Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2017 um 16:20
Schöne Ostern euch :)


Youtube: Suddhossi Buddhossi ~Shimshai
Suddhossi Buddhossi ~Shimshai
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2017 um 17:29
17904418 1293704304054369 48216953589542.jpgohf03ba992ba68e85e0db77fe008dccc1doe598CDA41
114. Simon Petrus sagte zu ihnen:

„Maria soll aus unserer Mitte fortgehen, denn die Frauen sind des Lebens nicht würdig.“ Jesus sagte: „Seht, ich werde sie führen, damit sie männlich werde und sie ein lebendiger Geist werden mag, vergleichbar mit euch Männern. Denn jede Frau, die sich männlich macht, wird in das Himmelreich gelangen.“ - Thomasev.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Radikaler Feminismus: Die Männer sollen aus unserer Mitte fortgehen, denn sie sind nicht würdig... Jesus sagt: "Seht, ich werde sie führen, damit sie weiblich werden und sie ein lebendiger Geist in vollkommener Ganzheit werden, mit nichts vergleichbar in der Welt." (Evangelium nach Lol'Sophie, :D)
@Lunata
Frohe Auferstehung! ^^
@all


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2017 um 18:24
Zitat von SarvSarv schrieb:Auch in meiner Stadt Ja.
Sehr Viel, aber denke das fragt nur derjenige der halt eben scheisse lebt; denkste nicht auch... ?
Mumpitz. Hast dich mal mit den Menschen beschäftigt, die im "Elend" leben? Die Mehrheit suhlt sich darin. Selbst wenn du jenen ein Startkapital von 50.000€ in die Hand drücken würdest für ein "neues Leben" würden es die meißten sinnlos verprassen und am Ende genau da stehen wo am Anfang. Die Gescheiten wissen sich selbst zu helfen. Wissen wo finanzielle Mittel für die eingenen Ziele aufzutreiben sind. Im westlichen Raum ist Bildung kostenlos und Internet ein Grundrecht. Dieses wird sich denke ich auch in den nächsten 10-20 Jahren als "Grundrecht" etablieren. Alles andere zu dem Thema das "Böse der Welt" ist wie....


Youtube: Chart-Kritik ´Ich bin doch keine Maschine´ - PussyTerror TV
Chart-Kritik ´Ich bin doch keine Maschine´ - PussyTerror TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Um der Ernsthaftigkeit mal etwas den Wind aus dem Segeln zu nehmen. ;)
Zitat von SarvSarv schrieb:Also, wenn du der Meinung bist, man solle weiterhin so leben (unbewusst/unvernünftig und dumm) dann ja, musst du dich verantwortlich fühlen, man dass das auch noch geschrieben werden muss, kommt man da nicht selber auf die erkenntnis.......... ?

Nein, kommt man nicht, wen man selber wein säuft und wasser predigt.
Doch kommt man. Schließlich ist man einen Weg vom Wasser zum Wein gegangen und WEISS, dass aller Anfang "Wasser" ist und der "Wein" die Früchte bilden, die man sich dann auch ab und an gönnen darf. Gönnen können heißt hier die Devise an den Dauernörgler! ^^
Zitat von SarvSarv schrieb:Soso, glaubst du, dann erklär mir mal warum Trump Präsident ist, weshalb Merkel ebenfalls noch präsi ist.
Der gescheite herrscht im Stillen aber das nutz Ihm nur so viel das er wirklich weiss wer recht hat, wegen dem sterben immernoch diejenigen die für dumm gehalten werden.
1. Weil niemand diesen scheiß Job haben will.
2. Weil die Auswahl auf 2 Personen "beschränkt" war und Clinton in den Augen der Mehrheit die noch beschissenere Wahl gewesen wäre. Was nicht bedeutet, dass die Wähler "Trump" unbedingt "gut" finden sondern lediglich "weniger schlecht" :D
3. Weil die Mehrheit Politikverdrossen ist und sich lieber darüber echauffiert wie scheiße "die da oben" sind.

Geh doch selbst in die (Lokal)Politik wenn du dich berufen fühlst, denn sonst kommt dieses Gejammere rüber wie ein Farmer der einem was von Autobau  erzählen will. :D
Zitat von SarvSarv schrieb:Stell dir vor du bist ein bewohner vom Kontinent, der noch keinen Namen bekam von uns Europäer.
Dann komme ich und knall dich ab. Und bist du jetzt selbst schuld und auch noch dumm, oder ehnder anders zivilisiert ?

Stell dir dann auch noch grad vor; der Unterdrückte kämpft schon seit man Ihn unterdrückt.....Wo nochmal wehrt sich keiner ?
Ah ich weiss wo, die Luxus bewohner....Die wehren sich nicht über Ihre "missliche" lage.

Die bezeichnung Saudumm passt jetzt sehr gut.

Ja, sehr schuldig die Reichen, danke für deine bestätigung.

Naja, Saudumm ist derjenige der denkt das dort, wie wo leiden, keine Recourcen hätten; wenn man bischen weiter denkt merkt man, das Ihnen die Recourcen weggenommen wurde um andere in Luxus leben zu lassen, also versklaven das derjenige weiter reich wird der andere versklavt.

Bei Afrika ist dies halt noch spezieller wegen den klimatischen verhältnissen, aber dort ins detail zu gehen wird mühsahm.
Wat für ein Detail, Kindchen? Warst überhaupt schon mal in Afrika, um da jetzt wirklich mitreden zu können? :D
Zitat von SarvSarv schrieb:Warum nochmal werden die Dummen Länder mächtiger, erklär mir doch nochmal.....
Haben wir schon von Kim jong geschrieben und seine schäfchen ?
Die wehren sich ja auch nicht gell.....
Das kann man wie am Beispiel von Afrika von außen kaum beurteilen. "Dumme Länder" werden mächtiger, weil die "dumme Bevölkerung" mitmacht. Natürlich gibt es Mittel und Wege eine Bevölkerung über kurze Strecken im Schach zu halten, doch Irgendwann wachen sie auf und beginnen neu zu denken, wenn das Leid sich nicht mehr "schminken" lässt. So einfach ist das....

In Zensurländern wie China und Türkei wo das Internet zensiert wird, greifen die Gescheiten zu anonymen Diensten wie dem TOR-Browser. Es gibt keine wasserdichten manipulativen Systeme. Die Wahrheit setzt sich immer am Ende durch.
Zitat von SarvSarv schrieb:Aber ja, Menschheit wird sich, wenn Sie so weitermachen Ihres Essen selbst so vergiften und somit selbstzerstören, nur und nun kommts, da kann der Kluge nichts davon profitieren, weil er auch giftiges Essen zu sich nehmen muss, früher oder später.......
BlaBla. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Auch in der Hinsicht erleben wir einen Bewusstseinswandel der auf Nachhaltigkeit und Ökologie abzielt. Die Nachfrage ist derzeit sogar so hoch, dass sie kaum bedient werden kann. Der einzelene Mensch an sich bestimmt selbst mit dem "Wahlschein" Geld welchen "Wolf" er füttert. Tag ein Tag aus im alltäglichen Leben. Die Wahl ist nicht nur "fix" auf einen 4-Jahreszyklus beschränkt. Das macht bewusstes Leben aus. Es obliegt jedem einzelnen, ob er sich z.B. alle 1-2 Tage billiges Fleisch aus der Massentierhaltung "gönnt" oder eben nur alle 3-4 Tage aus nachhaltig ökölogischer Zucht, wo die Tiere ein Leben in Würde leben können. 
Zitat von SarvSarv schrieb:Sarv und du dot.
Nein, so wie du nun einige ansichten niedergeschrieben hast bist du ein; du weisst schon....Aber das Weisst du auch, sonst würdest nicht schreiben.
Ein tugendhafter Maulheld! :D
Zitat von SarvSarv schrieb:Ja dieser Satz ist der dümmste von allen.
Ich soll das wegwerfen, mit dem ich schon und am putzen bin....Welch überlegte Aussage von dir.
Was putzt mit deiner Moral? Bestenfalls dein Egokonstrukt. Dein statisches Weltbild, das du immer wieder hier projizierst, du Endzeitprophet. :D 
Zitat von SarvSarv schrieb:Das du dir darüber gedanken gemacht hast.
Solange dummheit in der Mehrheit ist, hat man keine Grossen, weitreichenden Erfolg.
Dummheit ist zum Glück kein Dauerzustand und immer relativ zu betrachten. Was heute "intelligent" ist kann morgen bereits "dumm" sein. Umgekehrt genau so. Der "Intelligente" kann lediglich die Wahrscheinlichkeiten besser abschätzen und sich schneller den Lebensumständen anpassen als der unflexible "Dumme", der im seinem Trott und Anhaftungen gefangen ist..... So siehts aus und nicht anders. Die "Dummheit der Mehrheit" kann sich überhaupt glücklich schätzen am Leben zu sein, denn würden wir tatsächlich in einer Welt "Survival of the Fittest" leben ohne Mitgefühl, Gnade und Liebe, dann wären wir heute mit Sicherheit nicht bei 8 Mrd. Menschen weltweit. 
Zitat von SarvSarv schrieb:Ne, würdest du ruhig und gelassen; genau lesen, siehst du wie treffend kurze antworten ich dir gab.

Gedanken kommen vom Wesen, woher sonst...
Ein arbeitender verstand, ist ein denkender verstand....
Und wo das Leben liegt, ist ebenfalls eine bewusst dummgestellte Frage, den es ist dort wo das Leben ist und der Tod, dort wo der Tod ist und wenn du willst, auch umgekehrt;

Für die Plausch-Bubis-denkenden.
Warum predigst du dann den Tod und nicht das Leben? Spoiler Weil du mit dem denkendem Verstand an die Sache gehst
vs. Arbeitender Verstand:
Youtube: Peaceful Warrior - Bridge Scene (german)
Peaceful Warrior - Bridge Scene (german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2017 um 19:57
 @Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Mumpitz. Hast dich mal mit den Menschen beschäftigt, die im "Elend" leben? Die Mehrheit suhlt sich darin. Selbst wenn du jenen ein Startkapital von 50.000€ in die Hand drücken würdest für ein "neues Leben" würden es die meißten sinnlos verprassen und am Ende genau da stehen wo am Anfang. Die Gescheiten wissen sich selbst zu helfen. Wissen wo finanzielle Mittel für die eingenen Ziele aufzutreiben sind. Im westlichen Raum ist Bildung kostenlos und Internet ein Grundrecht. Dieses wird sich denke ich auch in den nächsten 10-20 Jahren als "Grundrecht" etablieren. Alles andere zu dem Thema das "Böse der Welt" ist wie....
Musst Ihnen auch kein startkapital geben, sondern politisch unser/das DUMME denken ändern...
Du gibst einem, bei dem du weisst wie er sich verhalten wird, auch nicht dein portemonnaie in die hand und gehst schnell aufs Wc.

Ja und das tolle internet und die technik bring viel in der Bildung wenn es darum geht wie lebe ich mit und nicht gegen die Natur......
braucht man dafür technik um zu lernen wie man richtig lebt...............................................................................................................................................................................................................................................................

Ist wie mit dem Bäume fällen und sonst noch, dass wir unsere werbung machen können oder bücher um dann irgendwann mal sich zu fragen, weshalb natur zu grunde geht.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Gönnen können heißt hier die Devise an den Dauernörgler!
naja wenn man genau denkt, diejenigen die sich als weiss wie gescheit/weise dargeben, würde man merken das ich nicht die anprangere die schon richtig leben und wissen was genuss ist.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:    Sarv schrieb:
   Soso, glaubst du, dann erklär mir mal warum Trump Präsident ist, weshalb Merkel ebenfalls noch präsi ist.
   Der gescheite herrscht im Stillen aber das nutz Ihm nur so viel das er wirklich weiss wer recht hat, wegen dem sterben immernoch diejenigen die für dumm gehalten werden.

1. Weil niemand diesen scheiß Job haben will.
2. Weil die Auswahl auf 2 Personen "beschränkt" war und Clinton in den Augen der Mehrheit die noch beschissenere Wahl gewesen wäre. Was nicht bedeutet, dass die Wähler "Trump" unbedingt "gut" finden sondern lediglich "weniger schlecht" :D
3. Weil die Mehrheit Politikverdrossen ist und sich lieber darüber echauffiert wie scheiße "die da oben" sind.

Geh doch selbst in die (Lokal)Politik wenn du dich berufen fühlst, denn sonst kommt dieses Gejammere rüber wie ein Farmer der einem was von Autobau  erzählen will. :D
1. ja warum denn nicht, weil Sie selber nicht wissen wie man es richtig tut (leben), und wer dies als job sieht kommt eh nicht drauss.
2. naja dann müsste man eben keinen wählen und wirklich mal richtig denken können dann wüsste man was zu tun wäre.
aber ich sage ja solange die dummheit merheitlich ist werden die vernünftigen nada an weitreimanhenden erfolg haben.
3. natürlich auch gibt es menschen die keinen orgasmus bekommen wenn sie über andere entscheiden, darf man natürlich nie vergessen vor lauter machtgeilen Idioten.

Jap bin drann mein lieber, aber sage doch ewiger kampf gegen den Idiotismus, hat so viele anhänger diese Religion, ist abartig.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wat für ein Detail, Warst überhaupt schon mal in Afrika, um da jetzt wirklich mitreden zu können?
nicht ein detail, sondern mehrere details, aber eben wer das fragen muss....
Hat keinen Plan mein freund.

Übermässiger, einseitiger lebensstil verursacht klimatisch halt auch scheisse....ach und wieder muss man was hinschreiben was jeder intelligenter mensch doch von selbst herausfinden kann.

Musst man seine hand abhacken, dass man mitreden kann, wie es ist ohne zu sein, wenn ja, dann viel spass.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Das kann man wie am Beispiel von Afrika von außen kaum beurteilen. "Dumme Länder" werden mächtiger, weil die "dumme Bevölkerung" mitmacht. Natürlich gibt es Mittel und Wege eine Bevölkerung über kurze Strecken im Schach zu halten, doch Irgendwann wachen sie auf und beginnen neu zu denken, wenn das Leid sich nicht mehr "schminken" lässt. So einfach ist das....

In Zensurländern wie China und Türkei wo das Internet zensiert wird, greifen die Gescheiten zu anonymen Diensten wie dem TOR-Browser. Es gibt keine wasserdichten manipulativen Systeme. Die Wahrheit setzt sich immer am Ende durch.
Einfach ? ne Idiotisch ist das; die dummen menschen müssen erst wirklich sehen das es so ist wie es ist, selbst erfahren, bis sie wirklich sich ändern, darum ja mein genörgel;
DUMME MENSCHEN sind das, ganz ganz blöde wesen.
Oder eben einfach; FAUL. (Faul, fast wie Saul; und Saul kann hochmütigkeit sein....)

Genau deswegen sind ja die Dummen dumm und auch noch bewusst.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:BlaBla. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Auch in der Hinsicht erleben wir einen Bewusstseinswandel der auf Nachhaltigkeit und Ökologie abzielt. Die Nachfrage ist derzeit sogar so hoch, dass sie kaum bedient werden kann. Der einzelene Mensch an sich bestimmt selbst mit dem "Wahlschein" Geld welchen "Wolf" er füttert. Tag ein Tag aus im alltäglichen Leben. Die Wahl ist nicht nur "fix" auf einen 4-Jahreszyklus beschränkt. Das macht bewusstes Leben aus. Es obliegt jedem einzelnen, ob er sich z.B. alle 1-2 Tage billiges Fleisch aus der Massentierhaltung "gönnt" oder eben nur alle 3-4 Tage aus nachhaltig ökölogischer Zucht, wo die Tiere ein Leben in Würde leben können.
Ne nix Blabla, nur blabla für die die nicht weiter denken können = WOLLEN.
Welcher Idiot bestimmt was die dummen für nachfrage haben.....

