Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 07:32
moin

die karte sieht mir so aus, als wenn einer die schwerter klaut ,der schleicht doch hinfort :D

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 18:05
Falls es euch mal nach comedy ist. Kann ich euch die Serie Deadbeat empfehlen.
Da geht es um einen Typen der ein Medium ist und sein Leben ein chaos.. und eine Tussi die ein falsches Medium ist im Fernsehn auftritt und so weiter, und die zwei ungewollt aneinander geraten..
Die Serie ist echt lustig..Situationscomik halt :D
Gibt es auf dvd oder amazon zum leihen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 20:49
@dedux
mein liebster, warun die Borg? Hmm...



Habe nach Ezetarras beispiel versucht..also so wie er es weitergeben hatte. Danke lieber Ezetera.
Was ich bis jetzt berichten kann ist nicht sehr viel.
So wie er es sagre ist die Flamme nicht leicht zu halten, sie geht schnell aus als würde Wind wehen.
Das halten geht nicht mit Willen. Eigentlich schon, aber nicht mit Vorstellungskraft.
Die Einbildung arbeitet, aberman kann sie abschalten.
Der Willen vertreibt sie und holt sie wieder. Es ist echt komisch, kann ich nur sagen...
Eine riesenschöne Erfahrung..danke lieber Ezeterra.




Dedux sagte wir können unser Herz öffnen. Ja, das ist möglich.

Bitte schreibt mal ehrlich, wie euer Gefühl ist, wenn ihr euer Herz offen habt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 20:55
Zitat von savaborosavaboro schrieb:mein liebster, warun die Borg? Hmm...
Es ist eine alte Analogie. Ich möchte eigentlich nichts weiter dazu sagen. Was empfindest du dabei, beschreib mir das bitte?


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 20:58
@dedux
Ok ich screibe schnell ohne zu überlegen.

Der Kasten kommt mir bergrenzr und dunkel vor, Die Borg mag ich eigentlich solange sie mich nicht assimilieren wollen...
Du bist aber ganz anders..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 20:59
@savaboro
Und was empfindest du dabei?


37435 NewJerusalem


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 21:00
Neugier und vorsicht...weil es nicht teil der Natur ist...ö


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 21:00
@savaboro

Das Neue Jerusalem (auch „Himmlisches Jerusalem“ genannt) entspringt einer Vision aus dem neutestamentlichen Buch der Offenbarung des Johannes, Kapitel 21, wonach am Ende der Apokalypse eine neue Stadt, ein neues Jerusalem entstehen wird. Dies geschieht, nachdem der alte Himmel und die alte Erde vergangen sind.
So beschreibt Offb 21,1–2 EU, dass bei der Apokalypse, dem letzten Gericht und dem Endkampf zwischen Gott und dem Teufel, letzten Endes Gott als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen wird. Daraufhin werden die Erde und der Himmel erneuert und eine Stadt wird aus dem Himmel herabfahren: das neue Jerusalem. In der Wirkungsgeschichte dieser Vision bildet oft der Berg Zion ein pars pro toto für das eigentliche Jerusalem, und zwar seit den Kreuzzügen bis hin zu pietistischen Bestrebungen, mit Ausläufern bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts.



melden

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 21:01
^meinst du neues tut weh? Ist ungewohnt ect..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 21:02
@savaboro
Nein, das meine ich nicht ^^

Der Teufel wurde bereits im Feuersee versenkt und wir bauen jetzt die Stadt auf, ist eigentlich ganz einfach :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 21:04
@savaboro
Ich mag Gruselkram, finde den Borgkubus schöner :D


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 21:06
3 Und als er auf dem Ölberg saß gegenüber dem Tempel, fragten ihn Petrus und Jakobus und Johannes und Andreas, als sie allein waren: 4 Sage uns, wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein, wenn das alles vollendet werden soll? 5 Jesus fing an und sagte zu ihnen: Seht zu, dass euch nicht jemand verführe! 6 Es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin's, und werden viele verführen. 7 Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Es muss so geschehen. Aber das Ende ist noch nicht da. 8 Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere. Es werden Erdbeben geschehen hier und dort, es werden Hungersnöte sein. Das ist der Anfang der Wehen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 21:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Teufel wurde bereits im Feuersee versenkt und wir bauen jetzt die Stadt auf, ist eigentlich ganz einfach :D
Meinst du diese Stadt ist der Kadsten, symbolisch? Sry bin gerade offline""


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 21:09
@savaboro
Die Stadt steht symbolisch für die Vernetzung. In der Offenbarung des Johannes wird der Aufstieg der Kundalinienergie beschrieben. Die sieben Siegel, die das Lamm bricht, sind die Chakren rauf bis Sahasrara. Sahasrara ist die Verbindung zu allen anderen Erwachten, sie sind das Kollektiv.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 21:11
@Ur
Die Bibel in der gegenwärtigen Form ist zum Teil dafür verantwortlich, dass die Menschen in der Dunkelheit leben. Wenn sie auf jenen Tag warten, an dem das Chaos ausbricht, wird es ausbrechen. Es gibt keinen Grund darauf zu warten, denn ich hätte gern Einiges von unserer Kultur und unserem Planeten gerettet.


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 21:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Stadt steht symbolisch für die Vernetzung. In der Offenbarung des Johannes wird der Aufstieg der Kundalinienergie beschrieben. Die sieben Siegel, die das Lamm bricht, sind die Chakren rauf bis Sahasrara. Sahasrara ist die Verbindung zu allen anderen Erwachten, sie sind das Kollektiv.
Aber meinlieber dedux, "ich bin thomas" fast :) oder gleich..??

Könntest du es noch einfacher beschreiben?

Ohne Symbolik


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 21:16
@dedux
Du hast damit angefangen. Nicht ich :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 21:16
Sry liebe euch :)))))


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 21:17
@savaboro
Noch einfacher? Das Tor zum Himmel ist offen, wer eintreten möchte, kann dies tun ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

22.12.2017 um 21:19
Nein nein nein ist es schön wie du sagst und ist es nicht....
Je nafh dem.....
Aber offen ist es so wie du es empfindest lieber dedux.


Anzeige

melden