Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühstück - herzhaft oder süß?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Frühstück, Süß, Herzhaft

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 10:18
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:es soll ja Leute geben, die auch sonntags um 6, 7 Uhr aufstehen. Grauenhaft.
wenn man älter ist, braucht man weniger schlaf.
da ist was 'drann.

um 7 uhr früh macht mir eigentlich nix aus.
habe nur im winter meine probleme, weil's da länger
dunkel ist.
mir ist der sommer lieber - und da stehe ich immer früh auf.


:-)


melden
Anzeige

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 10:19
Einfach alles in einen großen Mixer schmeißen, pürieren und trinken.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 10:34
Eigentlich eher süss...
aber maaaanchmal .....



wozu gehört Käsebrötchen?
Bzw Knoblauchfrischkäse? :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 11:12
also heute beginn ich mal mit ner dose Bier :) Prost


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 11:39
Ich esse normaler Weise nur einmal am Tag, und zwar Mittag - am Sonntag frühstücken wir ab und zu, dann natürlich herzhaft, ich finde Süßes eklig.


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 12:08
Pilssuppe am morgen vertreibt Kummer und Sorgen.^^


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 16:16
Frühstück ist mir die wichtigste Mahlzeit am Tag. Wenn Zeit ist, meist am WE, dann bevorzuge ich herzhaft :D Ansonsten komme ich nur mal zu nen Kaffee, ne Banane zwischendurch und die Zigi danach..^^


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 17:24
Kaffee und Kippe ftw.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 19:41
Ich halte nichts davon, zum Frühstück ausgiebig zu essen. Ich habs oft versucht und festgestellt, dass es träge macht und mir nicht bekommt.

Zum Frühstück gibt es bei mir höchstens zwei Scheiben Brot mit Käse. Also herzhaft. Erst danach kann ich noch was kleines, süßes vertragen.


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 19:46
Vor der Arbeit frühstücke ich immer herzhaft und trinke Kaffee dazu. Am Wochenende gehts normaler Weise erst mit dem Mittagessen los. ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 19:53
@Türkis
Türkis schrieb:Vor der Arbeit frühstücke ich immer herzhaft
wann beginnt denn deine Arbeit?
Und kommst du damit klar, mit vollem Bauch die Arbeit zu beginnen?


melden

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 19:56
@Alano
Unterschiedlich, generell aber Vormittags. Also extrem voll empfinde ich mich nach meinem Frühstücksbrötchen nicht. :)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 20:12
@Türkis
achso. Hat sich so angehört, als ob du dir morgens die volle Ladung gibst.


melden
Anzeige

Frühstück - herzhaft oder süß?

13.12.2014 um 20:19
Herzhaft und Deftig....
wie sich das gehört^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden