Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2017 um 19:51
@Kotknacker

Für Hirnrissige Hirnfick spiele zu spielen brauchst du aber auch den mental training :)

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2017 um 20:13
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Muss ich für den clash trainieren, also sportlich sehen ;)
Habe ich was verpasst? Sehe dich für dieses Jahr nicht in der Liste... oder trainierst du fürs nächste Jahr?


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2017 um 20:15
@Bublik79
In welche Liste schaust du? Guck Mal hier: CoA 2017 - Teilnehmer-Thread (Seite 26) (Beitrag von der_wicht)


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2017 um 20:17
@Sarv
Wo gibt's denn noch was zu tun. Trainiere mich bitte, Meister Mental. ^^


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2017 um 20:26
@Kotknacker

sich mehr getrauen, sah ich schon im anderen thread bei Argus ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2017 um 20:28
 @Kotknacker

HHabe nur im Beitrag 1 die Teilnehmer angeschaut und da bist du nicht drin! Aber jetzt sehe ich unten....


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2017 um 20:31
@Sarv
Ach ich trau mich schon viel wenn es die Situation verlangt, ansonsten schwelge im im tiefen Vertrauen dass alles irgendwo eine richtigkeit hat und Gerechtigkeit erfahren wird. du nicht? Doch zurück zu Mental du Maulheld :D Lehre mich, du edler Reiter auf hohem Ross.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2017 um 20:33
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:im tiefen Vertrauen dass alles irgendwo eine richtigkeit hat und Gerechtigkeit erfahren wird.
Dies ist eben eine Traumerscheinung.
Wäre dem wirklich so warum sind denn diejenigen an der macht die es nun auch sind.

Belehrt sich eh jeder selbst und ist man ständig daran, sinnlose sache manchmal


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2017 um 20:46
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:1. Muss ich für den clash trainieren, also sportlich sehen ;) 2. Bin in erster hinsicht Datenalchimist. Zahlen, Daten, Fakten, selbst erlebte Erfahrungen und Erkenntnisse. Damit kriegst du mich bewegt. Alles andere kommt in die Schublade "Meinung". ^^
Nice!
Zu 1. Bisher ist der Kram an mir vorbei gegangen, schaue da mal rein.
Zu 2. Dito ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2017 um 23:00
@Sarv
Du verstehst null.
Woher kommen deine Gedanken? Was ist der Unterschied zwischen arbeitenden und denkenden Verstand? Wo liegt Leben wo Tod? Wen fütterst du mich deiner "Machtparanoia"? WEN? Maulheld sag ich ja... nur ein weiterer Fall von Egoprojektion.... Pack das Schwert aus und Beginn es zu Schärfen, sonst schrumpfe ich dich nach Coppastyle mit deinem eigenen Wort in Grund und Boden. :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2017 um 23:17
@Sarv
Auch wenn du jetzt offline bist und eventuell meinst heute nicht mehr hier reinzugucken schicke ich dir jetzt ein Elementar, das dich so lange piesacken und zwicken wird bis du das hier gelesen hast. Dann sprechen wir nochmal darüber über die Herrschaft des Schicksals und Mentalairobik. :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2017 um 23:18
@Kotknacker
wollt dich grad anpöbeln. ..Doch du übst nur, dann...nur zu!

:D


melden

Bewusstseinsentwicklung

13.04.2017 um 23:20
@Lemniskate
Immer diese Puplikumspöbler! :D
https://www.youtube.com/watch?v=Eq7dw8E_AyE (Video: Klaus Kinski mobbt einen seiner Zuschauer (1977))


melden

Bewusstseinsentwicklung

14.04.2017 um 17:44
otschaim k


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.04.2017 um 18:29
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:schicke ich dir jetzt ein Elementar, das dich so lange piesacken und zwicken wird bis du das hier gelesen hast.
Also seit gestern ich offline ging, war mein leben absolut stimmig.
was genau machst du nochmal mit dir selber.... ?
Zitat von SarvSarv schrieb:    dot schrieb:
   im tiefen Vertrauen dass alles irgendwo eine richtigkeit hat und Gerechtigkeit erfahren wird.

Dies ist eben eine Traumerscheinung.
Wäre dem wirklich so warum sind denn diejenigen an der macht die es nun auch sind.

Belehrt sich eh jeder selbst und ist man ständig daran, sinnlose sache manchmal
 dot
   Du verstehst null.
Ja ich weiss bin ein idiot, es ist natürlich sehr gerecht, wenn hungernde verecken müssen, weil luxux geile Ihr leben schön machen.
Und natürlich ist es Richtig das der Dumme über den gescheiten herschen darf.
Man man wie unklarsichtig ich doch bin, Meister.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Woher kommen deine Gedanken? Was ist der Unterschied zwischen arbeitenden und denkenden Verstand? Wo liegt Leben wo Tod?
Vom Wesen, keiner, überall; im leben wie im Tode.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wen fütterst du mich deiner "Machtparanoia"? WEN?
ich denke da sollte mit und nicht mich stehen;
Diejenigen die verstehen, demnach nicht dich wies aussieht, lustig oder ?
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:2. Bin in erster hinsicht Datenalchimist. Zahlen, Daten, Fakten, selbst erlebte Erfahrungen und Erkenntnisse. Damit kriegst du mich bewegt. Alles andere kommt in die Schublade "Meinung".
1 Liter Benzin sind etwa 135 Arbeitstunden an Körperlicher Kraft.
Was erkennt man denn da bei diesen zahlen ?
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Pack das Schwert aus und Beginn es zu Schärfen, sonst schrumpfe ich dich nach Coppastyle mit deinem eigenen Wort in Grund und Boden. :D
Du drohst, verlangst, somit erwartest du recht viel von mir wo du enttäuscht wirst.
Coppastyle ?

Dann würde ich noch das Nichts ersetzen mit Ich, dann ist es korrekt, so als kleiner tipp von maulheld zu maulheld......


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

14.04.2017 um 18:54
Zitat von SarvSarv schrieb:was genau machst du nochmal mit dir selber.... ?
Die Frage ist jetzt doch etwas zu intim. :D
Zitat von SarvSarv schrieb:Ja ich weiss bin ein idiot, es ist natürlich sehr gerecht, wenn hungernde verecken müssen, weil luxux geile Ihr leben schön machen.
Und natürlich ist es Richtig das der Dumme über den gescheiten herschen darf.
Man man wie unklarsichtig ich doch bin, Meister.
WO siehst du hungernde? Vor deiner Haustür? In deiner Stadt? In deinem Land? WO? In Afrika? Was hat das mit deiner "Welt" zu tun. Fühlst dich etwa auch verantwortlich oder sollte ich mich verantwortlich sehen für den "Hunger" auf der Welt? Der Gescheite herrscht über den Dummen. Glaub nicht dass es umgekehrt ist. Wer sich verarschen uns ausbeuten lässt ist selbst schuld. Wer nicht kämpft für seine Rechte ist selbst schuld. Wer alles hinnimmt wie ist, ist selbst schuld. Wenn jemand Kinder in die Welt setzt obwohl es die Ressourcen nicht zulassen ist selbst schuld und zu dem noch saudumm. Warum sollte man also Dummheit subventionieren? Dummes passiert kann nix gehen machen. Dummheit zerstört sich selbst sowie Klugheit sich selbst erhält. Und was ist in dem Zusammenhang gerecht? Gerecht ist das Dummheit/Fehler überhaupt passieren darf und die Chance erhält "klug" zu werden bevor es (aus)stirbt. Der Weise lernt vom Dummen und der Dumme hält sich für klug, geordnet, und gerecht. Und wer bist du jetzt? Bin ich jetzt "Weise" weil ich vermeintlich Kluges von mir gebe? Schmeiß deinen moralinverseuchten Verstand weg und fang an vor der Haustüre zu kehren. Der Rest ergibt sich von selbst. Dieses die Welt ist böse Mimimi lässt sich ja kaum aushalten. :D
Zitat von SarvSarv schrieb:1 Liter Benzin sind etwa 135 Arbeitstunden an Körperlicher Kraft.
Was erkennt man denn da bei diesen zahlen ?
Dass "Wer's nicht im Kopf, hat's in den Beinen" eine hohle Phrase ist. :D Und was erkennst du darin?
Zitat von SarvSarv schrieb:Vom Wesen, keiner, überall; im leben wie im Tode.
Was ist das für eine schwammige Antwort? LINKS, Omnidirektioal, STOP; in die eine wie in die andere Richtung. Bullshit-Bingo oder was?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.04.2017 um 19:15
@Kotknacker
1. Lolo wäre stolz auf dich ^^^
2. Tolles Bild! :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.04.2017 um 19:16
Oh, ich sehe gerade mein Smiley hat drei Augen, ich lasse das so als Simpsons Gedenk-Smiley, lol.

@Sarv
Die Seite hatte ich vergessen, sorry, mache das noch im Urlaub :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.04.2017 um 19:18
Kali yantra colorOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

14.04.2017 um 19:32
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:WO siehst du hungernde? Vor deiner Haustür? In deiner Stadt? In deinem Land? WO? In Afrika? Was hat das mit deiner "Welt" zu tun. Fühlst dich etwa auch verantwortlich oder sollte ich mich verantwortlich sehen für den "Hunger" auf der Welt?
Auch in meiner Stadt Ja.
Sehr Viel, aber denke das fragt nur derjenige der halt eben scheisse lebt; denkste nicht auch... ?

Also, wenn du der Meinung bist, man solle weiterhin so leben (unbewusst/unvernünftig und dumm) dann ja, musst du dich verantwortlich fühlen, man dass das auch noch geschrieben werden muss, kommt man da nicht selber auf die erkenntnis.......... ?

Nein, kommt man nicht, wen man selber wein säuft und wasser predigt.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Der Gescheite herrscht über den Dummen. Glaub nicht dass es umgekehrt ist.
Soso, glaubst du, dann erklär mir mal warum Trump Präsident ist, weshalb Merkel ebenfalls noch präsi ist.
Der gescheite herrscht im Stillen aber das nutz Ihm nur so viel das er wirklich weiss wer recht hat, wegen dem sterben immernoch diejenigen die für dumm gehalten werden.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wer sich verarschen uns ausbeuten lässt ist selbst schuld. Wer nicht kämpft für seine Rechte ist selbst schuld. Wer alles hinnimmt wie ist, ist selbst schuld. Wenn jemand Kinder in die Welt setzt obwohl es die Ressourcen nicht zulassen ist selbst schuld und zu dem noch saudumm.
Stell dir vor du bist ein bewohner vom Kontinent, der noch keinen Namen bekam von uns Europäer.
Dann komme ich und knall dich ab. Und bist du jetzt selbst schuld und auch noch dumm, oder ehnder anders zivilisiert ?

Stell dir dann auch noch grad vor; der Unterdrückte kämpft schon seit man Ihn unterdrückt.....Wo nochmal wehrt sich keiner ?
Ah ich weiss wo, die Luxus bewohner....Die wehren sich nicht über Ihre "missliche" lage.

Die bezeichnung Saudumm passt jetzt sehr gut.

Ja, sehr schuldig die Reichen, danke für deine bestätigung.

Naja, Saudumm ist derjenige der denkt das dort, wie wo leiden, keine Recourcen hätten; wenn man bischen weiter denkt merkt man, das Ihnen die Recourcen weggenommen wurde um andere in Luxus leben zu lassen, also versklaven das derjenige weiter reich wird der andere versklavt.

Bei Afrika ist dies halt noch spezieller wegen den klimatischen verhältnissen, aber dort ins detail zu gehen wird mühsahm.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Dummheit zerstört sich selbst sowie Klugheit sich selbst erhält.
Warum nochmal werden die Dummen Länder mächtiger, erklär mir doch nochmal.....
Haben wir schon von Kim jong geschrieben und seine schäfchen ?
Die wehren sich ja auch nicht gell.....

Aber ja, Menschheit wird sich, wenn Sie so weitermachen Ihres Essen selbst so vergiften und somit selbstzerstören, nur und nun kommts, da kann der Kluge nichts davon profitieren, weil er auch giftiges Essen zu sich nehmen muss, früher oder später.......
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Und wer bist du jetzt? Bin ich jetzt "Weise" weil ich vermeintlich Kluges von mir gebe?
Sarv und du dot.
Nein, so wie du nun einige ansichten niedergeschrieben hast bist du ein; du weisst schon....Aber das Weisst du auch, sonst würdest nicht schreiben.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Schmeiß deinen moralinverseuchten Verstand weg und fang an vor der Haustüre zu kehren.
Ja dieser Satz ist der dümmste von allen.
Ich soll das wegwerfen, mit dem ich schon und am putzen bin....Welch überlegte Aussage von dir.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:    Sarv schrieb:
   1 Liter Benzin sind etwa 135 Arbeitstunden an Körperlicher Kraft.
   Was erkennt man denn da bei diesen zahlen ?

Dass "Wer's nicht im Kopf, hat's in den Beinen" eine hohle Phrase ist. :D Und was erkennst du darin?
Das du dir darüber gedanken gemacht hast.
Solange dummheit in der Mehrheit ist, hat man keine Grossen, weitreichenden Erfolg.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:    Sarv schrieb:
   Vom Wesen, keiner, überall; im leben wie im Tode.

Was ist das für eine schwammige Antwort? LINKS, Omnidirektioal, STOP; in die eine wie in die andere Richtung. Bullshit-Bingo oder was?
Ne, würdest du ruhig und gelassen; genau lesen, siehst du wie treffend kurze antworten ich dir gab.

Gedanken kommen vom Wesen, woher sonst...
Ein arbeitender verstand, ist ein denkender verstand....
Und wo das Leben liegt, ist ebenfalls eine bewusst dummgestellte Frage, den es ist dort wo das Leben ist und der Tod, dort wo der Tod ist und wenn du willst, auch umgekehrt;

Für die Plausch-Bubis-denkenden.


Anzeige

1x zitiertmelden