weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 19:38
@paulettchen ... gut dass Du mich erinnerst ... muss gleich ´mal los zum erleuchteten Bäcker ums Eck ... frische Stückchen, lecker Brot und neue Ziggis holen ... der hat nur bis 20.00 Uhr auf .. :-)))


melden
Anzeige
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 19:38
@Nimue-Rose
Nimue-Rose schrieb:sonst "GRAL(ts)" mir
JESSSS....ablach.....allein dafür gehört dir mein Herz.....gööhl


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 19:38
@Nimue-Rose
Bücher schwimmen auch da auch sie aus Holz.

Wie lange???


melden
Nimue-Rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 19:39
@tenet
... ich "GRALs" dir gleich... Bücher..tztztz..
Bücher was sind schon Bücher...
Paul wer ist schon Paul.... ;)


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 19:43
@Lasker
sagte:
Im Transformationsprozess geht es darum auch die genialen "Schatten" aufzuarbeiten.

@ all: Sonst wird das nix mit der Metaprogrammierung.
Da stehen wir am gleichen Punkt.
Bei mir geschieht das auch gerade.
Das Auflösen meiner genialen Schattenseiten....lache

so.....ich geh dann mal zur Tanke Kippen holen und beende meinen genialen Schattentext.
Ich stell ihn heute Abend noch ein, vor 23:00 Uhr, weil da MUSS ich tanzen gehen.....zu viel Power heute.......

@Lasker
aber für 'nen Marathon reichts dann doch nicht ;)

Dir für morgen viel Erfolg :)


melden
Nimue-Rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 19:45
@Paulette
... viel Spass

*FlugUmarmung*


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 19:55
@all
Ich möchte noch mal daran erinnern, dass das Chatten im Thread nur bedingt erlaubt ist. Also bitte im Rahmen bleiben. Dasselbe gilt auch für die Nacht!
Danke
:)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 20:12
@TheLolosophian
Das hier fällt unter die Rubrik Unterhaltung. Da ist Chatten erlaubt, soweit ich weiß...


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 20:33
Nein, nur bedingt, du musst daran denken, dass dieser Thread wegen des Themas von vielen Menschen von ausserhalb gelesen wird, und wenn man sich seitenlang durch langweiliges BlaBla lesen muss, ist das nicht gerade prickelnd...
Ausserdem bin ich der Diskussionsleiter und habe nicht nur für eine gewisse Disziplin und Ordnung zu sorgen, sondern auch dafür, dass nicht zuviel Speicherplatz vergeudet wird.
Also das Labern in Grenzen halten, bitte. Wenn zuviel gelabert wird, macht die Moderation von sich aus die Threads zu.

Dass der Thread im Unterhaltungsbereich ist, war im übrigen meine Entscheidung, und keine Strafversetzung. Ich wollte Usern wie Poet eine kreative Möglichkeit bieten, ihre Gaben zu entfalten...und nicht gleich wegen offtopik gesperrt zu werden...

Unterhaltungsbereich bedeutet nicht "Unterhaltung" im Sinne von sich miteinander (endlos) unterhalten!!!
@jayjaypg


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 20:35
@TheLolosophian
So gradlienig kenn ich Dich ja gar nicht.


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 20:40
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:So gradlienig kenn ich Dich ja gar nicht.
Tja, alles muss gelernt sein... Ich hatte vor Allmy noch nie diskutiert und wurde wegen Offtopiks so oft gelöscht und gesperrt, dass mich nur eines retten konnte: selber eine Diskussion eröffnen...
Man muss immer alle Positionen einnehmen können... lach...
Wenn das so weitergeht, werd ich Mod...lach..
nein, ganz im Ernst, wir hören jetzt auch auf mit dem Gequatsche...:D
Ich für mein Teil geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht und
Gute Besserung , :D JJDear :lv: -->


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 20:43
@TheLolosophian
Angenehme Nachtruhe.


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 23:27
@all

so ihr Lieben,
alle halten sich an die Bitte von @TheLolosophian und chatten hier nicht mehr.
Dafür hatte ich gerade einen Heidenspaß in meinem neuen Thread, der zum Chatten einlädt.

HIER:

http://www.allmystery.de/themen/uh93773

Herzensgruß


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 23:45
@Paulette
Laangweilig.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 23:51
Oder auch: Nice try.


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

29.09.2012 um 23:53
ÖK...ich weiß nicht wie es ist wenn man Gras raucht...aber einige Beiträge heute haben bei mir diese Vorstellung erweckt...(Verleihung des Grals)

Kommen wir mal zur Zeitvorstellung zurück @ snafu...

Es geht darum, den Begriff Zeit restlos zu eliminieren...zugunsten eines fließenden Bewusstseins/Gewahrseins. Dazu sind alle Gedanken an eine manifeste Vergangenheit und Zukunft aufzulösen. Nur im Zusammenbruch virtueller Zeitvorstellungen vollzieht sich das vollkommen bewusste Eintauchen ins gegenwärtige Geschehen...den FLOW.

Superaffirmation: Wow...ich bin im FLOW!

Im Flow erlebt der transpersonale Psychonaut die Aufhebung der Schwerkraft seiner personalen Identität...(vögeln wie auf Wolken...ha ha ha). Man hat das Feeling, das Jetzt selbst zu SEIN...das GEWAHRSEIN...das Bewusstseinsfeld in dem alles passiert.

Kennt das jemand?

Ich habe just eine Flasche Rotwein versenkt...und das ganze Universum taucht gerade aus der Gegenwart auf...ich hör da mal auf hier...

LeChiffre


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 01:06
@Paulette
Und für das nächste mal möchte ich vorher gefragt werden ob Du meinen Avatarnamen
für Deine persönlichen Belange benutzen darfst.

So etwas klärt man persönlich ab.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 01:24
@TheLolosophian
So das kleine Ausreisserchen ist wieder wohlbehalten bis auf ein paar kl. Schrammen
zurück.

@Lasker

Schlage Fixierung bis auf weiteres vor.


melden
Anzeige
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 08:58
einen wunderschönen guten Morgen @ALL

bevor ich nun brav in die Kirche gehe und meine Sünden der letzten Nacht beichte....ablach.....
einen kurzen Gruß an euch alle.

Mein herrlicher FUNthread
Diskussion: Chatthread für die von der Erleuchtungskrankheit geheilten
wurde von der Moderation geschlossen.

Ihr habt was verpasst.....ettt war soooooo lustisch....und ich habe ne Menge neue Freunde gefunden....hahahaha......

den hier:
@CurtisNewton
fand ich besonders bedeutend ;)

@jayjaypg
leider streite ich nicht am Sonntag.....du weißt schon...wegen Gott und so....lache
Aber werktags stehe ich dir gern in der Frühstücks - in der Mittags - in der Nachmittagspause und zum Feierabend zur Verfügung....;)

@tenet
langsam mache ich mir Sorgen um dich!
Bisher dachte ich, dass du, wie wir alle hier, einfach nur Spaß machst und deine spirituellen Erfahrungen austauschen möchtest.
Aber nach den Texten, die du letzte Nacht geschrieben hast ist mir mit SCHAUDERND klar geworden, dass du deinen Mist, den du so schreibst tatsächlich ernst meinst.
Du glaubst wirklich an das ganze Zeug oder?
Auweia Alter.....ditt tut mir escht leid für dir, vons janze Herzelie

übrigens phantsievoller @tenet, damit du runter kommst von deinen Wahnvorstellungen hier mal ein kleiner Hinweis wie ich wirklich aussehe:

1507 02 gross


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erstelle dein Modteam190 Beiträge
Anzeigen ausblenden