weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 22:36
@feallai

am Ende kann auch alles unfassbar schnell ablaufen, daran müssen wir immer denken und bereit sein.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 22:38
@guyusmajor
ich weiß ja nicht, aber ich denke, eine gewisse aufwärmphase ist doch vonnöten?


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 22:41
@feallai

muss nicht. Die Menschheit wiegt sich doch in einer sehr aroganten Sicherheit, dabei sind wir wie eine Fahne im Wind.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 22:46
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:dabei sind wir wie eine Fahne im Wind.
Besonders Du bist da ein leuchtendes Beispiel! ;) :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 22:49
@guyusmajor
ich wiege mich lieber in sicherheit, als mir unnötig sorgen zu machen


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:08
@guyusmajor

Sollte jetzt am 11. nicht was passieren?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:10
@AlexR

Nur Geduld! Wir haben doch noch 50 Minuten. :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:11
@psreturns

Ja dann aber hurtig. In Australien ist schon morgen


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:12
@guyusmajor

hey mr. prophet!
sollte heute nicht irgendwas passieren?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:12
@AlexR

Auf das Zeitzonenparadoxon gab es noch keine schlüssige Antwort.
Gehen wir mal von CET aus. ;)


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:21
@AlexR
AlexR schrieb:Sollte jetzt am 11. nicht was passieren?
ja das wäre nach meinem Geschmack. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir durch den 21.12.2012 spazieren, ohne Auswirkungen der Projektion auf die Welt duch die Zeitprägung.
Dann wäre der Mayakalender tatsächlich für den Ars..
Ich glaube ich laufe dann Amok...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:22
@Nerok
nee erst morgen.

12.12.12.

:D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:24
@guyusmajor
wtf? ich hab erst gar nicht wirklich realisiert dass der beitrag über mir von dir war :D
liegt wohl an dem anderem ava

und auch an der tatsache dass du doch danach davon überzeugt warst dass NIX passieren wird? das war der letzte Stand so weit ich weiss. woher der Sinneswandel :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:24
guyusmajor schrieb:Dann wäre der Mayakalender tatsächlich für den Ars..
Der Mayakalender ist nicht für den Arsch, nur der ganze Bullshit der rein interpretiert wurde ist für die Katz'.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:27
@guyusmajor

Jetzt hab ich extra die Bild nach dämlichen Meldungen abgesucht was das schlimme Ereignis sein könnte aber ich will dich nicht damit aufziehen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:27
@Aniara
Naja selbst wenn man jetzt das ganze drumherum vergisst.

Die ofizielle Version lautet, dass da irgendwelche Göttin zurückkehren soll.
Also so völlig ohne Bedeutung ist das Enddatum nicht. (Das mit der Rückkehr muss natürlich nicht Wörtlich gemeint sein :D )

Die Frage ist nur ob das richtig auf unseren Kalender berechnet wurde.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:30
@the_georg
und auch ab der tatsache dass du doch danach davon überzeugt warst dass NIX passieren wird? das war der letzte Stand so weit ich weiss
ich habe nur ausdrücken wollen, dass man ALLES unternehmen wird, um den CRASH zum 21.12.2012 zu verhindern, aber wie du ja siehst wird man langsam panisch und die Dinge laufen aus dem Ruder. Niemand kann verhindern, dass das passiert, was niemals passieren darf!

Ich habe damit nicht den Weltuntergang im Sinne dieses Threadtitels gemeint.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:37
aber - nur noch 9 Tage um Gewissheit zu haben. Wir werden sehen, ob am 21.12.2012 etwas passiert, das unfassbar sein könnte.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:42
@guyusmajor

Du weist schon dass der Mayakalender nie einen Crash vorausgesagt hat, oder?


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 23:42
guyusmajor schrieb:aber wie du ja siehst wird man langsam panisch
@guyusmajor
also vielleicht ist meine wahrnehmung irgendwie verzerrt oder so, aber ich finde hier sind alle recht gechillt :D


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden