weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freut ihr euch?

Freut ihr euch?

25.12.2014 um 10:20
@krungt

Darüber hab ich mich jetzt gefreut, muss ich zugeben. :D


melden
Anzeige

Freut ihr euch?

25.12.2014 um 12:59
krungt schrieb am 08.12.2014:Es geht seit Monaten schon unaufhaltsam bergab.
Doch der Tiefpunkt ist nun bald erreicht und es geht endlich wieder bergauf.
:D Bist du dir sicher, daß es wieder bergauf geht - und vor allem: In welcher Beziehung denn? :D


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch?

25.12.2014 um 15:14
kurze tage sind gut - weil dann muss man das ELEND weniger lange pro tag sehen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch?

25.12.2014 um 21:04
erst wenns vorbei ist.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch?

25.12.2014 um 21:13
krungt schrieb am 08.12.2014:Nun ja! Z. Bsp. werden die Tage bald wieder länger!
Ich freu mich kaputt, der Tag hatte heute 136,958745632 Stunden *freu*


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch?

25.12.2014 um 21:45
Nur wenn ich Helene Fischer sehe :)


melden

Freut ihr euch?

28.12.2014 um 00:22
Ich freu mich nur auf meine Ferienzeit... :-)


melden

Freut ihr euch?

28.12.2014 um 10:53
@Thalassa
Na ja! Die Tage werden länger! Die Sonne kehr wieder zurück!
Hoffentlich! Im Moment sind wir eingeschneit!


melden

Freut ihr euch?

28.12.2014 um 11:01
@krungt

Ja, trotz "urplötzlichem" Wintereinbruch mit Eis, Schnee und Kälte, bin ich auch schon im Geiste bei der Vorbereitung der kommenden Balkonsaison. Bin grade dabei, neue Tomatensamen auzusuchen!
Ende Januar gehts los mit dem Aussäen :) .


melden

Freut ihr euch?

28.06.2017 um 14:40
ich freu mich tierisch


melden

Freut ihr euch?

10.10.2017 um 19:12
Es geht seit Monaten schon unaufhaltsam bergab.
Doch der Tiefpunkt ist nun bald erreicht (an Weihnachten) und es geht endlich wieder bergauf. :)


melden
Anzeige

Freut ihr euch?

10.10.2017 um 19:19
...habe gelernt das, wenn es bergab geht auch wieder nach oben geht... natürlich muss man auch was dafür machen ... sich bemitleiden hilft nicht viel ... das Leben ist eine Achterbahn...auf und ab ...also, an alle Depressiven ... ihr müsst kämpfen, kämpfen verdammt ... nur von jammern ist noch keiner glücklich geworden! ...und als Heulsuse bemitleidet zu werden ist ja auch mehr als peinlich!

...um was geht es hier eigentlich? :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden