weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 20:19
@Pan_narrans
Pan_narrans schrieb:Aber er ist ja nicht gelandet!
Und deshalb soll man Prophetien niemals glauben schenken. Knapp daneben ist halt auch vorbei.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 20:38


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 20:42
@cornholio78
Wtf. Gerade wollte ich ein Video von dem posten :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 20:45
@the_georg
Das ist der Beste wo gibt !


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 20:58
@tutti_paletti
tutti_paletti schrieb:Ich ging bis vor drei oder vier Wochen davon aus, dass die Medien eine 21.12.2012 Kampagne der "Extraklasse" starten...sprich Panikmache, gerade wegen Bankenkrisen.
Die Bevölkerungen der Welt werden immer kritischer...
Alles wird hinterfragt.
Wäre der 21.12.2012 dann nicht fast so etwas wie eine "Chance" für das System gewesen, um die Menschen wieder besser "unter Kontrolle" zu bringen?
Aber genau das was du dir da herbeisehnst machen doch diverse Medien schon seit Jahren!
Na gut, das sind halt nicht die klassischen Medien, sondern vielmehr die Alternative Reality-Seiten und Blogs, die immer wieder von einander abschreiben und ihren 'Bildungsauftrag' via Youtube wahrnehmen. Aber es ist nicht so, daß es diese Panikmache nicht geben würde :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 21:01
Gestern oder Vorgestern lief auch bei Galileo ein Beitrag, der einfach nur die diversen Spinnereien nachplapperte. Das fällt meiner Meinung nach auch schon unter Panikmache.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 21:05
Genau an dieser Stelle musste ich an bestimmte Person(en) denken :D

www.youtube.com/watch?v=t_lxA-B8SpU&t=1m40s


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 00:24
Yeah ... :D



melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 09:48
Gleich mal Einkufen fahren... mal sehen ob schon Hamsterkäufe gemacht werden :D

in 2 Tagen geht doch die Welt unter....


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 10:08
@Vogelspinne
Kann man sich mit einem Hamster vor dem Weltuntergang schützen?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 10:16
@Pan_narrans
Ja. Hamster gelten zusammen mit dem ultimativen Werwurm und der Bundesratte als einzig wirksame Abwehr für Weltuntergänge.
Da die Bundesratte leider spurlos verschwunden ist, Werwürmer heutzutage ehr selten anzutreffen sind helfen nur noch Hamster. Die kann man übrigens auch auf den Grill werfen und lecker Cuy draus basteln, so helfen die zumindest gegen apokalyptisches Hungergefühl.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 10:31
@WüC

Also ich kenne eine Frau namens Weinwurm. Mal sehen, ob die mir hilft, den Weltuntergang angenehm zu überstehen :D

Hey - was glalubst Du denn schon wieder von mir?! :D


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 10:40
@ShortVisit
Frauen haben diversen Studien zufolge (die ich mir allerdings erlaube anzuzweifeln) eine deutlich niedrigere Esozontschwelle.
Ich wäre daher mal vorsichtig mit dieser X Chromosom-Trägerin als Allzweckmittel gegen Weltuntergänge.
Aber angenehmer sind Damen allemal :)
Wenn ich die Wahl hätte den WU mit einem wie mir zu feiern, oder einer Damen meiner Wahl, dann fällt die Entscheidung nicht schwer.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 10:43
@WüC

"Damen" war wohl Absicht oder ein Freud'scher Versprecher, oder? :D


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 11:02
@ShortVisit
Haha. Wer weiß?
Möglichkeit drei wäre: Zensur/Besserwisserei des htc (was gar keine Sensation ist, sondern eine Mogelpackung!)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 12:38
@Pan_narrans

lol, weiß nicht ob as funzt .... aber die leute haben mal wieder wirklich eingekauft als gibt es morgen nix mehr ^^

naja liet wohl eher an den Feiertagen... nicht am schwachsinnigen Weltuntergang ^^


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:07
Noch 2 Tage - erzittert, ihr armen Würmer! Die Mühlen der Universumskräfte werden euch zermahlen (und Allmystery diesen Thread hoffentlich am 22.12.2012 schließen - Amen)


Grizzzly


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:15
Es wir nichts passieren, weil ICH und zwar ICH ALLEIN den Weltuntergang verhindert habe!

Gern geschehen, Menschheit.

Ihr wollt einen Beweis? Seht ihr doch, wenn am 21. NICHTS passiert. :troll:

Ihr dürft mir nun huldigen.

Ernsthaft: ist doch die beste Ausrede überhaupt für alle Untergangsprediger, wenn am 22. alles noch steht. :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:21
@AlienOverlord
Stimmt nicht. Lügner

@Wüc ist der Retter! Denn er hat offiziell den Weltuntergang verschoben, nur noch keinen neuen Termin genannt. (Da Wart ich heut noch drauf)


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:25
@Basto
Ich dachte, das war die BILD-Zeitung. :)

Außerdem, vielleicht habe ICH ihn ja dazu gebracht ihn zu verschieben mit ganz speziellen Hochfrequenz-Telepathie-Channelingdingsbums-Gedankenbeeinflussungsstrahlen. :p


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden