weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 17:31
@Fennek
@bimi
@Namah
@Nerok
@Taln.Reich
@Hammelbein
@guyusmajor
@ShortVisit
@webmaster3000
@skyze
@grizzzly1000

Wollte blos bescheid geben, dass @tic und ich als Sensenmänner für Freitag in den Streik treten!!
Macht euch ein Kopf wie ihr ind den Himmel oder Hölle kommt.;) ;) ;) ;)

Mit besten schwelenden Grüßen @tic und @Soultaker13

67streik


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 17:37
@Soultaker13
Ich find den Weltuntergang toll!
Ich muss heilig Abend nicht kochen und den schwiegerdrachen nicht sehen :troll:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 17:38
@Soultaker13
Dann muss doch was dran sein, wenn sebst der Sensemann in streik tritt.
Kopfkratz


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 17:39
und so reagiert die Welt darauf: Die einen wollen auf einen Berg steigen um sich gemeinsam umzubringen. Der Berg wurde gesperrt.

http://www.n-tv.de/panorama/Argentinier-sperren-Berg-article9809951.html


Die anderen wollen auf einen Berg steigen wo man angeblich überlebt. Der Berg wurde gesperrt.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/12/464717/weltuntergang-am-freitag-auserwaehltes-dorf-in-frankreich-le...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 17:41
@bimi
Na da müssten tic und ich überstunden machn und die kiegen wir net bezahlt


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 17:43
@Soultaker13

Dachte ich mir so...

nun wenn ihr nich arbeitet, kann auch keiner hops gehen. :)


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 17:44
@Soultaker13

2258805-are you serious

@Namah

Das hab ich auch gelesen. Nur viel helfen wird es nicht, wenn ein Meteorit runterfällt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 17:45
@Schwann
Dann vertrete uns


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 17:46
@Soultaker13

bin nicht käuflich! :D Genug getrolle von mir. Hier poste ich spätestens in 3 Tagen mal wieder. :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 18:14
Tja, wer hoffte, Weihnachten falle dieses Jahr aus, muss wohl doch noch los Geschenke kaufen...
http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang132.html
:)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 18:53
@SKlikerklaker

warum sollten die jetzt erst darauf kommen? das ist seit sehr vielen jahren bekannt der kalender^^ das ist doch nur alles weltweite panik und geldmacherei was glaubst du wie viel geld die dafür bekommen haben :D

es passiert so und so nix


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 18:54
ach Du je...werden wir doch nur weiter gequält,das wäre ja grausam...hab mich irgendwie schon ´gefreut´das endlich schluss ist mit diesem beschi...n Leben,aber ok,´künstlich´beenden werde ich´s wiederum och nicht


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 18:55
@Erdwurm

die menschheit wird sich selber zerstören^^
ich will mit jetzt nicht weit aus dem fenster lehnen aber in paar jahren ob wir es wollen oder nicht wird warscheinlich der 3 weltkrieg ausbrechen (öl, weltanschauungen, atom)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 19:14
@Tob012
Ach mein Lieber das weiß ich doch. Oder denkst Du wirklich ich glaube an so einen Esoschwachsinn? Warum wohl habe ich einen Smiley ans Ende meines Beitrages gesetzt? Diese Diskussion wurde vor ein paar Tagen ja auch folgerichtig nach Unterhaltung verschoben. Mehr als das ist es doch auch nicht.
Aber OK, das nächste Mal schreibe ich vorweg ganz groß "Achtung Ironie!".


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 19:15
@SKlikerklaker

ich weiß wie du es gemeint hast :D

nur war das meine meinung zu dem käse xD


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 19:16
@Tob012
Ah ok... ;) Dann nichts für Ungut.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 19:17
@SKlikerklaker

jo jo kein ding kam vllt von mir so rüber oder ka :D

aufjedenfall solln die leute den medien quatsch nicht glauben... wieviele menschen sich umbringen wollen deswegen ist alles schon zu krass..


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 19:28
@Tob012
Ja das finde ich allerdings auch immer erschreckend. Aber wenn man sich an die Ereignisse um die Sekte von Jim Jones erinnert, dann braucht es ja gar keinen solchen (vermeintlichen) Weltuntergang, um einen "triftigen Grund" für kollektiven Selbstmord zu finden. Da reicht es schon, wenn der Anführer im Dschungel sagt, das Ende sei nah...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 19:32
@SKlikerklaker

Ja, da hast du natürlich recht.. aber was will man machen wenn die Medien sich gleich auf bloße Fakten bzw. Theorien stürtzen. Die Menschheit verblödet sich doch selber, jeder von uns ist abhäning von den heutigen Medien, kaum kommt ein Beweis-Video zum "angeblichen" Weltuntergang wird es wie ein Lauffeuer verbreitet - es entsteht Massenpanik. Wie oft höre von Kindern die 12,13,14 sind, die Welt geht unter omg - was machen mir. Die Leute sollten sich einmal in die Sitation von psychisch/sensiblen angeschlagenen hineinversetzten was das für ein unmengen an Druck für die bedeutet. Da kommen diesen Leuten einfach nur "Selbstmordgedanken" usw. ins Gedächtnis. Schlimm sowas...

Es wurde ja sogar zu einem Massentötungsdelikt aufgerufen! SCHLIMM sowas!

Die Welt wird nicht untergehn...


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 19:49
@Tob012
ich persönlich meine in einigen Medienkommentaren durchaus einen Hauch Ironie herauszulesen oder zu hören. Ich glaube nicht, dass der von mir verlinkte Beitrag wirklich ernst gemeint war. Auch zeigt doch dieser Thread, dass es den meisten einfach Spaß macht hierüber zu diskutieren, und zwar vor dem Hintergrund, dass das alles selbstverständlich Tinnef ist. Ja man macht sich über den einen oder anderen "Gläubigen" auch lustig. Ob das immer nett ist, steht auf einem anderen Blatt.
Was alle durch Sekten Gehirngewaschenen betrifft... nun ich denke denen ist sowieso nicht mehr zu helfen. Mit oder ohne Mayakalender.

Alle anderen sind lediglich amüsiert. Im Büro z. B. kam am Montag eine Mail. Der letzte Termin für Bankrückrufe der Gehaltszahlung sei der 21.12.2012 zum Dienstschluss. Als wir das lasen, sind wir alle in schallendes Gelächter ausgebrochen nach dem Motto: das muss ein Zeichen sein :)


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden