weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 17:03
Sexistisch bist du auch noch, so als von Ego befreit. Bestenfalls ein schlechter Witz.
Pfui, egal wer "Du" bist. Man spielt nicht mit Menschen.
Jedenfalls nicht in der nieder-machenden Art. Wollen wir uns nicht gegenseitig (nur) erhöhen?

Wenn, dann verpack es so wie "ich" es versucht habe.

(wegen:)
mANNmANN; DU bist vielleicht ne nERVENSÄGe!


melden
Anzeige

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 17:09
TheLolosophian schrieb:Wir wollen doch @xtom1973 nicht enttäuschen! Der Lichtkrieger wartet schon auf sein nächstes schmutziges Stichwort... :D ))))
Ja, aber ich bin heut' wieder verdammt langsam. Mal abgesehen davon, daß ich so die letzten 10 interessanten Seiten, seit die wahren Ego-Vernichter auftauchten, bisher gar nicht gelesen habe... :(


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 17:15
Lasker schrieb:Konzept he he he

Aber: Jedem Tierchen sein Plaesierchen...
Auch ein echter Rein-Fall! Nach vorgetäuschter Größe kam das Riesen-Ego raus.

he he he?

Ich hab es kommen sehen ;)

Ist der Fred jetzt eigentlich Tot, wo Bluna erwacht ist?


melden
sesu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 17:29
xtom1973 schrieb:Pfui, egal wer "Du" bist. Man spielt nicht mit Menschen.
Jedenfalls nicht in der nieder-machenden Art. Wollen wir uns nicht gegenseitig (nur) erhöhen?

Wenn, dann verpack es so wie "ich" es versucht habe.
xtom1973 schrieb:Auch ein echter Rein-Fall! Nach vorgetäuschter Größe kam das Riesen-Ego raus.
Treffender hätte es nicht beschrieben werden können.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 17:32
sesu schrieb:Treffender hätte es nicht beschrieben werden können.
Es gibt interessantere Themen als vorgeblich Erleuchtete... die wahre Weisheit liegt in der Klärung anderer Fragen!

Diskussion: Popel essen (Beitrag von xtom1973)

Mist! Futurama läuft! (viva)


melden
sesu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 17:55
@xtom1973
xtom1973 schrieb:Es gibt interessantere Themen als vorgeblich Erleuchtete... die wahre Weisheit liegt in der Klärung anderer Fragen!
und weshalb schreibst du dann überhaupt?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 17:57
sesu schrieb:und weshalb schreibst du dann überhaupt?
Weil meine Weisheit der Popel noch nicht an die Weisheit der Schein-Beleuchteten heranreichte.

Irgendwie muß man die Dinge ja mal klären!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 17:58
@xtom1973
xtom1973 schrieb:Weil meine Weisheit der Popel noch nicht an die Weisheit der Schein-Beleuchteten heranreichte.
Strengst Du nicht genug an oder woran liegts? ;)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 18:00
CurtisNewton schrieb:Strengst Du nicht genug an oder woran liegts?
Grmpf! Ich bekomme Lust auf...

Blasen! ;)

@TheLolosophian ?


melden
sesu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 18:03
xtom1973 schrieb:Weil meine Weisheit der Popel noch nicht an die Weisheit der Schein-Beleuchteten heranreichte.

Irgendwie muß man die Dinge ja mal klären!
Das mit der Erleuchtung soll ein innerer Weg sein, wenn du die Dinger im Außen betrachtest kann das wohl nicht klappen.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 18:05
2Elai schrieb:Da empfehle ich (Dir) Prof. LeChiffre!
Er ist absolut kompetent für die Klärung dieses Themas.
(Nein) Danke, die zwei Auf-Decker haben genug aufgedeckt.
sesu schrieb:Das mit der Erleuchtung soll ein innerer Weg sein, wenn du die Dinger im Außen betrachtest kann das wohl nicht klappen.
Meinst du jetzt die Popel oder die Blasen?!


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 18:20
@xtom1973
@sesu
Ok, genug gebabbel, Freunde. Wenn Ihr Euch am Thema nicht einmal ansatzweise beteiligen könnt, dann seit ihr hier offtopik, ist das klar?
Also trollt Euch, ihr Trolle!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 18:24
TheLolosophian schrieb:Also trollt Euch, ihr Trolle!
"let it all hang out"

*plonk*


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 18:34
2Elai schrieb:xtom antwortete:
Richtig, das Ego braucht meiner Ansicht nach auch nicht "komplett" aufgelöst zu werden. Man kann es gar nicht komplett auflösen. Schwer zu greifen, das Thema...
Ach was...kinderleicht

http://www.raumbewusstsein.net/crashkurs/cib3/

@ Xtom...Apropos: Wenn aus mir aus deiner "beschränkten" Sicht das Ego spricht...dann das natürliche Ego...Humor & Esprit bleiben erhalten...Kapito?

LeChiffre


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 18:42
@sesu
sesu schrieb:Das mit der Erleuchtung soll ein innerer Weg sein, wenn du die Dinger im Außen betrachtest kann das wohl nicht klappen.
Aussen =Innen Innen=Aussen Alles dasselbe, Energie Mr. Spock


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 18:43
Gehts hier eigentlich um ne Krankheit oder nur um "Zickenalarm"....

Finds irgendwie traurig, wie hier immer "durch die Blume" um den Brei rumgezickt wird, anstatt mal einfach profan zu sagen: Du Po-Loch!

In der @-Liste sehe ich auf Anhieb 5 Nicks, die nur Rumeiern und aus dem Ego heraus irgendeinen eloquent überheblichen Schleiertanz posten.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 18:45
@Lasker

Ja, genau, Humor...Esprit
bleiben stets erhalten,
one gun more in der Prärie,
hätt sie aufgehalten...

uns, die Weißen, bei dem Marsch
stur nach Westen...Arsch für Arsch..(lol)


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 18:46
@sesu
Der Popel soll veranschaulichen, dass wenn man sich unbeobachtet fühlt, einem garnicht mehr auffällt das man sich selber isst. Und manchen scheints ja auch zu schmecken.


melden
Anzeige

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

30.09.2012 um 18:58
Apropos, beim "Unternehmen
Barbarossa" ging es jenen
dort im Osten ähnlich schlecht,
hm, Weiße und das fremde Recht...


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden