weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 00:48
Leute es geht ga nichts unter , weder die Welt noch irgendwas .

es ist ein Tag wie jeder anderer ..

schreiben Uns am 22.12.2012 wieder ;)


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 00:55
@Pantha Wir müssen also dringend viel Kaffee für dich besorgen.
@Vogelspinne
Mir scheint der einzige der im Moment hier schreibt und daran glaubt, dass am 21.12 irgendetwas sehr Ungewöhnliches passieren wird, ist blOckout.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 00:57
@Tarsius

ja @guyusmajor glaubt dran, naja jeder soll glauben wo ran ER/SIE mag.

für mich ist das eben humbug.

Tag wie jeder andere Kalte Dezembertag.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 06:59
What others see:
ob nun Zufall oder nicht, der 11. eines Monats war nicht selten geschichtsträchtig und jetzt steht der letzte Elfte kurz bevor und das genau 11 Tage vor dem Ende des ersten Durchlaufs der Spiegelung der Zeitgeschichte durch den Mayakalender auf dem Sprung in die neue Ära. Untragbares wird vergehen und das Licht die Lüge zeigen.

Morgen beginnt der Count-Down!!!!
What I see:
Look-at-Me


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 08:31
@Fennek

ich würde es nicht verstehen, wenn nichts tiefgreifendes in den nächsten 8 Tagen bis High Noon passiert.
Wir treten ja bereits mit der Erde um 12:00 Uhr mittags am 20.12.2012 hier in Europa in den 21.12.2012, hier liegt der tatsächliche Übergangspunkt des Mayakalenders in die neue Ära.

Man wird staunen, lachen oder weinen. Mal schaun. Jedenfalls fallen wir danach so oder so in ein tiefes Loch, weil wir dann plötzlich nichts mehr haben, an das wir uns halten können. Zu diesem Zeitpunkt treten wir in die Ungewissheit, vielleicht in das Chaos!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 08:54
@guyusmajor
guyusmajor schrieb: Jedenfalls fallen wir danach so oder so in ein tiefes Loch, weil wir dann plötzlich nichts mehr haben, an das wir uns halten können. Zu diesem Zeitpunkt treten wir in die Ungewissheit, vielleicht in das Chaos!
Dir ist schon klar, dass nicht alle Menschen so sehr auf diesen Tag fixiert sind wie du. Mir wird es vermutlich erst wieder einfallen, wenn ich mich ins Forum einlogge.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 08:55
@guyusmajor


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 09:13
@Fennek

ich weiß jetzt nicht, was an meinem Post sachlich falsch war?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 09:13
Ich verwette meine Vorratspackung an Nachos & Dip darauf das am 22.12 hier sowas stehen wird:


WOW ICh hätte niemals gedacht dass es so gravierend wird, Ich dachte insgeheim es geschieht nichts, aber das ist Ja enorm.
Leider können das nur die IndigoRegenbogenNashornKinderausder6tenDimension spüren, aber es ist krass!

__

Und dabei geschieht nichts... außer meinem Kater von der Endgame Party am Abend davor.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 09:16
@hAmMeLBeIn

genau, die Ungewissheit, was genau passiert zermürbt total und deswegen ist mir auch überhaupt nicht nach Weihnachten zumute. Es zerreißt mich förmlich, wirklich wahr.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 09:17
@guyusmajor

Oah Mädchen, es wird nichts passieren!
Rein gahaaaaaaaar nichts! :D

Hör es doch endlich auf! :D

Is ma bald Endgame mit deinem Endgame! :D^^


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 09:19
@hAmMeLBeIn

ich frage dich dann aber, wo die Grundlage für weitere Diskussionen hier ist - geht Allmy dann unter?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 09:20
@guyusmajor

Nö..

Der Thread geht zu am 22ten..

Nachdem Ich ungefähr 20 Seiten mit HAHAHAHAHAHAHAHA zugespammt habe und Ich hoffe das nach meiner Entsperrung 5 Tage später das Thema hier endlich erledigt ist.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 09:20
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:wo die Grundlage für weitere Diskussionen hier ist - geht Allmy dann unter?
Weil 4 Threads dann geschlossen werden?
guyusmajor schrieb:ich weiß jetzt nicht, was an meinem Post sachlich falsch war?
Es enzieht sich jeglicher wissenschaftlicher Grundlage.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 09:22
@Fennek

ja genau und die könnten dann alles runterziehen, weil wegen der Leere.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 09:24
@guyusmajor
Du lüsterst doch sonst auch immer in irgendwelchen Tittenthreads rum und lässt schmierige Sprüche ab. Also du wirst schon was finden.
guyusmajor schrieb:ja genau und die könnten dann alles runterziehen
Keine Sorge. Ich werde sie als Diskussionsleiter zeitnahe schließen und löschen lassen. Dann wird sich bald keiner mehr dran erinnern.
guyusmajor schrieb:weil wegen der Leere.
weil wegen der Sicherheit...


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 09:34
@Fennek
Fennek schrieb:Du lüsterst doch sonst auch immer in irgendwelchen Tittenthreads rum und lässt schmierige Sprüche ab. Also du wirst schon was finden.
...aber nur zur Entspannug und das gilt hier wohl für nicht wenige User. Was aber wenn keine Entspannung mehr nötig wäre!!??


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 09:34
@Fennek
So läuft das nunmal. Die einen wandeln solchen Mist zu barer Münze und andere nutzen die Gelegenheit mit ihrer Schlichtheit und Ahnungslosigkeit auf die Nerven zu gehen.
Man darf so ziemlich alles tun - außer denen eine Bühne bieten. Die kommen ja sonst noch auf die Idee sie und ihre Spinnereien seien irgendwie unhaltsam oder gar wichtig.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 09:41
@Fennek

nun ist aber noch nicht aller Tage Abend - und der Weltuntergang liegt immer noch im Berreich des Möglichen, gefühlsmäßig und naturwissenschaftlich.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 09:44
morgeen :)
hab mich grad registriert,
bin seit jahren stiller leser
hier im forum...

Passt up , ich glaube
uns steht unheil bevor:

11. Dezember:
militärischer Konflikt

18. Dezember: Grippeepidemie in Europa

20. Dezember: Eruption des Yellowstone

21. Dezember: Dunkelheit auf der Erde

die daten hab ich hier aus dem thread...
Die erste "prophezeiung” ist eingetreten:

KIM JONG UN PROVOZIERT
Nordkorea feuert Rakete ab

(bitte googlet,hab die adresse nich mehr)

die zweite mit der epidemie,
erscheint mir logisch (russland kälte,
schaut nur aus dem fenster)

die dritte auch...mr yellowstone ist
glaub ich überfällig!?egal wie sehr ich es
den sh.. Amis wünsche..das wäre sehr heftig.

Und beim vierten event...
Ich las von ner "3tägigen dunkelheit" ...

Glaubt mir,ich bin der letzte
der die Armageddon fahne hisst...
Aber langsam beunruhigt es mich...


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden