weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 14:06
Ja, welch düsteren, irdischen Tanz wir tanzen.
Wer sieht sie noch, die wilden, betörend duftenden Rosen?
Wen umarmt man noch mit aller Hingabe?
Was haben wir uns nur dabei gedacht?
Jede/r sucht dasselbe.

Ja, so kann man es sehen, doch man kann auch eine freundlichere Atmosphäre schaffen.

Hast Du schon gefunden was Du such(te)st?


melden
Anzeige
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 14:09
@poet

Ja, es kann gut sein, daß Du überlebst.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 14:09
@Paulette_
Paulette schrieb:Dieser Text von dir zeigt eindeutig, dass du sehr wohl intellektuell verstehst, was die Erleuchtetenfraktion im Umgang mit uns Unerleuchteten durchzudreschen versucht.

Und du gehst nicht auf das erhobene Kriegsbeil ein sondern tanzt entspannt um die Mordlust der Erleuchteten herum.

Und das ist eben keinesfalls proletenmäßig, es sei denn man würde den weisen Häuptling eines Indianderstammes als Proleten bezeichnen.

Lass dir das von Tsunade sagen, denn sie hat einen harten Preis gezahlt, ihre Wahrheit zu leben, wie du weißt ;)
Da muss man echt nicht die hellste Kerze am Christbaum sein, um das zu kapieren XD
Und weise bin ich auch nicht. ich fühl mich noch nicht einmal angesprochen. Für mich ist es wie die Zeugen Jehovas, die mir den rechten weg weisen wollen, da denk ich dann auch nur, 'Ach so. nee, macht ihr ma schön, aber für mich ist das nichts'. Nur dass die ZJ irgendwie unaufdringlicher in ihrem Missionseifer sind. und denen sag ich dann auch, ja nehmts mir nicht übel, aber das bringts bei mir nicht, versucht euer Glück bei den Nachbarn.

Und wenn Tsunade-sama nichtdie prügelndste, trinkendste, glücksspielende Sahnetortenproletengöttin ist-wer dann ;-)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 14:09
Ein französisches Kinderlied mag uns alle versöhnen...

À la claire fontaine,
M'en allant promener
J'ai trouvé l'eau si belle
Que je m'y suis baigné

Il y a longtemps que je t'aime
Jamais je ne t'oublierai

Sous les feuilles d'un chêne,
Je me suis fait sécher
Sur la plus haute branche,
Un rossignol chantait

Il y a longtemps que je t'aime
Jamais je ne t'oublierai

Chante rossignol, chante,
Toi qui as le cœur gai
Tu as le cœur à rire,
Moi je l'ai à pleurer

Il y a longtemps que je t'aime
Jamais je ne t'oublierai

Je voudrais que la rose,
Fût encore au rosier
Et que ma douce amie
Fût encore à m'aimer.*

Il y a longtemps que je t'aime
Jamais je ne t'oublierai...


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 14:11
@poet
Jetzt darfst´alleine weiter chanten.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 14:12
zu gütig...merci...hihi


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 14:33
Um euch nicht zu enervieren
will ich mich jetzt abstinieren
vom Verbreiten schlimmer Viren,
die das schnelle Kompostieren
allen Daseins garantieren.

Also dürft ihr jubilieren,
euch mit fremden Lorbeern zieren,
mir, dem Dichter, applaudieren
oder euren Hund ausführen.

Alle menschlichen Allüren,
die zu keinem Selbst hinführen,
öffnen demnach keine Türen,
ja, sie kosten gar Gebühren.

Energien kann man spüren,
sich von ihnen abzuschnüren,
wäre töricht wie das Küren
eines Siegers. Explodieren
wir doch einfach beim Studieren
mal zur Gänze, ganz verlieren
kann sich keiner..., auf...probieren!


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 14:36
@RockLeeRules
:rock:


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 14:44
I heard a big explosion coming out of the subbase...


melden
Tenten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 14:44
@RockLeeRules
@Paulette_
Dennoch finde ich es ungemein interessant - da kommt eben die Wissenschaftlerin bei mir durch - diese fremde Lebensform zu beobachten. Ich habe seit meiner Abmeldung aus dem besagten Raum dort gelesen und fand das ausgesprochen spannend, wie Mäuse im Laborversuch.
Ich denke mal, dass es sich hier um die lang ersehnten Alien handelt - die unbemerkt unter uns weilen. Vielleicht werden sie in jenen hinterwäldlerischen Dörfern der Pfalz, des Odenwaldes, Westerwaldes und der Lahn gewissermaßen ausgebrütet - wo einst die Grimmschen Märchen gesammelt wurden. Da staunt der Westfalen, Rheinländer oder die aus dem Pott.
Jedenfalls wird eingehend von Sex mit Aliens gewarnt. Aber das scheint mir überflüssig zu sein, denn Lust scheinen diese Wesen nicht wirklich zu kennen - höchsten den berühmten Hirnf...


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 14:48
@Tenten

you make my day du :engel:

lache


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 14:50
@Tenten

Ich, als alter Ostwestfale,
sowie Schlesier erster Güte,
sage nicht zum ersten Male:
Märchen stehn in hoher Blüte...

Schnell kann man bei Grimm ergrimmen,
ob der horrorhaften Schriften,
die die Kinder tief verstimmen,
da sie in die Ängste driften...


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 14:51
@Paulette_

sag an, liest du auch Post?...>>>


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 15:00
Beredtes Schweigen, la silence,
nun, ich wahre Contenance,
schweige eine Weile mit,
ist gesund und hält uns fit...


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 15:11
@Paulette_

oh, ich sehe, bist beschäftigt...
was den Eindruck mir bekräftigt:
Nach dem langen Nächtigen
muss man sich beschäftigen...lol


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 15:12
@poet
poet schrieb:liest du auch Post?
ohhh sorry Herzblatt ;)

ich tanze hier gleichzeitig auf mehreren Hochzeiten.
Schreibe grad in vier Foren während ich für heute Abend für meine Freunde die neuesten 2012 Salsa CDs brenne, dabei ab und an die Waschmaschine leere und neu befülle, Wäsche aufhänge und telefoniere.

Und: rechts von diesem Feld ist bei mir nur schwarz und das ganze Geblinke vom System und den PNs seh ich gar nicht.

:lv:


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 15:16
Das, was Männer gar nicht packen,
vier auf einen Streich, juchhei,
liegt wohl an diversen Macken,
machen Frauen nebenbei...

Chapeau!!!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 15:47
:-)

- Flummmi an die Wand schmeiß Spiri-Spiel -
Jedem Wesen.. ein Treffer, mal sacht, mal fester.
Energien im stetigen Rückführmodus...klatsch!
Nun ist auch die Cellulite erklärbar..Dellen natürlich erst im klaren Lichte erkennbar.
he he

;-)





LG


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 16:05
@SchwarzeWitwe
Das ist cool, schon lange im Musikarchive. Die habe noch andere gute rausgebracht. :D


melden
Anzeige
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.07.2012 um 16:11
@poet
7ce0b9 t7ab95b ieaTBYQZZb8Be


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister...???23 Beiträge
Anzeigen ausblenden