Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:08
@Ergrauter2.0

OK, das mit dem Spinner nehm ich zurück.
Ernstnehmen kann ich Dich trotzdem nicht mehr...

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:10
300px-Araneus diadematus Livorno 1


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:12
@Ergrauter2.0
Mann, Mann, Mann......
Hab mir mal alles durchgelesen was du so zusammengschrieben hast!
Ich bin beeindruckt wieviel Mühe du dir gibst im WWW päsent zu sein.
Ich für mein Teil sehe nur zwei Möglichkeiten.....................

1. Du bist voll gegen die Pumpe gerannt und glaubst wirklich das da kleine graue Männlein rumrennen und unseren schönen Planeten hopps nehem wollen !
2. Du bist ein talentierter Schreiber (das merkt man an deiner doch gehobenen Ausdrucksweise) der seiner Fantasie hier freien lauf lässt. Und sich einen Spass daraus macht sich hier seinen eigenen "SiFi-Roman" zusammen bastelt.

Aber wie auch immer ,es ist sehr unterhaltend...... und he wenn es nicht klappt was du und deine kleinen grauen Freunde da vor habt... das macht nix! Dann gehen wir zwei mal eine trinken. Aber du bezahlst! :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:19
@Ergrauter2.0 und restliche User hier im Thread

erstmal vorweg bestätige ich das ich gestern mit dir @Ergrauter2.0
über PN mich sehr nett unterhalten habe .
Ich habe unter anderem an dich die Frage gestellt ob du schon mal von Schlafparalyse was gehört hast . Das hast du verneint . Ich erzählte dir was ich vor ein paar Wochen erlebt habeund zwar dieses Erlebniss.

Ich wurde in der Nacht wach und sah eine grau, schwarze Kugel ca. 10 cm Durchmesser an der Wand. Ich schloss mehrmals meine Augen und wenn ich sie öffnete war diese Kugel noch immer da. Ich war irgendwie fasziniert aber auch ängstlich. Dann flog diese Kugel impulsierend und wabbernd über mich hinweg und hinter der Gardine . Da war sie dann weg.
Ich sagte dir das die Wissenschaft dafür den Begriff Schlafparalyse nennt. Ich mir aber nicht sicher bin ob es soetwas auch ist.

Du meintest das auch du schon etwas mit Kugeln hattest und es für mich interessant wäre deinen
Bericht vom 13 Februar 2006? mir mal durchzulesen.

Dieses habe ich gestern gemacht hier in dem Thread aber ich muss gestehen das ich nicht verstehe was du da für einen Zusammenhang siehst. Es kommt mir ehrlich gesagt alles etwas wirr vor. Ich hoffe du bist deshalb nicht böse .
Vieleicht kannst du es ja hier mal erklären.

An alle anderen möchte ich doch mal sagen, es wurden viele Urteile hier über @Ergrauter2.0
gefällt die ich echt nicht in Ordnung finde. Eine einzige Userin hat sich darüber Gedanken gemacht ob sie, wenn es denn so ist, das er krank ist ob sie ihm vieleicht helfen könnte und das war Delphi!
Viele haben sich lustig gemacht oder ihn versucht durch recheren über seine Person lächerlich oder ihn zu difermiren.
Es ist wirklich sehr wenig Mitgefühl , Respekt, und Gehör unter den Mitmenschen und ich muss sagen, es tut verdammt weh sowas immer wieder zu erleben.


L. G. Babsi

Ps wie kann es eigendlich sein das soviele Menschen die Kirche finanzieren wo der Oberhäuptling behauptet der Stellvertreter Gottes zu sein ? Ist der dann nicht erst recht krank ?


2x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:24
@Babsi6

DIESE KUGEL EXISTIERT NICHT NUR IN DEINER EINBILDUNG

Danke Babsi!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:25
Ich freu mich auf Dezember. Am Morgen des 22.12.2012 werden sehr viele Weltbilder zerstört sein.
Ich frage mich wirklich, was die ganzen Leute die an das Maya-Zeug tatsächlich glauben, dann sagen werden.
Und ich werde auch sehr gespannt sein, was du dann sagen wirst @Ergrauter2.0 .
Ich habe die leise Hoffung, dass einige Menschen dann erkennen, dass dieser ganze Weltuntergangs- (bzw. Erleuchtungs-) Blödsinn nicht mehr als esoterisches BlaBla und Geldmacherei einiger Buchautoren ist.
Die Erfahrung zeigt jedoch, dass sich ein anderes Weltuntergangsdatum finden wird.
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass das nächste Datum der 13. April 2029, wenn der Asteroid "Apophis" der Erde nahe kommen wird, sein wird.
Nicht dass der Menschheit von diesem Asteroiden wirklich Gefahr drohen würde, aber
Irgendjemand wird sich sicher wieder eine tolle Weltuntergangsgeschichte einfallen lassen, die wieder von vielen fraglos geglaubt werden wird.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:31
@TheSky
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Ich freu mich auf Dezember. Am Morgen des 22.12.2012 werden sehr viele Weltbilder zerstört sein.
Ich frage mich wirklich, was die ganzen Leute die an das Maya-Zeug tatsächlich glauben, dann sagen werden.
Manch einer wohl gar nichts mehr, weil er seinem eigenen Wahn zum Opfer gefallen ist wie früher schon einige:

Phil Kerns/Doug Wead: Das Geschäft der Verführer
Kerns

Johannes R. Gascard: Die Perversion der Erlösung
images


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:35
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:erstmal vorweg bestätige ich das ich gestern mit dir @Ergrauter2.0
über PN mich sehr nett unterhalten habe .
Ich habe unter anderem an dich die Frage gestellt ob du schon mal von Schlafparalyse was gehört hast . Das hast du verneint . Ich erzählte dir was ich vor ein paar Wochen erlebt habeund zwar dieses Erlebniss.

Ich wurde in der Nacht wach und sah eine grau, schwarze Kugel ca. 10 cm Durchmesser an der Wand. Ich schloss mehrmals meine Augen und wenn ich sie öffnete war diese Kugel noch immer da. Ich war irgendwie fasziniert aber auch ängstlich. Dann flog diese Kugel impulsierend und wabbernd über mich hinweg und hinter der Gardine . Da war sie dann weg.
Ich sagte dir das die Wissenschaft dafür den Begriff Schlafparalyse nennt. Ich mir aber nicht sicher bin ob es soetwas auch ist.

Du meintest das auch du schon etwas mit Kugeln hattest und es für mich interessant wäre deinen
Bericht vom 13 Februar 2006? mir mal durchzulesen.

Dieses habe ich gestern gemacht hier in dem Thread aber ich muss gestehen das ich nicht verstehe was du da für einen Zusammenhang siehst. Es kommt mir ehrlich gesagt alles etwas wirr vor. Ich hoffe du bist deshalb nicht böse .
Vieleicht kannst du es ja hier mal erklären.

An alle anderen möchte ich doch mal sagen, es wurden viele Urteile hier über @Ergrauter2.0
gefällt die ich echt nicht in Ordnung finde. Eine einzige Userin hat sich darüber Gedanken gemacht ob sie, wenn es denn so ist, das er krank ist ob sie ihm vieleicht helfen könnte und das war Delphi!
Viele haben sich lustig gemacht oder ihn versucht durch recheren über seine Person lächerlich oder ihn zu difermiren.
Es ist wirklich sehr wenig Mitgefühl , Respekt, und Gehör unter den Mitmenschen und ich muss sagen, es tut verdammt weh sowas immer wieder zu erleben.


L. G. Babsi

Ps wie kann es eigendlich sein das soviele Menschen die Kirche finanzieren wo der Oberhäuptling behauptet der Stellvertreter Gottes zu sein ? Ist der dann nicht erst recht krank ?
es ist äußerst schwer zu sagen ob man so etwas erlebt hat während man geschlafen hat oder im Wachzustand. Der übergang ist flüssig. Die Schlafparalyse , mit dem Bewusstsein wahrgenommen ist normalerweise die Vorstufe zu dem sogenannten Klartraum. Man sagt auch das Klarträume Fenster zu anderen Dimensionen sind, schonmal was von "Luzid" gehört? Manche meinen das wäre eine Art ohne Körper zu reisen. Ich kenne Personen die behaupten auch in Schlafparalyse kleine schwarze Wesen gesehen zu haben, dünner drahtiger schwarzer Körper, großer Kopf und lange Finger mit denen sie in den Körper stechen können. Diese Wesen sollen auf keinen Fall positiver Natur sein, sogenannte astrale Parasiten.

Ghoul Old so ungefähr


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:35
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:An alle anderen möchte ich doch mal sagen, es wurden viele Urteile hier über @Ergrauter2.0
gefällt
Richtig. Und dass diese Urteile gefällt wurden, hat auch gerechtfertigte Gründe.

Auf meine - und nicht nur meine (wiederholte!) - Aufforderung hin, doch bitte endlich mal konkret zu werden, außer ständig mit "der Herr"-hat-gesagt-Blabla daherzukommen, mit "Setzen sechs" zu antworten, ist meiner Ansicht nach nicht gerade geeignet, den TE wirklich ernst nehmen zu können und/oder zu verstehen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:38
@Marouge

WIE KONKRET MUSS MEIN BOTSCHAFTER DENN NOCH WERDEN

DU HAST ALLE INFORMATION BEKOMMEN WELCHE VON FUNDAMENTALER BEDEUTUNG SIND


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:39
Psychose, oder Geltungswahn, die Frage stellt sich mir!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:40
@Babsi6

Du hast natürlich Recht. @Ergrauter2.0 benötigt ganz offensichtlich Hilfe. Wenn man jedoch öffters auf einem Board wie Allmystery unterwegs ist, fürchte ich, wird man mit der Zeit zynisch gegenüber solchen Verrücktheiten.
Auf mich selbst trifft es jedenfalls zu.
Andererseits kann man solche verrückten Äusserungen auch schlecht unkommentiert stehen lassen.
@Ergrauter2.0 wurde bereits darauf Aufmerksam gemacht, wie unsinnig seine Äusserungen sind.
Auch war er offenbar bereits in Behandlung, was aber scheinbar nicht geholfen hat.

Und seien wir ehrlich, so traurig es auch ist, so amüsant ist das ganze Geschreibsel auch.
Vielleicht habe ich aber auch nur einen zu schwarzen Humor ^^ .


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:40
@Marouge
Wenn du diese Meinung hast das du ihn nicht ernst nehmen kannst ist es deine gerechtfertigte Meinung aber wo bleibt dann dein Mitgefühl ? Unsere Welt ist doch wirklich krank ! Lese so manch andere Threads.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:47
@orbiphlanx
Hört sich gruselig an !


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:48
@Babsi6

Ich habe sehr wohl Mitgefühl, ansonsten würde ich schon lange nicht mehr auf die Äußerungen des TE eingehen!

Mitgefühl alleine wird den TE auch nicht einsichtiger machen, und sowieso und überhaupt bin ich nicht in der Position und habe auch nicht das psychologische Fachwissen, um über den Geisteszustand des TE etwas sagen zu können.

@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:WIE KONKRET MUSS MEIN BOTSCHAFTER DENN NOCH WERDEN
Anscheinend haben wir beide unterschiedliche Auffassungen über den Begriff "konkret".
Versuchs einfach mal mit der Antwort auf diese Frage, die übrigens immer noch offen ist:
Zitat von Momo09Momo09 schrieb:An was soll man denn deiner Meinung nach glauben? An Gott, wie ihn uns die christliche Kirche vermitteln will, anscheinend ja nicht. An die Apokalypse am 21.12? An was?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:DU HAST ALLE INFORMATION BEKOMMEN WELCHE VON FUNDAMENTALER BEDEUTUNG SIND
Nö.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:49
@Babsi6
Sie können nur leben wenn sie unentdeckt bleiben. Sobald man sie sieht haben sie schlechte Karten und man kann ihnen easy den Hals umdrehen. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:49
Hier im Forum ist leider alles vertreten und man kann leider nicht sehen wer da nun genau in die Tasten haut und seine Geschichten erzählt!

Mitgefühl, alles schön und gut, aber wie oft war es schon so, dass sich im Nachhinein rausstellte es war tatsächlich Rumgetrolle, man weiß nicht welche Persönlichkeit der Ersteller hat, noch was für Ambitionen tatsächlich dahinterstecken.

Dass jemand der mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität steht dann nur noch sarkastisch, zynisch und genervt reagiert sollte auch verständlich sein, zumindest für jene User die hier schon lange Jahre dabei sind, sorry ich kann und will nichtmehr alles ernst nehmen und bringe auch nicht mehr für jeden "Buibui-Verständnis" auf!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:50
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Dass jemand der mit beiden Beinen auf dem Boden der realität steht dann nur noch sarkastisch, zynisch und genervt reagiert sollte auch verständlich sein, zumindest für jene User die hier schon lange Jahre dabei sind, sorry ich kann und will nichtmehr alles ernst nehmen und bringe auch nicht mehr für jeden "Buibui-Verständnis" auf!
Was suchst du dann noch hier?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:51
@geeky

Stimmt, wie damals die Sonnentempler. Wenn sich Leute wegen sowas freiwillig umbringen, mögen andere sowas als "Manipulation von Menschen mit tragischem Ausgang" bezeichnen.
Ich bezeichne sowas als natürliche Selektion.

Wirklich tragisch ist es nur, wenn Menschen dann zum Selbstmord gezwungen werden, wie damals in Waco und Jonestown.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 11:52
@orbiphlanx

haben Skeptiker keine Daseinsberechtigung im Forum?


Anzeige

1x zitiertmelden