Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechts oder Links?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechts oder Links?

08.05.2013 um 20:14
@Floriannoir

Da hast du Recht, man kann schon mit unter den Eindruck bekommen, dass zu häufig eine ,,wenn du nicht für uns bist, bist du gegen uns!"-Mentalität vorherrscht.
Sprich: Wenn man nicht politisch links ist, dann ist man ,,ein Rechter", konservativ, mag keine Ausländer, ist Kapitalist...

Anzeige
melden

Rechts oder Links?

08.05.2013 um 20:25
Politik hat immer zwei Seiten, egal ob rechts oder links. Ich tendiere höchstens noch zum gesunden Menschenverstand.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechts oder Links?

08.05.2013 um 20:30
Je nach Blickwinkel des Betrachters bin ich verbrauchter liberaler Hippie-Penner, fanatischer Muslim-Hasser, stalinistisches Fossil, trotzkistischer Spinner, verkappter Nazi, Neo-Liberaler, Ungläubiger, Kapitalistenknecht oder perverses Schwein. Um nur einige der hier in den letzten Jahren für mich gebrauchten Bezeichnungen zu verwenden.


melden

Rechts oder Links?

09.05.2013 um 01:18
in der Umfrage fehlt: ein lieber Mensch.


melden

Rechts oder Links?

12.05.2013 um 03:57
ein linkes forum, hätt ich mir so gar nicht erwartet. ;)


melden

Rechts oder Links?

12.05.2013 um 13:00
Rückwärts.


melden

Rechts oder Links?

20.09.2015 um 13:01
Eindeutich Rechtsradikal


1x zitiertmelden

Rechts oder Links?

20.09.2015 um 14:04
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Eindeutich Rechtsradikal
Gerade aus lauert die Intelligenz, nech?


melden

Rechts oder Links?

21.09.2015 um 18:17
Mitte....

Sie sollen nur unsere Bedürftigen in dem ganzen
Gutmensch getue nicht vergessen.

Ach ich vergaß...
Deutsche sind nicht bedürftig.....
die sind selber Schuld...(Ironie off)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechts oder Links?

22.09.2015 um 11:55
Kann man auch oben und unten, vorne und hinten sein?
Dann, bin ich irgendwo dort angesiedelt. Lieber den Überblick behalten, besonders wenn keiner mehr durchblickt.


1x zitiertmelden

Rechts oder Links?

22.09.2015 um 17:18
Leicht Rechts. Ich habe zwar nichts gegen Ausländer, doch stören mich einige Sachen an denen Gewaltig.


1x zitiertmelden

Rechts oder Links?

22.09.2015 um 17:46
Zitat von Peacemaker.45Peacemaker.45 schrieb:Leicht Rechts. Ich habe zwar nichts gegen Ausländer, doch stören mich einige Sachen an denen Gewaltig.
Was ist denn überhaupt ein "Ausländer"? Die Türken z.B in deutschland sind doch schon lange keine Ausländer mehr. Ein Ausländer ist jemand, der in deutschland einen befristeten Aufenthalt und Arbeitserlaubnis hat. Alles Andere sind DEUTSCHE . Auch wenn sie anderer Landesherkunft sind


melden

Rechts oder Links?

22.09.2015 um 19:12
Zitat von nodocnodoc schrieb:Kann man auch oben und unten, vorne und hinten sein
Genau! Irgendwo her muß das Schubladendenken nach rechter Schublade und linker Schublade ja kommen. Irgendwer muss den Begriff " Rechts " oder / und " Links " ja erfunden haben.

Ob derjenige wohl ein Patent auf seine " Erfindung " hat?

Ach, ist doch wahr...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Partei würdet ihr wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?
Umfragen, 21 Beiträge, am 26.05.2019 von Optimist
Lefty96 am 14.04.2019, Seite: 1 2
21
am 26.05.2019 »
Umfragen: Mit welcher dieser Worte könnt ihr euch am ehesten identifizieren?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.04.2019 von BossMeng
Lefty96 am 14.04.2019
6
am 20.04.2019 »
Umfragen: Wo steht ihr politisch?
Umfragen, 78 Beiträge, am 28.04.2019 von Daemonarch
Lefty96 am 14.04.2019, Seite: 1 2 3 4
78
am 28.04.2019 »
Umfragen: Hat sich eure politische Einstellung geändert?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.02.2018 von RayWonders
Batuga am 12.08.2013, Seite: 1 2
24
am 19.02.2018 »
Umfragen: Welche Gehirnhälfte benutzt ihr? (Mit Test)
Umfragen, 88 Beiträge, am 29.03.2017 von A.I.
blueavian am 12.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 29.03.2017 »
von A.I.