Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freut ihr euch?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freude, Einstellung, Tiefpunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freut ihr euch?

25.12.2014 um 10:20
@krungt

Darüber hab ich mich jetzt gefreut, muss ich zugeben. :D

Anzeige
melden

Freut ihr euch?

25.12.2014 um 12:59
Zitat von krungtkrungt schrieb am 08.12.2014:Es geht seit Monaten schon unaufhaltsam bergab.
Doch der Tiefpunkt ist nun bald erreicht und es geht endlich wieder bergauf.
:D Bist du dir sicher, daß es wieder bergauf geht - und vor allem: In welcher Beziehung denn? :D


melden

Freut ihr euch?

25.12.2014 um 15:14
kurze tage sind gut - weil dann muss man das ELEND weniger lange pro tag sehen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch?

25.12.2014 um 21:04
erst wenns vorbei ist.


melden

Freut ihr euch?

25.12.2014 um 21:13
Zitat von krungtkrungt schrieb am 08.12.2014:Nun ja! Z. Bsp. werden die Tage bald wieder länger!
Ich freu mich kaputt, der Tag hatte heute 136,958745632 Stunden *freu*


melden

Freut ihr euch?

25.12.2014 um 21:45
Nur wenn ich Helene Fischer sehe :)


melden

Freut ihr euch?

28.12.2014 um 00:22
Ich freu mich nur auf meine Ferienzeit... :-)


melden

Freut ihr euch?

28.12.2014 um 10:53
@Thalassa
Na ja! Die Tage werden länger! Die Sonne kehr wieder zurück!
Hoffentlich! Im Moment sind wir eingeschneit!


melden

Freut ihr euch?

28.12.2014 um 11:01
@krungt

Ja, trotz "urplötzlichem" Wintereinbruch mit Eis, Schnee und Kälte, bin ich auch schon im Geiste bei der Vorbereitung der kommenden Balkonsaison. Bin grade dabei, neue Tomatensamen auzusuchen!
Ende Januar gehts los mit dem Aussäen :) .


melden

Freut ihr euch?

28.06.2017 um 14:40
ich freu mich tierisch


melden

Freut ihr euch?

10.10.2017 um 19:12
Es geht seit Monaten schon unaufhaltsam bergab.
Doch der Tiefpunkt ist nun bald erreicht (an Weihnachten) und es geht endlich wieder bergauf. :)


melden

Freut ihr euch?

10.10.2017 um 19:19
...habe gelernt das, wenn es bergab geht auch wieder nach oben geht... natürlich muss man auch was dafür machen ... sich bemitleiden hilft nicht viel ... das Leben ist eine Achterbahn...auf und ab ...also, an alle Depressiven ... ihr müsst kämpfen, kämpfen verdammt ... nur von jammern ist noch keiner glücklich geworden! ...und als Heulsuse bemitleidet zu werden ist ja auch mehr als peinlich!

...um was geht es hier eigentlich? :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf was freut ihr euch?
Umfragen, 63 Beiträge, am 20.10.2022 von FerneZukunft
rutz am 21.02.2010, Seite: 1 2 3 4
63
am 20.10.2022 »
Umfragen: Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?
Umfragen, 93 Beiträge, am 11.08.2020 von O.G.
guyusmajor am 22.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 11.08.2020 »
von O.G.
Umfragen: Spaß oder kein Spaß?
Umfragen, 32 Beiträge, am 04.01.2019 von borabora
UnknownPerson am 30.12.2018, Seite: 1 2
32
am 04.01.2019 »
Umfragen: Lieber jeden als Freund oder jeden als Feind?
Umfragen, 10 Beiträge, am 03.07.2018 von Chairon
satansschuh am 23.06.2018
10
am 03.07.2018 »