weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:19
@Paulette
Paulette schrieb:Mein wahrhaft geniales Gedicht über den Tod
Wie geil ist das denn? Ich fange nicht mit der Schmähkritik an.


melden
Anzeige

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:20
@Paulette

Oh, verstehe, im Gewand,
dem der Nacht, ist unser Stand
noch kein standing, fast ein Graus,
die Gedanken sind noch kraus,
respektive unsortiert,
was zu der Erkenntnis führt:

Erst durch intensives Stylen
können wir das Ego heilen... :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:21
@poet
:)


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:22
@xtom1973
xtom1973 schrieb:Ich löse auf. Die Verdrängung hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe in Liebe auflösen können, was mir an Schlechtem geschah. Weil ich bewußt an der Erkenntnis gearbeitet habe, woher es kam, und weil ich gemerkt habe, wie die Schlange (und das andere Übel) mich beherrschen konnte. Weil ich verstehen konnte, was es ausgelöst hat. Weil ich die UR-Sache finden durfte.
Mein lieber xtom,

mir scheint, als ob in Dir 2 Hälften schlummern ... oder wie man so schön sagt in der Wirtschaftswelt: eine BAD BANK.

Du weißt, daß Du den Zorn und alles Schlechte in Dir aufgelöst hast, wenn es Dir keinen Zorn, keine Angst und keinen Mißmut erzeugt.

Dann erst können wir uns sicher sein, daß es in uns aufgelöst ist.

Ich stehe oft da, und merke, wie der Hauch der Angst um mich schwebt. Doch dann zögere ich nicht, und sehe mir diese Angst/Unwilligkeit genau an.

Wenn jemand auflösen kann, bzw. darüber informiert ist, so hat sie/er möglicherweise dies JETZT - also im jetzigen Leben & Gewahrsein zu tun.

WO und WANN sonst ist der beste Zeitpunkt hierfür (reif)?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:22
@Paulette
Dann lass uns doch bitte nicht dumm sterben. Veröffentliche es. Bitte.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:25
@jayjaypg

Man kann getrost dumm geboren werden, aber dumm sterben ist ein Verbrechen... :kingfu:


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:27
@Paulette
Ach, Paulette,
auf deinen Namen reint sich nur Boulette
doch denk ich, auch wenn es ungezogen,
hab ich deinen Intellekt schon überzogen.


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:29
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:auf deinen Namen reint sich nur Boulette
doch denk ich, auch wenn es ungezogen,
hab ich deinen Intellekt schon überzogen.
:) lach, so bekommst Du Deine Würde nicht zurück.
Und die Ängste, die Dich quälen werden dadurch auch nicht weniger.
Geschweige denn Dein Zorn .) ....


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:30
@jayjaypg
poet schrieb:Man kann getrost dumm geboren werden, aber dumm sterben ist ein Verbrechen... :king:
Der erste Schritt ist getan dem aus dem Wege zu gehen.
Der zweite ist es zu-zu-hören.
Aus-teilen ist der dritte.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:30
@2Elai
Stimmt wohl. Macht aber Spass.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:32
@Paulette
Und ich habe aufgepaßt. Mich kannst Du nicht verklagen. Alles von der Kunstfreiheit gedeckt.


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:33
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Stimmt wohl. Macht aber Spass.
Ja, jayjaypg, Du genießt .... es macht Dir einen Höllen-Spaß @Paulette vor allen zu erniedrigen.

Möglicherweise steht Paulette da drauf :) ... wer weiß das schon :) jede/r hat so seine leidenschaftlichen Vor-Lieben und Neigungen.

Du liebst was Leiden schafft.
Du müßtest Dir eigentlich keine Sorgen über Deinen Zellhaufen machen, da das Leid ja zu Deiner Leidenschaft gehört. Genieße es :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:35
@2Elai
OK. Das zweite Mal höre ich auf Dich. @Paulette Für mich bist Du rehabilitiert.


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:35
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Ach, Paulette,
auf deinen Namen reint sich nur Boulette
doch denk ich, auch wenn es ungezogen,
hab ich deinen Intellekt schon überzogen.
Nein es reimt sich auch Gazette,
oder auch die gänzlich Nette,
und die ohne Etiquette,
sagt dir: schweig du rost'ge Kette
und ich schließe eine Wette,
dass du ohne die Serviette,
zu benutzen, die Boulette,
frisst und dabei ganz vergisst,
dass es für dich besser ist,
wenn du dich vor mir verpisst!

hahahaha


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:37
@Paulette
Kleinkrieg...:) Das hast Du nicht umsonst geschrieben. Denkst Du, Du kannst Dich mit mir anlegen?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:37
@jayjaypg
@Paulette

boah ey, dat is große Klasse,
dies Gezicke, dies Gehasse,
dieses gnadenlose Meucheln,
ohne einen Deut zu heucheln... :D


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:37
@2Elai
2Elai schrieb:Möglicherweise steht Paulette da drauf :) ... wer weiß das schon :) jede/r hat so seine leidenschaftlichen Vor-Lieben und Neigungen.
Manchmal zwickt der Sattel auf dem Wege zum Waldsee. lach...


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:38
2Elai schrieb:Du weißt, daß Du den Zorn und alles Schlechte in Dir aufgelöst hast, wenn es Dir keinen Zorn, keine Angst und keinen Mißmut erzeugt.
Liebe Elai, das ist alles höchst Relativ, denn ein Teil davon ist einfach "menschlich". Der göttliche Funke verstärkt es nur ins "gewalt-ige". Zuletzt ist es meiner (nicht mehr) geliebten Kifferschwester gelungen, indem sie mich mit unnötigem Shice über 6 Wochen hart provoziert hat, als es um den Erhalt alles Weltlichen und um das "Wichtigste" ging, was meine Familie jemals errichtet hat.

Nun gut! Ich sehe, was draus wird. Sie hat sich selber damit auch weltlich geschadet. So wie es halt oft ist, bei diesen fehlgeleiteten Arm-Seligen. Ich habe sie immerhin nicht verletzt, als sie auf mich einschlug, obwohl ich unter höchster Anspannung und in Trauer stand (siehe vor). :)

Das ist so ein Wesen, das von der Schlange beherrscht wird. Und das kiffen lädt sie alle ein, die üblen Geisterchen, die ausgeschlossen und Böse sind.

Und glaub mir, wenn meine Worte hier manch einem provokativ erscheinen: meine Schwester ist darin der wahre Meister, und ich nur Lehrling im ersten Jahr im Vergleich. Daher sprach ich letztens davon, daß ich erst heute weiß, wie man Menschen *auch* zum Mord treibt, obwohl ich mich mein Leben lang mit der Shice des Üblen beschäftigt habe.

Und Ja! Manchmal geht es um "sehr viel".


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:38
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Denkst Du, Du kannst Dich mit mir anlegen?
HAHAHAHA...ich kann vor lauter Lachen GAR NICHT DENKEN....hahahaha.....jetze bin icke WACH !!!!!
DANKE jähjähpäck


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 12:39
@Paulette
Du konntest noch nie denken.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden