weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 00:52
feallai schrieb:dieses jahr war so wie andere auch. es sind schlimme dinge passiert, ganz klar und ich möchte nicht mit den betroffenen tauschen. aber es ist nicht mehr als sonst auch.
Laut der Münchener Rück hat sich das Jahr mit fetten Katastrophen erfreulicherweise zurückgehalten

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/wirtschaftammittag/1915365/


melden
Anzeige
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 09:27
@Warhead
Hi Warhead ! Das war ein wertvoller Link ,den Du geliefert hast. Die Münchner Rückversicherung hat jedes Jahr viele Milliarden Dollars an Naturkatastrophengeldern zu blechen.Sollten wir wirklich die Nächsten Jahrzähnte überstehen,so wird uns die Globale Erwärmung der Erde den Wasserspiegel an den Küsten um etliche Meter übersteigen lassen und in ca:100 jahren wird es keinen Nortpol und Südpol mehr geben.Nun das hat es in der Erdgeschichte auch schonmal gegeben,nur da gab es keine Menschen die an diesen Katastrophen mitgewirk haben.Heute richten ca: 6 milliarden Menschen ständig irgend welchen Schaden an der Erde an.Die Natur könnte ohne diesen Wesen exsestieren.Hat dieses Wesen Mensch erst mal alles auf dieser Erde vernichtet wird ER sich einen anderen Planeten für seinen Zerstörungsdrang aussuchen. A.P.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 11:20
@Warhead @apolopeter
Na klar was´n auch?
Wenn die Erde platt ist, geht´s zum grillen auf die Venus, und zum Skifahren auf´n Mars. :-)
Na denn, auf die nächsten geilen Partys die da kommen mögen.


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 11:48
@polkappe
Hi Polkappe ! Nun da hoffe ich erstmal auf den 21.12.2012,die Geistige Umpolung in den köpfen der Menschen muß statt finden.Der Friedfertig muß die Oberhand zurück bekommen.Der Einklang mit der Natur und den Schöper muß das Weltbild bestimmen, ansonsten Ade du liebe Kreatur Mensch. A.P.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 12:08
@apolopeter
apolopeter schrieb:Hi Polkappe ! Nun da hoffe ich erstmal auf den 21.12.2012,die Geistige Umpolung in den köpfen der Menschen muß statt finden.Der Friedfertig muß die Oberhand zurück bekommen.Der Einklang mit der Natur und den Schöper muß das Weltbild bestimmen, ansonsten Ade du liebe Kreatur Mensch. A.P.
Na wenn dem so ist, "lebe deinen Tag, als wäre es dein letzter. No risk, no fun."
Der Mensch ,wird sich auch an Meerschweinchen und Schlangen gewöhnen.
Wir haben uns ja schließlich auch an dumme Sprücheklopfer, und jene, die es genau wissen gewöhnt!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 13:00
Also eins weiß ich mit Sicherheit....damit der Mensch hier auf dem Planeten auf längerer Zeit mit dieser Bevölkerungsdichte und vor allem mit akzepltabelen Lebensbedingungen weiter leben möchte. Dann muß er sich wohl von einigen Denkmustern verabschieden. ^^

Aber, daß irgendein Ereignis was an irgendeinem Datum stattfinden soll eine geistige, moralische oder was auch sonst noch Veränderung zum Besseren "erzwingen" soll...... wag ich mal ganz stark zu bezweifeln. :)


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 13:28
@polkappe
Hi Polkappe ! Alles was für Uns Menschen in eine Zukunftweisende Richtung zeigt,wird verteufelt, verleugnet,verdrängt..... Der Weg in die Zukunft, ist nach dem Heutigen Wissenschaftenlichen Stand bekannt, es ist ein Wettlauf mit der Zeit..... ES ist bereits 1.Minute vor Zwölf.Nur wir Menschen stecken unseren Kopf in den Sand.Wie lange Noch. ? A.P......... Ps. Ich lebe meinen Tag mit den Blick in eine Bessere Welt.


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 13:45
@Gedankebeule
Hi ! Da muß ich Dir vollkommen Recht geben, das Denkmuster Gier,Macht,Hochmut,das sind nur drei Beispiele und schon drei zuviel.Der Mensch braucht ein Fixpunkt, um sich daran zu orientieren und Veränderungen zuzulassen. A.P.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 14:04
@apolopeter
Du bewegst dich irgendwie im falschen Thread.
Diskussion: Das Jahr 2012 - Dimensionssprung


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 14:18
@Gedankebeule
Ohh Mann, ich glaube da hat jemand eine total schwere Kindheit durchlebt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 14:19
;-)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 14:27
@apolopeter
apolopeter schrieb:Ich lebe meinen Tag mit den Blick in eine Bessere Welt.
Dazu fliegen wir am besten auf den Titan.
Da kann man nicht nur Mist reden, sondern auch Fürze atmen.


melden
apolopeter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 14:55
@Pantha
Hi ! nun dann werde ich mal hier die Diskussion beänden. Der Dimensionssprung für den 21.12.2012 wird vorbereitet werden.Auch der Titan ist nicht der Geeignete Planet für uns Menschen,da ER ja schon erdähnliche Verhältnisse aufweist und der Mensch wieder ein grund findet diesen zu Zerstören. Gruß an Alle die meinen Worten folgen Können A.P.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 15:05
@apolopeter
Tut mir leid, ich kann Deinen Gedanken echt nicht folgen.
Wir hüpfen am 21.12 also alle in eine andere Dimension?
Oder meinst Du damit, dass alle Menschen dieser Erde sich an diesm Tag zu Gutmenschen wandeln?
Schön wäre es ja.
Aber woher hast Du Deinen Glauben?
Am 22.12.2012 werden sich hier etliche darüber lustig machen, dass überhaupt nichts passiert ist.
Was machst Du dann?
Was machen all die anderen, die für den 21.12 was aussergewöhnliches prophezeien?
Ich lass mich von Eure Antworten und Erklärungen für das Nichtgeschehene überraschen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 15:15
@apolopeter
apolopeter schrieb: Der Dimensionssprung für den 21.12.2012 wird vorbereitet werden.
Von welchem Dach springst du????
Ich werde bei dir sein......... und aufpassen das du niemandem auf den Kopf springst.
Und wie man bei uns zu Sprung-willigen sagt, halt die Ohren steif, dann steuert es sich leichter.
Ach ja und vergesse beim segeln in die andere Dimension nicht laut zu brüllen "Trörööö"


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 15:21
@apolopeter
apolopeter schrieb: Gruß an Alle die meinen Worten folgen Können A.P.
Hmmm, ich glaube die stehen alle auf dem Mond und horchen verzückt deinen verbalen Ergüssen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 15:44
lassen wir uns überraschen bald soll es ja so weit sein..und wenns so sein sollte dann sehen wir uns alle wieder im himmel oder in der hölle..je nach dem :o


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 15:46
@Jessicana
Jessicana schrieb:lassen wir uns überraschen bald soll es ja so weit sein..und wenns so sein sollte dann sehen wir uns alle wieder im himmel oder in der hölle..je nach dem :o
Die Hööölle, ich komm nicht in die Hölle.
;-)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 15:49
@polkappe

tja sehen wir dann^^


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.11.2012 um 15:51
@Jessicana
Also meine liebe, wenn du mich wiedersehen möchtest mußt du dich schon auf den Weg in den Himmel machen!!!


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rubber Johnny60 Beiträge
Anzeigen ausblenden