Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund und glaubt an Engel?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Engel, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund und glaubt an Engel?

08.08.2015 um 08:45
/dateien/119952,1439016355,385ec3f5@Sauffenberg
Nein, so meine ich das nicht. Ich habe Freunde, Familie. An sich gesehen bin ich also keineswegs alleine. Da gibt es einen schönen Spruch zu:

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

Ich denke das Bild veranschaulicht was ich meine :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Sauffenberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund und glaubt an Engel?

08.08.2015 um 15:10
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.
Ich habe noch keine Pusteblume fliegen sehen. :P
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:Ich denke das Bild veranschaulicht was ich meine
Aber auch dieses Vögel fliegen ab und zu im Schwarm und sind nicht alleine. Halte in Warnemünde mal ein Fischbrötchen am Hafen in die Luft - dann weißt du, was ich meine :D


melden
Sauffenberg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund und glaubt an Engel?

11.11.2015 um 21:48
Mal die erste Einschätzung bei 50 Stimmen:

14% hatten als Kind einen imaginären Freund.
34% glauben an Engel.

Von allen, die einen imaginären Freund als Kind als Kind hatten, glauben 43% an Engel!
Hingegen von allen, die keinen imaginären Freund als Kind hatten, glauben nur 33% an Engel.

Also bei Kindern mit imaginären Freunden ist die "Gefahr" später mal an Engel zu glauben um 10% höher. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Misanthrop oder Philanthrop?
Umfragen, 88 Beiträge, am 16.04.2021 von Blasphemer
amtraxx am 12.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 16.04.2021 »
Umfragen: Würdest du wissen wollen, wann du stirbst?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2018 von clownsnase
MilanSirius am 12.01.2018, Seite: 1 2
26
am 14.01.2018 »
Umfragen: Engel oder Dämonen - Welche Seite würdet ihr nehmen?
Umfragen, 5 Beiträge, am 19.02.2017 von A.I.
A.I. am 19.02.2017
5
am 19.02.2017 »
von A.I.
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.