Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Syrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Joker1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

27.08.2013 um 22:59
Syrien-Krieg-Wenn unterstützt ihr?

Anzeige
melden
Assad-Regime
19 Stimmen (30%)
Rebellen
14 Stimmen (22%)
Bin Neutral
31 Stimmen (48%)

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

27.08.2013 um 22:59
vote


melden

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

27.08.2013 um 23:00
Was ist wenn man beide nicht mag?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

27.08.2013 um 23:05
wenn Deutschland mitmischt indirekt und ungewollt wohl den Westlichen Willen


melden

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

27.08.2013 um 23:08
Die Alawiten


melden

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

27.08.2013 um 23:08
Die Rebellen sind doch nur die zukünftigen radikalen Moslems die die nächste Diktatur einläuten falls Assad gestürzt wird.


melden

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

27.08.2013 um 23:51
Ich unterstütze die normalen Menschen, die einfach Frieden wollen, anstatt Krieg und Machtspiele mit all ihren Schrecken.


Es ist für mich und wohl auch für die meisten, anderen Leute im ,,Westen" nicht ersichtlich, wer im Syrien-Konflikt die ,,Guten" und wer die ,,Bösen" sind.

Bis das nicht klar ist, spreche ich mich klar dafür aus, auf keinen Fall militärisch einzugreifen, sondern nur die normalen Menschen und die Verletzten und durch den Krieg zu Schaden gekommenen Leute zu unterstützen.


Es wäre das Dümmste und die schlechteste Idee, sich in einen unüberschaubaren, bewaffneten Konflikt ebenfalls mit Waffengewalt einzumischen!


Weder der ,,Westen" insgesamt, noch USA und GB müssen auf der ganzen Welt Polizei spielen.


melden

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

28.08.2013 um 01:42
Pest oder Cholera?


melden

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

28.08.2013 um 06:43
ich unterstütze deren opfer.


melden

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

29.08.2013 um 16:53
In Syrien gibt es 17 verschieden Glaubensrichtungen, das ist doch klar das es da Streit gibt, oder.


melden

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

30.08.2013 um 14:23
@tic

Deutschland hat nicht die Möglichkeiten mit zu mischen.Wen und das ist ein großes WENN dann geht es um gezielte Bomben(Raketen) ) Angriffe.Deutschland hätte somit nicht die Möglichkeit dazu.


Unsere Raketen Technik kann mit denen der USA nicht mithalten von daher wäre DE nur in der Lage Rohstoffe zu liefern was Unnötig ist weil es hier um Tomahawks
geht die gezielt gewisse Bereiche Treffen sollen.


melden

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

30.08.2013 um 14:45
Ich bin für keine der Partien, Assad ist ein Diktator von der übelsten Art, und die Rebellen sind mir nicht geheuer. Ich bin auch nicht besonders dafür das wir in den Krieg ziehen, aber so wie es aussieht wird sich Deutschland heraus halten und Frankreich mitziehen leider :(


melden

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

31.08.2013 um 01:17
Al Assad schützt die syrischen Christen - von daher unterstütze ich das Assad-Régime!


melden

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

31.08.2013 um 02:13
Zunächst sollen die ihre Probleme Friedlich lösen,aber nach dem was geschehen ist ist
das eine unrealistische Forderung.
Geh ich nach den Neusten Nachrichten ist Assad wohl für das Volk und die Region
das alte kleinste Übel.
Im letzten halben Jahr hat die freie Syrische Armee offenbar was die Zusammensetzung
der Rebelengruppen betrifft deutlich an Boden verloren.
Stattdessen werden undefinierbare Al Kaida und Dschiadisten Gruppen immer stärker.
Ein Sturz Assads könnte zum absoluten Krieg unter diesen Gruppen führen oder es kommen
unberechenbare Extremisten an die Macht.


melden

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

31.08.2013 um 02:27
Was die neuste Internationale Zuspitzung betrifft,werden die USA.sicher ihre Marschflugkörper
im Wert von mehrerren Millionen Dollar Stückpreis nicht auf unbedeutende Ziele abfeuern,sondern
werden nach den Attacken das Assad Regime geschwächt haben.
Eine Schwächung des Regims mit Sturzgefahr könnte der wichtigste Verbündete Syriens
der Iran nicht so hinnehmen seine Reaktionen könnten unberechenbar werden.
So schrecklich alles in Syrien ist,ein Angriff macht im besten Fall nichts besser,
im schlechtesten Fall könnte der Krieg sich aber gefährlich internationalisiern.


melden

Syrien-Krieg-Wen unterstützt ihr?

31.08.2013 um 02:28
Krieg?
Man sollte endlich mal ruhiger treten, denn man weiß doch, geht der Stier mit dem Kopf durch die Wand, ist zwar die Wand putt, aber auch der Stier bekommt Kopfweh.
Aufhören Kriege zu führen, denn ich möchte meinen Mann nicht durch den Kampf zweier Dummköpfe verlieren. Das war ne Metapher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: wo steht Syrien in zwei Jahren?
Umfragen, 16 Beiträge, am 21.09.2022 von PrivateEye
Taln.Reich am 15.03.2013
16
am 21.09.2022 »
Umfragen: Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?
Umfragen, 30 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
sadbeaver am 28.08.2013, Seite: 1 2
30
am 30.04.2018 »
Umfragen: USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2018 von Redox
Sphxres am 11.04.2018, Seite: 1 2
26
am 14.04.2018 »
von Redox
Umfragen: Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
Umfragen, 458 Beiträge, am 26.02.2018 von satansschuh
--L-- am 27.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
458
am 26.02.2018 »
Umfragen: Konflikte in Syrien, Libyen, Iran schon vor langem geplant?
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.09.2018 von Olmin
Olmin am 26.07.2018
6
am 18.09.2018 »
von Olmin