weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 01:46
jo das glaub ich auch @Niemanden


melden
Anzeige
Katastro-fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 01:49
@Niemanden ,@PlOg ....nicht nur in den medien ein planet/Meteorit dieser größe die erde zu vernichten müsste 3 tage vorher schon deutlich am nacht himmel zu erkennen sein


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 01:54
@Katastro-fee

stimmt genau


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 01:58
Überall wird um diesen ominösen 21.12.2012 herumgeredet. Ja, man ist auf dieses Datum gekommen. Aber man hat es nicht geschafft, die Bedeutung dieses Tages zu entschlüsseln. Damit hat die Menschheit in ihrer derzeitigen Entwicklungsphase, in der sie sich befindet, diesen Test nicht bestanden. Damit ist sie noch nicht reif dafür, alles zu erfahren, was den Sinn unseres Daseins ergeben soll. Alles wird so weiter laufen, wie bisher, bis zum nächsten Datum, das zu entschlüsseln sein wird. Irgendwann werden die Menschen dann reif dazu sein, alles zu verstehen........


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 02:06
lenzko schrieb:Überall wird um diesen ominösen 21.12.2012 herumgeredet. Ja, man ist auf dieses Datum gekommen. Aber man hat es nicht geschafft, die Bedeutung dieses Tages zu entschlüsseln. Damit hat die Menschheit in ihrer derzeitigen Entwicklungsphase, in der sie sich befindet, diesen Test nicht bestanden. Damit ist sie noch nicht reif dafür, alles zu erfahren, was den Sinn unseres Daseins ergeben soll. Alles wird so weiter laufen, wie bisher, bis zum nächsten Datum, das zu entschlüsseln sein wird. Irgendwann werden die Menschen dann reif dazu sein, alles zu verstehen.......
Steht in meiner persönlichen Liste der "Ausreden, warum am 21.12. doch nichts wichtiges passiert ist", auf jeden Fall unter den Top Ten ;)


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 05:08
@Mr.Q

In meiner auch - ist aber nicht nur bei Weltuntergangs - Spinnereien und - Betrügereien Standard.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 07:39
Ich denke wir treten ein, in ein Zeitalter der Veränderung. Das Wassermannzeitalter steht für schnelle und tiefgreifende Veränderungen und natürlich auch Gerechtigkeit. Vielleicht sind wir auch schon drinn, ich weiss es nicht.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 07:49
aquarius-mythology

Passt gut zusammen mit mit:

ty4e809484

Auf beiden Bildern wird Wasser herunter geschüttet. Im Dresdener Codex sowie beim Wassermann.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 08:40
@Jantoschzacke
Liegt warscheinlich garnicht mal so fern, da alle Kulturen bei solchen Dingen voneinander geklaut haben.
Schau mal wie viele Heilige aus anderen Kulturen eine ähnliche Biographie wie Jesus haben. Wieso sollten sie dann nicht auch da geklaut haben?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 08:49
P.S. Ich bin eigentlich selbst kein großer Fan von Zeitgeist und den Infokriegern, aber der erste Teil veranschaulicht mMn. sehr gut, woher unsere "Religion" ihren Ursprung nimmt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 09:14
@Fennek

Alles in allem glaube ich nicht, das am Freitag irgendwas außergewöhnliches passieren wird. Es wird ein Tag werden, wie jeder andere. Aber ich glaube schon das die Menschheit im Wandel ist und die nächsten Jahre werden große Veränderungen mit sich bringen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 09:16
Jantoschzacke schrieb:ich glaube schon das die Menschheit im Wandel ist
Wann ist sie das denn nicht?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 09:19
Ich habe mir heute morgen nach dem Aufstehen die Zehen unter der Tür eingeklemmt. Katastrophe!

Ein sicheres Vorzeichen für den baldigen Weltuntergang.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 09:26
Ein außergewöhnliches Verhalten der Tiere ist nicht zu erkennen. Diese sind es doch die anzeigen wenn was im argen ist. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen weshalb ich mir sorgen machen müsste.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 09:41
@prozess
@Pan_narrans
@Jantoschzacke
@Mr.Q
@lenzko
@PlOg
@Katastro-fee
@Niemanden
@hAmMeLBeIn
@Pantha

Im "Standard" hat ein Leser den bisher treffendsten Kommentar abgegeben.

Der betreffende Artikel berichtet von einem Aufruf zum Massenselbstmord auf einem Berg mit "magischen Kräften" in Argentinien und die Behörden haben daraufhin sicherheitshalber den Zugang gesperrt.

Und der Leser schreibt dazu:
den zugang zum berg zu sperren, ist ein verbrechen an unserem genpool.
Aber keine Sorge, lieber kluger Leser - es gibt eine ganze Anzahl solcher "Kraft - Orte" :D


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 09:44
Wo ist denn unser geschätzter Alleinunterhalter @guyusmajor geblieben?

Der wird doch nicht [sucht Euch was passendes aus] :D


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 10:10
@prozess
@Pan_narrans
@Jantoschzacke
@Mr.Q
@lenzko
@PlOg
@Katastro-fee
@Niemanden
@hAmMeLBeIn
@Pantha

Findet Euch damit ab - das Ende ist unabwendbar:

http://www.nasa.gov/mission_pages/asteroids/news/asteroid20121214.html

...oder so ähnlich im Katastrophen - Fantasie - Universum von @blOckOut... :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 10:12
ShortVisit schrieb:Der wird doch nicht
endlich zu Verstand gekommen sein? Wahrscheinlich icht, aber hoffen wir es mal!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 11:17
Noch 3 Tage...... - wo ist er denn, wo ist Planet X? Soweit ich auch schaue, ich seh ihn nicht..... (so ein Pech aber auch)


Grizzzly


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 11:57
mal abgesehen von Planet X oder sonstigem...
Es ist mir schon etwas zu ruhig um das Thema 21.12.2012.
Nicht auf hier bezogen...ich meine Allgemein!

Verdächtig ruhig!


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden