Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2012 um 06:47
guten Morgen @Lasker

.. wie soll ich etwas erklären - das nicht sichtbar ist?
es ist eine Art ungeheuer grosse "Datenflut* die einsetzt sobald ich zum Beispiel ein Wort lese - eine Person sehe - einen Gegenstand...
dann ist in etwa so - dass wenn hier eine Feder auf den Boden fällt - sich "die ganze Welt" offenbart..
Dinge geschehen nicht einfach - es ist immer Ursache und Wirkung und das wird dann Augenblicklich klar erkannt...
und wenn du wissen willst ob ich Verstorbene (Energien) wahrnehmen kann ... ja auch die nehme ich wahr und diese wie gesagt seit meiner Kindheit..
dazu muss ich sagen - ich war (und bin es wohl noch) mein grösster Skeptiker und Kritiker..
.... aber wie ich schon schrieb ... es dient den Menschen zum Trost und so kann ich diese Trauernden begleiten...

Anzeige
melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2012 um 07:22
@Pachinko
Zitat von PachinkoPachinko schrieb:Wie sollen wir meine Einstiegstiefenbereitschaft in dieses Thema feststellen?
Guten Morgen Pachinko,

gute Frage :) ... wie tief sind Deine Beziehungen zu xy?

Höflichkeit, Freundlichkeit oder Nettigkeit hat mit "Beziehungen (zu)" zu tun.

Wenn Du eine höfliche Beziehung hast, dann ist nicht unbedingt eine freund(schafft)liche Beziehung, da Höflichkeit lediglich eine "Umgangsform" ist.

"Illuminierte" Menschen wissen das und wenden ihr Wissen pragmatisch an.

Eine "Regel" z. B. lautet:

"Erschlage Deinen Feind mit Nettigkeit".

Nett! :) .... sehr nett :)
Nett bedeutet in dem Falle Höflichkeit, Aufmerksamkeit und vorgespielte Freundlichkeit, bzw. Fürsorge.

Sobald Menschen "höflich/nett" behandelt sich fühlen, fassen sie Vertrauen, da sie sich in freundlicher Gesellschaft sicher "wähnen".
Was das heißt, das kannst Du Dir ja denken.

Es ist auf alle Fälle ein Thema, über das man ein oder zwei Bücher schreiben könnte, wenn man es wollte.


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2012 um 10:52
@Ikkyu
nö, nix mit Doppelacount, du verwechselst da was
EIn halbwegs entwickeltes Bewusstsein antwortet in ganzen Sätzen! Ist es zuviel verlangt, du würdest mir - zu m e i n e r Bewusstseinserweiterung - auf die lahmen Sprünge helfen und mir flüstern, w a s ich da verwechsle?
Ansonsten sehe ich mich - mit meiner ungezügelten Regelrenitenz :D - lgezwungen, meine Regierungstreue zu beweisen und mich direkt und unverzüglich vor Ort zu informieren.

Geht es mir doch letztlich auch darum, mein Mitgefühl und mein Verständnis für das MNPS (MultipleNickPersonalitySyndrom) der besagten "Überlebenden" auszudrücken und mich in veantwortlicher und regelbewusster Weise darum zu sorgen, dass die Krankheit nicht weiter fortschreitet... :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2012 um 10:59
@TheLolosophian
Gehören deine Fragen jetzt zu den obszönen des Fußvolkes oder den erleuchteten XD

Nein, ich erklärs dir: allfredo legt sich für jedes Forum, in dem er Mitglied ist, vorher einen eigenen, für das jeweilige Forum zu benutzenden E-Mail-account an. Aber in dem jeweiligen Forum hat er nur genau eine Mailadresse.


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2012 um 11:04
yo, aber hier gehts nur um dieses, also 1 forum
und da muss ja wohl nix mit 2 e-mail
und schon gar nich 2 vers. user-names
wie ich BEREITS klar stellte

also ma jetzt nich vom grundthema weg, nee ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2012 um 11:09
@TheLolosophian

Es ist kein Problem seinen vorhandenen Account zu schrotten, wenn man etwa seinen Emailanbieter wechselt und das Passwort vergessen hat. Vielleicht besteht Hoffnung das nochmal ein Zugang möglich ist, etwa von einem bestimmten Rechner aus der momentan nicht erreichbar ist. Etwa wegen Ferien, Reperatur und ähnlichem.
Die Mods können darüber dann informiert sein und zustimmen.
Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten.

Betreffender User spielt mit offenen Karten, warum willst Du Ihn nun dennoch diskreditieren?


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2012 um 11:42
ach jimmi, spiel doch nicht immer den anwalt für die faulen eier

offenheit/ ehrlichkeit sieht anders aus

zb.
hallo leute, hier ist p. und ich schreib jetzt unter s., weil ich technisch grad nicht mit p. schreiben kann

aber tagelang nen neuen user spielen, sich von andern entlarven lassen und DANN ne fadenscheinige erklärung abgeben, das is nicht offenheit

hier wird immer über die politiker gejammert
dabei
sind die meisten hier selber politiker


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2012 um 12:05
oh disko-nachtigall ik hör dir trappsen .
kleingeist bleibt kleingeist .

egal wie groß er sein "erwacht"schild auch anpappt .

*grins*


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2012 um 12:06
die politik hier stört

war buddha politisch ?
war jesus politisch ?

ist spiritualität politisch ?

ich meine nein
spiritualität und politik sind gegensätze
und unvereinbar


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2012 um 12:08
wenn ich politiker sein will
sollte ich nicht über spiritulität reden

frage an alle:
wollt ihr politiker in diesem thread ?


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2012 um 12:08
oh zenniman
by the way
gibt es eigentlich auch sanktionen gegen vortäusch-nicks ?
du hast jedenfalls so viel mit zen zu tun wie ne muräne mit erwachen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2012 um 12:08
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:die politik hier stört
DICH !

Das darf sie.
Dich darf alles stören.

Und nun?

Möchtest du es anders?

Das sind die Mittel des Ego.

Es anders haben wollen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2012 um 12:09
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:spiritualität und politik sind gegensätze
die erde ist ne scheibe


Anzeige

melden