Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:26
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Kann man sich mit einem Hamster vor dem Weltuntergang schützen?
...die Beste Überlebensstrategie wäre, sich auf die Südhalbkugel zu begeben. Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass die Welt von Nord nach Süden untergehen könnte und dabei aber die KRAFT Richtung Süden immer geringer wird! Wäre eine Option, die ich schon sehr lange mit mir herumtrage.

Ich fliege morgen in den Süden (Urlaub).


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:26
@AlienOverlord
Omg wenn das stimmt musst du unbedingt 5 neue threads aufmachen und fragen ob du Geister daheim hast :D

:trollbier:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:30
@guyusmajor
Also sollte ich auf dem Hamster, den ich mir eben gekauft habe, in die Antarktis reiten?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:30
@Pan_narrans
Pass nur auf, dass du nicht erfrierst :D


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:31
@AlienOverlord
AlienOverlord schrieb:Ich dachte, das war die BILD-Zeitung. :)
apropos Bildzeitung - ihr ahnt wahrscheinlich was die in dem Blatt sein wird, bzw. welch Frage dort ganz groß stehen wird, die dann aber sarkastisch gemeint sein wird!

GEHT DIE WELT HEUTE UNTER?

..ich freu mich dann auf die Meldung am nächsten Tag... :D

DIE MAYA HATTEN RECHT!


großes Kino!


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:32
@AlienOverlord
AlienOverlord schrieb:Hochfrequenz-Telepathie-Channelingdingsbums-Gedankenbeeinflussungsstrahlen.
Kannste knicken. Ich bin Wasser-, Feuer und channelingfest.
Glaub einfach @Basto . Können diese Augen lügen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:34
@cognition
Im Notfall mache ich mir dann einen Hamsterpelzmantel.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:35
@Pan_narrans
Dann pass auf, dass nicht aufeinmal Greenpeace Aliens kommen,dich daran hindern und mitnehmen :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:35
@Basto
Mindestens 5, in 5 unterschiedlichen Kategorien. Und natürlich hab ich Geister daheim: Himbeergeist, Brombeergeist... nur mein Fernseher hat grad seinen Geist aufgegeben, war ihm wohl unheimlich.

So, genug getrollt. ;)

@guyusmajor
Und nur weil dein Gefühl dir das sagt, soll ich nach Süden wandern? Wieso sollte die Welt denn nicht von Süd nach Nord untergehen? Oder von Ost nach West? Von innen nach außen? Oder überall gleichzeitig? Und was für ne Kraft soll da schwächer sein? Werden wir von außen platt gedrückt?

Ich bleib einfach zu Hause und feier Weihnachten. :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:36
@AlienOverlord
:trollbier:


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:37
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Also sollte ich auf dem Hamster, den ich mir eben gekauft habe, in die Antarktis reiten?
also, solche Fragen bringen diesen Thread doch in das Lächerliche, dabei ist es doch vollkommen Ernst, - under Leben steht auf der Kippe und nur unser Bewusstsein kann uns erretten.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:37
@AlienOverlord
Ich bin ja dafür dass die Erde einfach explodiert - kurz und schmerzlos wenn es denn ein Weltuntergang sein muss.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:37
habe-fertig schrieb:Können diese Augen lügen?
Argh... omg, nein, können sie nicht. Ich habe mich gerade in ihnen verloren. :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:40
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:also, solche Fragen bringen diesen Thread doch in das Lächerliche, dabei ist es doch vollkommen Ernst, - under Leben steht auf der Kippe und nur unser Bewusstsein kann uns erretten.
Keine Angst, die Diskussion kann garnicht mehr ins Lächerliche abgleiten :)


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:41
@AlienOverlord
AlienOverlord schrieb:Und nur weil dein Gefühl dir das sagt, soll ich nach Süden wandern? Wieso sollte die Welt denn nicht von Süd nach Nord untergehen? Oder von Ost nach West? Von innen nach außen? Oder überall gleichzeitig? Und was für ne Kraft soll da schwächer sein? Werden wir von außen platt gedrückt?
Die Sonne steht ja auf der Südhalbkugel momentan und die Felder werden nicht aus Richtung der Sonne kommen, sondern von andersherum - also von Norden - ENERGIEFELDER aus dem All.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:42
@AlienOverlord
In meine oder Wüc's? :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:43
Keine Sorge Blockout es gibt genug Psy-fans, die uns mit ihren Psykräften retten werden :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:43
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:Die Sonne steht ja auf der Südhalbkugel momentan und die Felder werden nicht aus Richtung der Sonne kommen, sondern von andersherum - also von Norden - ENERGIEFELDER aus dem All.
Äh, nein. Das tut sie nicht.

Das wäre für die Südhalbkugel ja auch nicht gut, wenn die Sonne auf ihr wäre.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:47
apropos Bildzeitung - ihr ahnt wahrscheinlich was die Schlagzeile in dem Blatt sein wird, bzw. welch Frage dort ganz groß stehen wird, die dann aber sarkastisch gemeint sein wird!

GEHT DIE WELT HEUTE UNTER?


..ich freu mich dann auf die Meldung am nächsten Tag... :D

DIE MAYA HATTEN RECHT!



großes Kino!
DAS wäre echt großes Kino, wenn die Welt untergeht und nur die BILD überlebt...!

@Basto
Bei dir sieht man ja leider nur eins, die von @WüC sind so.. GROß.


melden
Anzeige
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:54
@Pan_narrans

trotzdem - ich stehe auf Ernst und die Sonne hat ja die größere Nähe zur Erde im Süden als im Norden!


asteroid-erde-einschlag-540x304

alle Projektionen zeigen den Untergang von Norden!!


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden