Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Szenario: Alle Menschen verlieren ihr Gedächniss

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerung, Gedächniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Szenario: Alle Menschen verlieren ihr Gedächniss

01.10.2012 um 13:15
@Zeo

es gibt auch leute die psychisch krank werden ohne dass sie je as hatten, dennoch wissen wir, dass traumata eine wichtige rolle bei psychischer krankheit spielen.

Wenn das gehirn nicht genug gefordert wird ist die chance alzheimer zu bekommen höher als wenn man immer kinder udn enkel um sich rum hat.

Alte leute die ihr rentnerdasein vor dem fernseher verbringen haben also risiko

Anzeige
melden

Szenario: Alle Menschen verlieren ihr Gedächniss

01.10.2012 um 14:44
Das wäre unvorstellbar!!!! Keiner wüßte mehr wohin..wo er wohnt...niemand könnte lesen...ohne Gedächtnis könnte man eventuell auch nicht mehr in der erlernten Sprache sprechen?? Die Mütter erkennen ihre Kinder nicht mehr und umgedreht? Horrorvorstellung!!!!


melden

Szenario: Alle Menschen verlieren ihr Gedächniss

01.10.2012 um 15:15
Ich Fände es wäre etwas gutes denn vllt bräuchte es mal einen Neuanfang! Die Welt mit neuen Augen sehn und nicht nur den Problemen Hinterlaufen. Es wäre ja schon alles da nur müßte man wieder lernen wie alles Funktioniert und was keinen sin Ergibt läßt man einfach liegen. Und an Inzest glaub ich auch nich denn man Verliert ja nicht seine Instinkte. und Sprache wird sich auch wieder schnell entwickeln auch wenns Anfangs nur Grunzlaute sind aber Halt die Technik geht in diesem Szenario ja noch und wenn es einer schafft n film zum gucken und es dann auch andere schaffen is doch wieder fast alles wieder im Lot. oder was is mit Kinder lern bücher? die Zeit würde es schon wieder richten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sagen 2jährige Kinder so alles?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
Sascha81 am 19.01.2024
12
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Essen deiner Kindheit
Unterhaltung, 1.401 Beiträge, am 13.05.2022 von martenot
Bundeskanzleri am 02.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.401
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Deine Mama Sprüche Thread
Unterhaltung, 468 Beiträge, am 11.05.2019 von Sascha81
chris1111 am 28.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
468
am 11.05.2019 »
Unterhaltung: Anno Allmy :allmy: und heute
Unterhaltung, 150 Beiträge, am 21.05.2017 von Mohart
sunshinelight am 08.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 21.05.2017 »
von Mohart
Unterhaltung: Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
Unterhaltung, 912 Beiträge, am 13.11.2016 von barbieworld
barbieworld am 12.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
912
am 13.11.2016 »