weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modellbaufans anwesend?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeug, Panzer, Wehrmacht, Tiger, Modellbau, Allierte, Fw-190
Steam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Modellbaufans anwesend?

18.04.2017 um 16:39
@Alek-Sandr

Hab gerade den Thread gefunden da ich am Modellbau schon immer interessiert war. Ich habe jetzt ein Auto geholt bei Conrad zum selber zusammen bauen. 
Was ist denn aus deiner Maschine geworden? Nach drei Jahren müsste da doch etwas passiert sein?  :D 
Ich bin Elektriker und finde solche Modelle einfach spannend.

melden
Anzeige

Modellbaufans anwesend?

18.04.2017 um 16:55
Sau blöde Frage @tic 

Aber du hattest ein Strohhalm Gerüst um deine Plantage zu beleuchten? Wenn das so is, find ich das grandios :D

melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Modellbaufans anwesend?

18.04.2017 um 18:28
Plantage @König_Rasta Auswahl 001  

das war quasi nur "ne Wand" aus Strohalmen (Gerüst) hinterm Aqua/Terrarium, hab ich längst wieder "demontiert.
Aktuell hab ich was besseres gebastelt ^^

wenn ich mich recht entsinne, ich hatte irgend wo mal nen Bild davon gepostet wo man quasi nur Pflanzen sah, was direkt von irgend nem Mod, glaub der_wicht wars :ask: gelöscht wurde mit der Begründung - ob ich se noch alle hätte ^^
als ich beteuerte das es blos mein Becken ist und keine Plantage konnt ichs erneut posten :D

(die Bunten Strohalme sahen scheiße aus) Aktuell:

20170418 181512

melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Modellbaufans anwesend?

18.04.2017 um 19:15
@tic
Ist ja nicht so, daß man Deinen Beruf anhand dieses schönen Pflanzengestützes erraten könnte.

melden

Modellbaufans anwesend?

18.04.2017 um 20:18
@Steam
Liegt leider alles in einem Karton im Keller. Kam leider nicht mehr zum fertigbauen...

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden