weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Regierung, Katastrophe
Seite 1 von 1
Simowitsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

28.06.2014 um 10:48
Wie bewertet ihr die "Arbeit" der jetzigen Bundesregierung?


melden
Anzeige
1: Ich bin sehr zufrieden
2 Stimmen (3%)
2: Ich bin zufrieden
1 Stimme (2%)
3: Ich bin weitgehend zufrieden
7 Stimmen (11%)
4: Ich bin weniger zufrieden
4 Stimmen (6%)
5: schlecht
4 Stimmen (6%)
6: sehr schlecht
5 Stimmen (8%)
7: Machen wir uns nichts vor - das ist eine einzige Katatsrophe
43 Stimmen (65%)
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

28.06.2014 um 11:39
Weitgehend zufrieden.


melden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

28.06.2014 um 12:18
Naja - es gibt, so glaube ich zumindest, auch heute noch "schlimmere" :D !

"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient", hat schon der französische Philosoph und Politiker Joseph Marie de Maistre (1753-1821) festgestellt - es scheint sich also seitdem nicht allzu viel geändert zu haben ;) .


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

28.06.2014 um 15:08
6 und statt sich mal Gedanken drüber zu machen wie sie ihre Fehler korrigieren und Kohle sparen können zählt nur noch EU und wie sie uns noch mehr abzocken können..


melden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

28.06.2014 um 16:25
@Simowitsch

Aus welcher Sicht soll ich die Bewertung abgeben?


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

29.06.2014 um 10:25
Die Umfrage zeigt mal wieder, das in Allmy nicht mal annähernd der deutsche Durchschnittsbürger vertreten ist. :-O


melden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

29.06.2014 um 15:47
illik schrieb:Die Umfrage zeigt mal wieder, das in Allmy nicht mal annähernd der deutsche Durchschnittsbürger vertreten ist. :-O
Das ist doch (fast schon) das Tollste an der ganzen Sache.

Bin unzufrieden. Die Ideologie des Staates ist absolut Menschenunwürdig.


melden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

29.06.2014 um 15:57
Es gibt leider keine Opposition, die es besser machen könnte.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

29.06.2014 um 23:35
scheiße


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 01:13
IM erika macht das ganz okay, die union ist fast völlig entkernt...


melden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 11:31
Also, die jetzige Bundesregierung scheint klammheimlich ein gesetz durchgebracht zu haben, was SGB XII Leuten das Geld kürzt. Mein mitbewohner erhält, ohne Erklärung, von heut auf morgen fast 70€ weniger und kann sich nicht erklären warum.



Hi @tic *winkt :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 18:38
ja ja... , der kaputte Verein wieder @Zerox ^^

die verarschen und triezen einen sogar noch wenn man von dem Laden weg is, furchtbar...


melden
Simowitsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 19:00
25h.nox schrieb:IM erika macht das ganz okay, die union ist fast völlig entkernt...
Du meinst wohl AM erika? Passt, die neue Stasi heißt jetzt UnsA und Schäuble spielt den Amis super in die Karten mit seiner angestrebten Schwächung Deutschlands. Weltherrschaft der USA? Schäuble hat nichts dagegen.


melden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 19:12
@tic
Der Grund für die Kürzung war, dass er zuviel Heizkosten verbrauchen würde, weil er krank ist.
Aha, statt jemandem de rjetzt schon nicht mit dem Geld kalrkommt das Geld zu erhöhen, kürzen sie ist, damit er noch weniger klarkommt? Logik wtf?
tic schrieb:die verarschen und triezen einen sogar noch wenn man von dem Laden weg is, furchtbar...
Ja, furchtbar... .____.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 19:14
ja ich kenn das @Zerox ^^ wenn man am Boden liegt wird nicht geholfen, nur dafür gesorgt das man da unten bleibt...

muss noch ein Zettelchen da abgeben danach können se mich ma..


melden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 19:17
@tic
Ja, der Kranke in der GEsellschaft is nix Wert, weil er nicht Profuziert, is echt zum Kotzen.
Wieso können sie dich danach? Was los?


melden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 19:18
Irgendjemand muss die ja mal gewählt haben.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 19:28
arbeite doch wieder @Zerox ;) und wenn sie den letzten Handschlag getan haben von dem ich noch teils abhängig bin können se mich ja nicht mehr schickanieren, belügen, wilkührliche Sanktionen verhängen etc etc ..


melden
Anzeige

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 20:07
@tic
Ja, ich hoffe das klappt bei dir alles.
*Daumendrück


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden