Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:09
@AncientRaven
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:Wenn es wirklich so wichtig wäre, dann müsste das viel weiter bekannt sein.
Ich weiss davon nichts.
Und wenn es von Menschenhand gemacht wird? Dann werden die Politiker sich hüten etwas an die Öffentlichkeit preis zu geben. Da fällt mir spontan Königsberg im 2. Weltkrieg ein. Auch dort wurde den Bürgern nicht gesagt das die Russen vor der Tür stehen. Als es ihnen bekannt machte, da war es fühle zu spät.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:09
@Kehna

Keiner sagt das, es ist aber ein realistisches Scenario was passieren könnte. Nur eines von vielen! :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:09
Was machen wir eigentlich am 22.12. 2012????


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:10
@Etta
den Rausch ausschlafen, nach der Weltuntergangsparty.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:11
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Der Wendler will auch kommen
Hilfe, was ist das ???
Ist das schlimmer als
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Der Weltuntergang
??


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:12
@Kehna

Sollte am 21.12.2012 nichts passieren, werden manche am Tag danach immernoch denken, das die Welt am 21.12.2012 unter geht. :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:14
@Etta
Sind wir heute nicht noch ein wenig vernetzter als im zweiten Weltkrieg?
Ich weiss nicht ob das heute immer noch funktionieren würde, ohne das jemand was mitkriegt...
Ausserdem kann man die Möglichkeit auch nicht ausschliessen, dass wir dann Hilfe bekämen oder sogar Prävention.
Das nur so mal gesagt, wenn wir hier schon von Untergangs und Kriegsszenarien sprechen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:14
Es könnte aber allerdings auch einen größeren Sinn haben mit dem 21.12.2012.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:16
@ackey
TeHilfe, was ist das ???
Ist das schlimmer als der Weltuntergang?
Ich denke schon.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:16
Es könnte die Vorbereitung im Hinterstübchen sein, weil es ein Ereigniss geben wird bei dem möglichst viele Menschen überleben sollen und desswegen das alles mit dem 21.12.2012. Das Ereignis kommt erst kurz danach.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:16
Der größere Sinn besteht darin:

Und sie dreht sich weiter


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:17
Ganz ehrlich? Ich bin froh wenn der Tag vorbei ist.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:25
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich denke schon.
Ja und was ist das/der jetzt? Eine Naturkatastrophe, oder was, und wann soll der/das kommen? Gibt’s da auch schon ein Datum? Nur, dass ich mich vorbereiten kann ^^


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:30
@AncientRaven
Te Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophenheute um 22:14

@Etta
Sind wir heute nicht noch ein wenig vernetzter als im zweiten Weltkrieg?
Ich weiss nicht ob das heute immer noch funktionieren würde, ohne das jemand was mitkriegt...
Ausserdem kann man die Möglichkeit auch nicht ausschliessen, dass wir dann Hilfe bekämen oder sogar Prävention.
Das nur so mal gesagt, wenn wir hier schon von Untergangs und Kriegsszenarien sprechen.
Daran habe ich jetzt gar nich gedacht.
Al Kaida & co. allerdings auch.
Hätte ma Jahre vorher gesagt das Terroristen zwei Flugzeuge ins WC steuern würden, dann hätte man demjenigen nicht geglaubt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:32
@ackey
Der Wendler will auch kommen. Ist das schlimmer als der Weltuntergang?
Ich denke schon. Grins


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:35
@Etta
danke etta, wurde soeben aufgeklärt. Wusste wirklich nicht was/wer das ist. :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:37
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Es könnte die Vorbereitung im Hinterstübchen sein, weil es ein Ereigniss geben wird bei dem möglichst viele Menschen überleben sollen und desswegen das alles mit dem 21.12.2012. Das Ereignis kommt erst kurz danach.
Was meinst du damit? Darf ich deine Gedanken erfahren?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:50
Es könnte die Vorbereitung im Hinterstübchen sein, weil es ein Ereigniss geben wird.
Das Ereignis kommt erst kurz danach (21.12.2012).


Damit stimme ich vollkommen überein.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:56
@Etta

Wenn du die Regierung wärst und wüsstest, das es in naher Zukunft eine Katastrophe gigantischen Ausmaßes geben wird, dann würdest du deinem Volk doch niemals direkt sagen, das da was schlimmes kommt oder? Ich würde dann ein einen Tag erfinden, wo möglichts viele unterbewusst Angst haben, aber doch jeder weiss, das dieser Tag (21.12.2012) nur eine vermeintliche Erfindung ist. Somit bereiten sich viele Menschen auf ein Ereigniss vor, von dem sie selber noch nie etwas gehört haben, nämlich das Ereignis nach dem erfundenen Tag. So werden viele überleben und doch hat nie jemand etwas erfahren und eine Panik in der Bevölkerung wurde vermieden.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.11.2012 um 22:57
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Hätte ma Jahre vorher gesagt das Terroristen zwei Flugzeuge ins WC steuern würden, dann hätte man demjenigen nicht geglaubt.
Nur macht ein unwahrscheinliches Ereignis nicht andere unwahrscheinliche Ereignisse Wahrscheinlicher.


Anzeige

1x zitiertmelden