Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rechts oder Links?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Links, Rechts

Rechts oder Links?

08.05.2013 um 20:14
@FlorianNoir

Da hast du Recht, man kann schon mit unter den Eindruck bekommen, dass zu häufig eine ,,wenn du nicht für uns bist, bist du gegen uns!"-Mentalität vorherrscht.
Sprich: Wenn man nicht politisch links ist, dann ist man ,,ein Rechter", konservativ, mag keine Ausländer, ist Kapitalist...


melden
Anzeige

Rechts oder Links?

08.05.2013 um 20:25
Politik hat immer zwei Seiten, egal ob rechts oder links. Ich tendiere höchstens noch zum gesunden Menschenverstand.


melden

Rechts oder Links?

08.05.2013 um 20:30
Je nach Blickwinkel des Betrachters bin ich verbrauchter liberaler Hippie-Penner, fanatischer Muslim-Hasser, stalinistisches Fossil, trotzkistischer Spinner, verkappter Nazi, Neo-Liberaler, Ungläubiger, Kapitalistenknecht oder perverses Schwein. Um nur einige der hier in den letzten Jahren für mich gebrauchten Bezeichnungen zu verwenden.


melden

Rechts oder Links?

09.05.2013 um 01:18
in der Umfrage fehlt: ein lieber Mensch.


melden

Rechts oder Links?

12.05.2013 um 03:57
ein linkes forum, hätt ich mir so gar nicht erwartet. ;)


melden

Rechts oder Links?

12.05.2013 um 13:00
Rückwärts.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechts oder Links?

20.09.2015 um 13:01
Eindeutich Rechtsradikal


melden

Rechts oder Links?

20.09.2015 um 14:04
monster_IQ schrieb:Eindeutich Rechtsradikal
Gerade aus lauert die Intelligenz, nech?


melden

Rechts oder Links?

21.09.2015 um 18:17
Mitte....

Sie sollen nur unsere Bedürftigen in dem ganzen
Gutmensch getue nicht vergessen.

Ach ich vergaß...
Deutsche sind nicht bedürftig.....
die sind selber Schuld...(Ironie off)


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechts oder Links?

22.09.2015 um 11:55
Kann man auch oben und unten, vorne und hinten sein?
Dann, bin ich irgendwo dort angesiedelt. Lieber den Überblick behalten, besonders wenn keiner mehr durchblickt.


melden

Rechts oder Links?

22.09.2015 um 17:18
Leicht Rechts. Ich habe zwar nichts gegen Ausländer, doch stören mich einige Sachen an denen Gewaltig.


melden

Rechts oder Links?

22.09.2015 um 17:46
Peacemaker.45 schrieb:Leicht Rechts. Ich habe zwar nichts gegen Ausländer, doch stören mich einige Sachen an denen Gewaltig.
Was ist denn überhaupt ein "Ausländer"? Die Türken z.B in deutschland sind doch schon lange keine Ausländer mehr. Ein Ausländer ist jemand, der in deutschland einen befristeten Aufenthalt und Arbeitserlaubnis hat. Alles Andere sind DEUTSCHE . Auch wenn sie anderer Landesherkunft sind


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechts oder Links?

22.09.2015 um 19:12
nodoc schrieb:Kann man auch oben und unten, vorne und hinten sein
Genau! Irgendwo her muß das Schubladendenken nach rechter Schublade und linker Schublade ja kommen. Irgendwer muss den Begriff " Rechts " oder / und " Links " ja erfunden haben.

Ob derjenige wohl ein Patent auf seine " Erfindung " hat?

Ach, ist doch wahr...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt