weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 18:50
chère TheDiskordian,

Würde etwas für mich sprechen,
käm es nicht aus meinem Mund,
denn das würde sich ja rächen
beispielsweise im Befund
sprich der Klinikdiagnose,
und das ginge in die Hose...gröhl...alaf...helau... :D


melden
Anzeige
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 18:58
@poet
Nur das: Sogern ich möchte, aber von mir kriegst du keinen Reim mehr, ich komme ja überhaupt nicht mehr runter davon, seit ich vorgestern eine Weile mit dir reimte..
Wo ich geh und steh, suche ich seither nach einem Reim auf meine eignene Gedanken!
Im Supermarkt sah ich gestern oder vorgestern die Schlagzeile Dieter Bohlen verliert Prozess gegen den Typen, der ihn "ARME SAU!" schimpfte und schon fängts in mir an zu Reimen: Bohlen, Sohlen, Kohlen Verlolen, Helau, Schau, Bau, grau..... . Als ich nach dem einkaufen zuhause ankam, hatte ich einen kompletten Vers gedichtet...
Ich will nicht wissen, wie es in deinem Kopf aussieht...lach..


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 18:59


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 19:05
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:Na, aber hör mal, über das Alter sind wir doch hinaus - oder?
Mein eigenständiges Denken hat mich noch nie in die Kneipe geführt, eher h i n a u s !
Irgendwann schmeisst man doch a l l e Krücken weg! Alles!!! - da machst Du Ramadama, dass dir Hören und Sehen vergeht...lach..
Altersunabhängig saufen,
sich mit Worten heftig raufen,
mit Esprit sich Sprit verleiben,
mit und ohne holden Weiben,
ja, das nervt und ist von gestern,
seis bei Brüdern oder Schwestern... :D

* * *

hihi, das kenne ich
TheLolosophian schrieb:Nur das: Sogern ich möchte, aber von mir kriegst du keinen Reim mehr, ich komme ja überhaupt nicht mehr runter davon, seit ich vorgestern eine Weile mit dir reimte..
Sind Synapsen so verdrahtet,
dass man stets in Reimen watet,
wie der Storch durch seinen Tümpel,
braucht man sicher einen Pümpel,
jenen Gummiglockenhut,
denn sonst tut das gar nicht gut... :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 19:07
@TheLolosophian

what happened to you... a black blank?

Muss ich mir jetzt Sorgen machen...?


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 19:14
@poet
poet schrieb:what happened to you... a black blank?
Muss ich mir jetzt Sorgen machen...?
Ja, du sollst Dir Sorgen machen,
denn ich habe nix zu lachen,
weil mein ernstes SpiriEgo
mal Adagio mal Allegro
pflanzt sich fort in manch Gestalten
Dämon und Engel und Gewalten... (häh???)

Oooooh ich sehe mit Entsetzen
die Dämonen Messer wetzen,
wo das Weltbild wird gestört
ist man fürchterlich empört
und verspritzt ohn' Mass und Ziel
aus der Drüse Moralin...

hi hi hi


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 19:15
TheLolosophian schrieb:Es ist äusserst schwer, mit dem Medium Netz bzw. dem Schreiben in einem Forum, ohne Mimik und Gestik zu sehen, Emotionen festzustellen.
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist deine unausgeglichenheit generell...
TheLolosophian schrieb: Daher handelt es sich in der Regel um reine Projektionen des "Empfängers".
... und nun leugnest du auch noch!
lololol

Ja wahrlich, es sind perfekte Menschen in dieser Klinik, die sich perfekt inkarniert und perfekt ans gewöhnliche Siech- und Menschtum angepaßt haben.

... also meine Diagnose dieser Klinik lautet "Möchte - gern".
Und wo bleiben jetzt diese verdammten Pillen??ß

Gnagnagna... ;)


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 19:18
@xtom1973
xtom1973 schrieb:Das ist nicht das Problem. Das Problem ist deine unausgeglichenheit generell...
Hm...
:bier: -->


Hmmmmm??? :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 19:21
TheLolosophian schrieb:Hm...
:bier: -->


Hmmmmm??? :D
Liebelein, ich trink blos noch Wein,
müssen es schon Drogen sein!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 19:39
@Lasker
Lasker schrieb:Nööö...Vergangenheit ist nicht JETZT...Vergangenheit ist eine Gedankengeschichte...der Müll des Universums.

Schönes Bild. :)
Ich meinte, wenn du an die Vergangenheit denkst, und du kannst ja nix anderes machen damit als dran zu denken, dann denkst du JETZT dran, deshalb wird die Vergangenheit in diesem Moment, in dem du dran denkst, erschaffen. Zumindest diese aktuelle Version. ach , du weisst schon was ich meine.... :ghost:


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 19:49
@TheLolosophian

esrt kam das hier:
TheLolosophian schrieb:So gern ich möchte, aber von mir kriegst du keinen Reim mehr...,
und dann das:
TheLolosophian schrieb:Ja, du sollst Dir Sorgen machen,
denn ich habe nix zu lachen,
weil mein ernstes SpiriEgo
mal Adagio mal Allegro
pflanzt sich fort in manch Gestalten
Dämon und Engel und Gewalten...
worauf xtom1973 schrieb:
xtom1973 schrieb: Das Problem ist deine Unausgeglichenheit generell...
worauf ich grinsen musste, etwa so: :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 19:51
So, ich mach mich mal vom Acker,
haltet Wache, und zwar wacker...


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 19:58
@ Klinikleitung

Aus wissenschaftlichen Gründen (Habilitation des Oberarztes Dr. Dr. Postel) bitte ich dafür Sorge zu tragen, dass der Patient xtom1973 die Klinik nicht verlässt!

Damit seine gestörte Sensomotorik nicht zur Selbstverstümmlung oder zum Suizid führt und der Probande der forschenden Ärzteschaft der Anstaltsklinik für weitergehende Fundamentalanalysen seiner vorbewussten Programmierung und ihrer Prozesse in die Zukunft zur experimentellen Verfügung steht, schlage ich in diesem besonderen Fall erstmals eine Einweisung in die virtuelle Gummizelle vor.

Das Reaktionsverhalten des Patienten auf die eindeutige Diagnose (Schwatzlawick...Danke für die Ergänzung - sie sind zu Höherem berufen) lässt den Schluss zu, dass was in seinem Bewusstsein als individuelle Persönlichkeit erscheint, von ihm im Augenblick halluzinierend als relationales, veränderliches Beziehungsgebilde erfahren wird.

Dies ist eine außergewöhnlich seltene Form der Erleuchtungskrankheit und insofern eine unwiderbringliche Möglichkeit unter klinischen Bedingungen Zeuge eines sogenannten UNDERMIND zu werden. Das ist die dämonische Version des OVERMIND, der Überbewusstseinsentwicklung. Die Verwandlung von Jekyll zu Hide...und schon seit Jahrhunderten bekannt als: Mittelalterliches - Dämonen - Spektaculum.

Prof. Dr. med. AllinOne LeChiffre


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 20:01
ich bekomme langsam das Gefühl, mit @TheLolosophian könnte ich mich aus dieser "Spielgruppe" am Härtesten "reiben".

Wen wähle ich nun?

Die Engelsgleiche, die ich liebe, die mir gleicht und dem Höchsten entspringt?
Oder die, die mir den allergeilsten, "schmutzigsten" Reibekuchen verspricht und nur ihr "Kundalini" anbetet?

Manmanman, das Leben ist echt voller Ent-Scheidung!
Vielweiberei! Das ist es, was wir wirklich brauchen!


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 20:02
@all


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 20:14
@xtom1973
xtom1973 schrieb:Manmanman, das Leben ist echt voller Ent-Scheidung!
Und dieses ist der freie Willi.
Die Escape oder Return Taste, mehr nicht, schwarz o. weiss, Turnschuh o. Lackschuh.

Fail!! Verzweigung ins Unterprogram!!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 20:21
tenet schrieb:Fail!! Verzweigung ins Unterprogram!!
genau. Da nehm ich doch lieber noch ein Schüppchen Zillertaler Saitenmusik!


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 20:25
guten Abend ihr Lieben,

so langsam erholte ich mich von der Schockstarre, die mir der leuchtende Hauch eines Lichtes zugeführt hatte als ich hinters Licht schaute und sah, das Licht empfiehlt ein Verjüngungsritual.

Aber nun las ich das hier:
snafu schrieb:Die Welt ist nicht was wir im Fernsehen sehen, die Welt ist das, was wir mit den Augen ohne Monitor sehen.
sagte Snafu..............

möge mir der Ein oder Andere bitte erklären, was wohl damit gemeint sein könnte?

erstaunte Grüße


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 20:28
Paulette schrieb:möge mir der Ein oder Andere bitte erklären, was wohl damit gemeint sein könnte?
Ohne Manipulation und Filtration durch andere. Ebenso könnte man schreiben, da man alles ohne Ego betrachten sollte. Undsoweiter, undsofort.


melden
Anzeige
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

28.09.2012 um 20:30
@xtom1973
xtom1973 schrieb:Ohne Manipulation und Filtration durch andere.
Dann ist die Erde für dich eine Straße?
Oder ein Waldweg?
Oder ein Biosupermarkt?

Oder gibt es für dich keine Erde?


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden