt man so schön, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?

Fliegen (Methaper)


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 12:57
@poet
poet schrieb:Werde androgyn im Geiste,
wirf die Maske über Bord,
denn in Kürze steht das Meiste
deiner Seele vor dem Lord.
Paulette schrieb:Du kannst ja nicht mal lesen, was ich geschrieben habe, geschweige denn, dass du es verstehst.

Für mich bist du ein Troll.
Du gehst überhaupt nicht auf das ein, was geschrieben steht.
Du suchst dir lediglich Stellen heraus, die du fehlinterpretieren kannst und damit provozieren.

TROLL DICH!

Ich tanze nicht mit Fußvolk
Oh, Du hast mich erkannt, Du Erleuchtete Königin aller Mangas :)

Mich, den (aufdem) fußfolgenden Troollllolloll:)

ja, oh, ja, laß mich rollen, tollen und trollen vor Königinnens mani-pädi-kürten Füß(ch)en :):):)

Doch gib´ Acht, ein Troll ist auch ein hinterfotziges Wesen, und ehe Du Dich versiehst zieht er ein Wakizashi und holt Dir den Lack von Deinen netten manikürten Zehen-Nägeln ... grrrrrrschmatzfatz!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 12:57
Dieses hier ist Olympiade,
jeder will ganz oben stehn,
an der einzelnen Tirade
kann man das ganz deutlich sehn.

Ist der Endkampf angebrochen,
setzt man alle Mittel ein,
Hiebe gehn bis auf die Knochen;
"Fairness"?...hm, was soll das sein?

Und dann kriegen die Kanaillen,
darf nicht wahr sein, ist es doch,
auch noch schöne Goldmedaillen
und dann lachen sie auch noch...


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 13:05
@poet
poet schrieb:Dieses hier ist Olympiade,
jeder will ganz oben stehn,
an der einzelnen Tirade
kann man das ganz deutlich sehn.
Ja, die Zeitqualität des Olympus :) :) :)
Wer die Qualität der Zeit(en) und der Räume kennt, der weiß, daß dies nun (nicht nur in London) stattfindet :) Heureka ... welch BESTE Zeit !

Hier treten nur die Besten an!!!
poet schrieb:Ist der Endkampf angebrochen,
setzt man alle Mittel ein,
Hiebe gehn bis auf die Knochen;
"Fairness"?...hm, was soll das sein?
Haahaaa, da ist er ja :)
Überall, wo gefairt wird, gibt es auch einen (Schieds-)Richter.
ER scheidet, entscheidet, unterscheidet und bescheidet.
Dieser Richter ist unbestechlich, lollolloo .... pffff ... da bin ich froh!
poet schrieb:Und dann kriegen die Kanaillen,
darf nicht wahr sein, ist es doch,
auch noch schöne Goldmedaillen
und dann lachen sie auch noch...
Ja, genau, denn dies ist der Planet der Freiheit!
Und hat sich eine Kanaille für dies entschieden,
dann bekommt auch diese ihren Frieden!


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 13:06
@poet
Sehr schön gesagt im Zeichen der Ringe.

@2Elai
Mist, ich habe die Medikamentenausgabe verpasst, wer hat denn heute Nachtdienst?


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 13:07
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:„auf andere projezieren muss.“
Kein Wunder, dass du diesen Schreibfehler immer wieder begehst, passt er doch wie die Faust aufs Auge zu deinem Verhalten!

Das, was du machst ist eben genau deine Projektion!
Also gehst du von Projektor aus.

Was ich hier mache ist projizieren, das bedeutet Jemandem etwas HINwerfen.
(Proicere)

Wir werden sehen, auf welche Weise du den Köder diesmal ergreifst.......lache

p.s jedoch vergesse ich blitzschnell, was ich Jemandem wie dir hinwerfe, suhle dich also nicht in der Vorstellung, du könntest mich in irgendeiner Weise berühren, falls du versuchst, Fräulein Schlau zu spielen und den Köder gar nicht zu ergreifen.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 13:10
@Paulette_
Irrtum Lady, der Projektor war der Köder den Du aufnahmst. :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 13:13
Lady Gaga ist ne Waise
gegen euer Schleudertum;
nur der Lorbeer, den ich preise,
bringt euch irdisch fernen Ruhm...


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 13:14
@Paulette_
Paulette schrieb:p.s jedoch vergesse ich blitzschnell, was ich Jemandem wie dir hinwerfe, suhle dich also nicht in der Vorstellung, du könntest mich in irgendeiner Weise berühren, falls du versuchst, Fräulein Schlau zu spielen und den Köder gar nicht zu ergreifen.
Ha!!! Dich hat´s ergriffen, lol, Du bist auch infiziert und identifiziert ... ich lach´ mich krumm!
Bald tanzen wir alle auf Diskordias Galaxis-Lotterbett und pupsen um die Wette!
Welch ein "Sound" :):):)


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 13:16
@tenet
tenet schrieb:Mist, ich habe die Medikamentenausgabe verpasst, wer hat denn heute Nachtdienst?
Geh´ einfach raus in Deinen parkähnlichen Garten :) ... dort wächst das "Kräutlein" Deiner "Art".
Du mußt es "nur!" pflücken :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 13:17
Flatulenzen einzugrenzen
auf ein Minimalniveau
zeigt ganz deutliche Tendenzen
der verquasten Einfraushow...


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 13:18
@poet
poet schrieb:Lady Gaga ist ne Waise
gegen euer Schleudertum;
nur der Lorbeer, den ich preise,
bringt euch irdisch fernen Ruhm...
Und Du mein lieber Bote,
bist ne pfefferscharfe Schote.
Bist Du Fleisch oder bist Du Fisch -
auch Du landest auf dem Tisch :;)


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 13:21
@poet
poet schrieb:bringt euch irdisch fernen Ruhm...
... und es gibt nichts besseres als irdisch fernen Ruhm.


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 13:21
@tenet
Ich habe nun mehrmals versucht auf deine Beiräge einzugehen.
Aber jedes Mal, wenn ich meinen Text an dich absenden wollte, habe ich ein solches schmerzliches Gefühl im Herzen bekommen, dass ich es nicht fertig brachte.

An alle hier, sogar meine Freunde, kann ich deutliche und teilweise krasse Beiträge verfassen.
Nicht an dich.
Du bist also das unglücklichste und zerbrechlichste Wesen von allen, die hier schreiben.
Soetwas ist mir noch nie begegnet.
Ich habe bisher Niemanden verschont.

Du kommst mir vor wie Charlie Rivel und all deine Texte sagen:
Akrobat Schööööön.
Etwas Traurigeres habe ich in all den Jahren meiner Forenzeit noch nicht gesehen.

Alles Gute dir von Herzen :lv:

Tenet sagte:
"Irrtum Lady, der Projektor war der Köder den Du aufnahmst. :D"

wie traurig..... dein Umdeutungszwang......


melden
Anzeige

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 13:24
@2Elai

So wie ich den Text auslote,
bis in seine tiefsten Tiefen,
muss die chillischarfe Schote
vor Sarkasmus nur so triefen...

Träfe dieses aber zu,
wäre ich ganz stumpf im Nu.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden