weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 17:14
Es ist schon spannend was die Zukunft noch so für uns bereit hält. :)


melden
Anzeige
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 20:41
@Jantoschzacke
Deine Schmetterlingstheorie ist mir bestens bekannt und ich nehme sie auch ernst. Nur habe ich Muehe damit, mir vorzustellen, dass wir uns alle im selben magischen Moment entpuppen.

Ich denke es gab, gibt und wird immer Menschen/Seelen/Bewusstseine geben, die ihren ganz persoenlichen Bewusstseinssprung in Form von einer solchen Verpuppung durchmachen. Jeder sollte sich auf sein eigenes Leben, auf seine eigene Realtitaet und sein eigenes Bewussstsein konzentrieren. Meditation hilft da gewaltig die Erkenntnis zu foerdern, wer wir wirklich sind.

Vielleicht gibt es einen Bewusstseinssprung, der ein ganzes Planetenvolk inkl. dem Planeten selber miteinbezieht. Aber ich bin da weniger davon ueberzeugt. Auf ein solches Ereignis zu warten, lenkt uns nur von uns selber ab, truebt unser Bewusstsein in Bezug auf die Verantwortung, die wir haben und in Bezug auf die Erkenntnis, das jeder von uns seine eigene Realitaet erschafft, tagtaeglich, jede Sekunde.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 20:49
Wer die Nerven hat, dieses Video mit dem eingefuegten Radiointerview bis zum Ende anzuhoeren, weiss, dass Motorradfahrer klar im Vorteil sind ;)

Wer sich immer noch ernsthaft darueber Gedanken macht, dass wir vielleicht von Nibiru zerstoert werden, der sollte sich unbedingt dieses Video anschauen, da hier etwa so ziemlich der ganze Nibiru-Nonsens auf einen Klacks erzaehlt wird, dass man die Sache schlicht und einfach nicht mehr ernst nehmen kann. So ist es nicht nur ein Planet, der unser Sonnensystem durchqueren soll, nein, es ist gleich ein GANZES Sonnensystem, das unseres streift !! ??
Viel Spass beim ansehen (wirklich ein wunderschoener Sonnenaufgang).




melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 21:59
@habiba

Der Absatz von Motorradhelmen wird dann wohl noch sprunghaft ansteigen ;),
damit wir alle diese schrecklichen Schockwellen, elektromagnetischen Wellen
nicht abbekommen, bzw. unser Gehirn nicht durcheinander gewirbelt wird davon :D

Naja wer schon die Bibel als Infoquelle für einen Weltuntergang zur Hilfe nimmt.......

Vor allen Dingen, warum geht die 2. Sonne nicht weiter rechts oder links auf ^^
was ein Unfug hoch 10 ^^


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:00
Japanbeben und jetzt das hier, - mal schaun, ob sich die Kausalkette fortsetzt...

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article111937398/Schweres-Erdbeben-erschuettert-See-vor-Indonesien.html

....und morgen ist twelve-eleven...


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:02
@guyusmajor

Welche Kausalkette ? Komm jetzt bitte nicht mit dieser verrückten chinesischen Prophezeiung ^^
davon las ich heute schon im Net.

Hier dieses:

Die chinesische Nachrichtenagentur Sina hat eine Prophezeihung unbekannter Herkunft(schlechte Google-Übersetzung) ausgegraben. Diese Prophezeihung nennt 5 Ereignisse, die an bestimmten Tagen im Dezember 2012 passieren sollen:

7. Dezember: 7er Erdbeben in Japan
11. Dezember: militärischer Konflikt
18. Dezember: Grippeepidemie in Europa
20. Dezember: Eruption des Yellowstone
21. Dezember: Dunkelheit auf der Erde


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:03
@guyusmajor
Schlag bei Gelegenheit mal das Wort Kausalität nach.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:04
@GöttinLilif

nein, mit Kausalkette meine ich die Ausprägung am Ende des Mayakaldenders, - die Wehen, die vor der Neugeburt kommen müssen!!!!


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:06
@guyusmajor

Müssen ? Wieso müssen ^^? Die Mayas selbst sehen ihren Kalender ein bissi anders als
wir hier ^^ da war niemals von einem Weltuntergang oder Katastrophen die Rede.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:07
@guyusmajor
Sie dir doch mal Erdbebenstatistiken an und überprüfe ob ungewöhnlich viele gab. Sollte das der Fall sein hätte man tatsächlich eine Diskussionsgrundlage.

P.S.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:07
@guyusmajor

was sagst du eigentlich zu deinem letzten kollosalem fehlschlag nachdem du bis heute knapp 2 monate abgetaucht bist?
es sollte doch alles schon vor ca. 1 1/2 monaten vorbei sein... laut DIR!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:08
Ihr NARREn seht ihr nicht die Zeichen, der einzig WAHRE Herrscher über all eure Seelen ist im Begriff zu erwachen.....




Wikipedia: Cthulhu-Mythos


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:09
@GöttinLilif

also ich sehe den physischen Weltuntergang als geistiges Erwachen, zumindest fakultativ!


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:10
@guyusmajor

Physischer Weltuntergang oh ha ^^ wie soll der denn aussehen deiner Meinung nach ?
Viele Erdbeben ?


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:11
@Nerok
Nerok schrieb:was sagst du eigentlich zu deinem letzten kollosalem fehlschlag nachdem du bis heute knapp 2 monate abgetaucht bist?
es sollte doch alles schon vor ca. 1 1/2 monaten vorbei sein... laut DIR!
ja, meine Berechnungen waren nicht ganz korrekt, aber dennoch Zeitnah - wie gesagt,

twelve-eleven hat schon begonnen...


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:13
@GöttinLilif
GöttinLilif schrieb:Viele Erdbeben ?
ja genau und zwar MEGA-Erdbeben am Ende!!


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:13
@guyusmajor

Woher nimmst du das ?
An welchem Ende ?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:15
@guyusmajor

ahja..nicht ganz korrekt..und deswegen bist du 2 monate abgetaucht in der hoffnung das sich keine sau daran erinnert? :D


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:15
@GöttinLilif

also ich beziehe mich nach wie vor auf den 21.12.2012 - in 10 Tagen wird er beginnen.

Wird dieses Weihnachten ein Weinnachten werden?!


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:16
@guyusmajor

Sagst du nicht weiter oben es hätte schon angefangen ?

Und warum machst du alles an dem 21.12.12 fest?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine will mich1.681 Beiträge
Anzeigen ausblenden