Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Regierung, Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

28.06.2014 um 10:48
Wie bewertet ihr die "Arbeit" der jetzigen Bundesregierung?

Anzeige
melden
1: Ich bin sehr zufrieden
2 Stimmen (3%)
2: Ich bin zufrieden
1 Stimme (2%)
3: Ich bin weitgehend zufrieden
7 Stimmen (11%)
4: Ich bin weniger zufrieden
4 Stimmen (6%)
5: schlecht
4 Stimmen (6%)
6: sehr schlecht
5 Stimmen (8%)
7: Machen wir uns nichts vor - das ist eine einzige Katatsrophe
43 Stimmen (65%)
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

28.06.2014 um 11:39
Weitgehend zufrieden.


melden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

28.06.2014 um 12:18
Naja - es gibt, so glaube ich zumindest, auch heute noch "schlimmere" :D !

"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient", hat schon der französische Philosoph und Politiker Joseph Marie de Maistre (1753-1821) festgestellt - es scheint sich also seitdem nicht allzu viel geändert zu haben ;) .


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

28.06.2014 um 15:08
6 und statt sich mal Gedanken drüber zu machen wie sie ihre Fehler korrigieren und Kohle sparen können zählt nur noch EU und wie sie uns noch mehr abzocken können..


melden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

28.06.2014 um 16:25
@Simowitsch

Aus welcher Sicht soll ich die Bewertung abgeben?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

29.06.2014 um 10:25
Die Umfrage zeigt mal wieder, das in Allmy nicht mal annähernd der deutsche Durchschnittsbürger vertreten ist. :-O


1x zitiertmelden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

29.06.2014 um 15:47
Zitat von illikillik schrieb:Die Umfrage zeigt mal wieder, das in Allmy nicht mal annähernd der deutsche Durchschnittsbürger vertreten ist. :-O
Das ist doch (fast schon) das Tollste an der ganzen Sache.

Bin unzufrieden. Die Ideologie des Staates ist absolut Menschenunwürdig.


melden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

29.06.2014 um 15:57
Es gibt leider keine Opposition, die es besser machen könnte.


melden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

29.06.2014 um 23:35
scheiße


melden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 01:13
IM erika macht das ganz okay, die union ist fast völlig entkernt...


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 11:31
Also, die jetzige Bundesregierung scheint klammheimlich ein gesetz durchgebracht zu haben, was SGB XII Leuten das Geld kürzt. Mein mitbewohner erhält, ohne Erklärung, von heut auf morgen fast 70€ weniger und kann sich nicht erklären warum.



Hi @tic *winkt :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 18:38
ja ja... , der kaputte Verein wieder @Zerox ^^

die verarschen und triezen einen sogar noch wenn man von dem Laden weg is, furchtbar...


1x zitiertmelden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 19:00
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:IM erika macht das ganz okay, die union ist fast völlig entkernt...
Du meinst wohl AM erika? Passt, die neue Stasi heißt jetzt UnsA und Schäuble spielt den Amis super in die Karten mit seiner angestrebten Schwächung Deutschlands. Weltherrschaft der USA? Schäuble hat nichts dagegen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 19:12
@tic
Der Grund für die Kürzung war, dass er zuviel Heizkosten verbrauchen würde, weil er krank ist.
Aha, statt jemandem de rjetzt schon nicht mit dem Geld kalrkommt das Geld zu erhöhen, kürzen sie ist, damit er noch weniger klarkommt? Logik wtf?
Zitat von tictic schrieb:die verarschen und triezen einen sogar noch wenn man von dem Laden weg is, furchtbar...
Ja, furchtbar... .____.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 19:14
ja ich kenn das @Zerox ^^ wenn man am Boden liegt wird nicht geholfen, nur dafür gesorgt das man da unten bleibt...

muss noch ein Zettelchen da abgeben danach können se mich ma..


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 19:17
@tic
Ja, der Kranke in der GEsellschaft is nix Wert, weil er nicht Profuziert, is echt zum Kotzen.
Wieso können sie dich danach? Was los?


melden

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 19:18
Irgendjemand muss die ja mal gewählt haben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 19:28
arbeite doch wieder @Zerox ;) und wenn sie den letzten Handschlag getan haben von dem ich noch teils abhängig bin können se mich ja nicht mehr schickanieren, belügen, wilkührliche Sanktionen verhängen etc etc ..


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bewertet ihr die jetzige Bundesregierung?

30.06.2014 um 20:07
@tic
Ja, ich hoffe das klappt bei dir alles.
*Daumendrück


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Aktualisierung der Zivilschutzpläne
Umfragen, 117 Beiträge, am 01.09.2016 von Fennek
Apoplexia am 21.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 01.09.2016 »
von Fennek
Umfragen: Welche Regierungsform findet ihr am besten?
Umfragen, 104 Beiträge, am 07.02.2019 von sarevok
sarevok am 02.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 07.02.2019 »
Umfragen: Regierung oder Opposition
Umfragen, 4 Beiträge, am 21.10.2017 von RayWonders
kuki134 am 17.10.2017
4
am 21.10.2017 »
Umfragen: Angela Merkel gute Politikerin?
Umfragen, 99 Beiträge, am 07.04.2016 von greenkeeper
WhiteWolf333 am 30.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 07.04.2016 »
Umfragen: Beim Euro bleiben oder zur D-Mark zurück bzw. andere Währung?
Umfragen, 38 Beiträge, am 19.06.2015 von TariqAaron2000
TariqAaron2000 am 17.06.2015, Seite: 1 2
38
am 19.06.2015 »