Ja mit soooooooooooooooooooooooooo schnellem erfolg das man jubeln könnte nicht wahr.
Aber ja jeder kleine schritt ist erfolg zu verbuchen und macht uns glücklich.

dann müssen diejenigen dummen politiker eben noch mehr schauen das es nicht mehr möglich ist dass das schlechtere zu haben ist im lande.
Aber da sind vle politiker geknechtet.

Beispiel Munition/Waffen ala schweiz aber auch deutschland........
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Was putzt mit deiner Moral?
Die Dummheit. Mein Ego brauch ich nicht zu putzen, weil ich es als selbst bennene.
Und ja ich betreibe selbstprojektion, zum glück auch, will ja das gute wirken....
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Dummheit ist zum Glück kein Dauerzustand und immer relativ zu betrachten. Was heute "intelligent" ist kann morgen bereits "dumm" sein. Umgekehrt genau so. Der "Intelligente" kann lediglich die Wahrscheinlichkeiten besser abschätzen und sich schneller den Lebensumständen anpassen als der unflexible "Dumme", der im seinem Trott und Anhaftungen gefangen ist..... So siehts aus und nicht anders. Die "Dummheit der Mehrheit" kann sich überhaupt glücklich schätzen am Leben zu sein, denn würden wir tatsächlich in einer Welt "Survival of the Fittest" leben ohne Mitgefühl, Gnade und Liebe, dann wären wir heute mit Sicherheit nicht bei 8 Mrd. Menschen weltweit.
Ja sag das dem Trump, jong, hitler, stahlin, brevik, bill gates und sonst noch deppen wo es so gibt wie sand am Meer.....
Ja für die Dummen ist es, kann es morgen dumm sein, wenn man richtig leben will/tut, das ist mir schon klar darum....

Willst du das die sich glücklich schätzen dumm zu sein oder wie ?.....

realtive Dummheit; Wie lange nochmal ist es der gute der vom dummen unterdrückt wird....ja sehr relative sache..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Warum predigst du dann den Tod und nicht das Leben?

Weil du mit dem denkendem Verstand an die Sache gehst
Ich predige den Tod ?
Das musst du mir jetzt wirklich erklären wie du das meinst, komm nicht gerade drauf und habe 2 variationen im kopf was du dabei denkst.
Ich predige vom vernünftigen leben, nicht vom Tod, das würd sich anders lesen.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

16.04.2017 um 20:04
@Kotknacker
Auffahrt ist doch im monat Mai

@Lunata
thx dir auch.


melden

Bewusstseinsentwicklung

17.04.2017 um 11:05
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:„Maria soll aus unserer Mitte fortgehen, denn die Frauen sind des Lebens nicht würdig.“
Was da fortgehen sollte, war die Anima, der weibliche Instinkt und Intuition, Kaum vorstellbar, weil genau das durch Maria Magdalena von Jesus selbst mit einbezogen wurde.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

17.04.2017 um 14:00
animusanima

ardhanarishvara tm73


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.04.2017 um 12:22
Schwäbischer Buddhismus :D

Dr Mekkes muas fatze leer sei. 
No kooscht dr selbscht sei.

Bisch wies Vägele im Wind
Glotscht uf älles uf a moal

No haschs gschafft

:D


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.04.2017 um 12:31
Hocksch de no

Machschd Klotzbäbbl zu

Hälsch dei Klapp


Machsch Kehrwoch im Mekkes :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.04.2017 um 12:46
Achtsamkeit

Guggsch das'd immr bei dr bisch

Net was war, net was sei kännt

Jetzt muasch sei! 

Glotza was grad da isch

In di nei gugga, wie de fühlscht

Henterfroge

No weischs :D 


Wollt den Thread bloß mal wieder hoch bringen Lol


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.04.2017 um 12:57
@savaboro
:D
Einen lieben Gruß :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

21.04.2017 um 13:08
@dedux
Dank dr, bisch halt n rächter kerle :)

Grüassle


melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

21.04.2017 um 14:50
Mach dir ein Bild und umrand' es
von der Diktatur des Verstandes.
Ohne mind-crash läuft viel,
aber gar nichts zum Ziel... :troll:


melden
melden
melden

Bewusstseinsentwicklung

26.04.2017 um 18:48
sama


melden

Bewusstseinsentwicklung

27.04.2017 um 05:47
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb am 16.04.2017:114. Simon Petrus sagte zu ihnen:

„Maria soll aus unserer Mitte fortgehen, denn die Frauen sind des Lebens nicht würdig.“ Jesus sagte: „Seht, ich werde sie führen, damit sie männlich werde und sie ein lebendiger Geist werden mag, vergleichbar mit euch Männern. Denn jede Frau, die sich männlich macht, wird in das Himmelreich gelangen.“ - Thomasev.
@Kotknacker

Die Frauen hatten in früheren Zeiten so gut wie nichts zu melden ..  und das Zitat stammt aus vergangenen Zeiten.

Es ist zu denen gesagt worden, die ersten Satz zu Jesus sagten. Seine Antwort ist auf ihn S.P.  und die anderen, zu denen S.P. dies sagte, bezogen. Heisst, Jesus musste es so sagen, dass sie es verstehen..

Da das Ziel ja war, in den Himmel, die Ewigkeit zu gelangen, und früher waren bestimmte Vorrechte vlt. grundsätzlich auf Männer bezogen bzw. diesen vorbehalten, sagte er ihnen hiermit, dass auch Frauen ins Himmelsreich kommen, und dass sie genauso "männlich"  (also mit den selben Rechten, -bezogen auf das damalige Frauenbild) sein können.
Hier ist es eine Auslegungssache, wie man "männlich"  in "deren"  Augen auslegt.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb am 16.04.2017:Radikaler Feminismus: Die Männer sollen aus unserer Mitte fortgehen, denn sie sind nicht würdig... Jesus sagt: "Seht, ich werde sie führen, damit sie weiblich werden und sie ein lebendiger Geist in vollkommener Ganzheit werden, mit nichts vergleichbar in der Welt." (Evangelium nach Lol'Sophie, :D)
Ungekehrt funktioniert das nicht, weil die Gesellschaft nunmal so war, dass Männer in Machtpositionen hauptsächlich waren und nicht Frauen.
Du kannst zwar den Satz umkehren, verspiegeln, aber das ändert die Vergangenheit nicht.
Und somit macht es auch keinen Sinn, die Männer weiblicher zu machen, wenn dann, im Umkehrschluss, damit sie auch wie Frauen , aber als Männer, den Frauen ihre Rechte zugestehen. 
Der Satz der Bibel ist ja aus einer realen Szene entstanden, aus situationsbedingten Gründen. 
Das kann man zu deinem Umkehrsatz nicht sagen..er entbehrt der Grundlage..der Situation.
Aber das liegt daran, dass du wie einige Jesus symbolisch sehen..daraus entstehen Theorien, die eben keine basische Grundlage haben.
Klar ist in der Theorie alles möglich und man kann alles sagen, aber ob es dann auch so IST, oder so war, ist eine andere Geschichte..
Dein Satz ist ja auch nicht direkt umgekehrt, er ist auch verändert..aber das wollte ich jedenfalls dazu sagen. :)


melden
melden

Bewusstseinsentwicklung

28.04.2017 um 00:17
Youtube: Weldon Kekauoha - Thank You Lord (HiSessions.com Acoustic Live!)
Weldon Kekauoha - Thank You Lord (HiSessions.com Acoustic Live!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden