Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wem würdet ihr wählen, wenn heute Wahl wäre?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wahl, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wem würdet ihr wählen, wenn heute Wahl wäre?

21.11.2015 um 15:19
@chüls

Also jeder zweite Allmyer, der mitgestimmt hat.

Anzeige
melden

wem würdet ihr wählen, wenn heute Wahl wäre?

21.11.2015 um 16:30
@nele2015
Wenn ich DIE PARTEI wählen will bin ich genauso am Arsch wie die Wähler der Freiheit,pro Deutschland,MLPD,DKP,SAV,APPD,Tierschutz,Partei bibeltreuer Christen,Zentrum,Bayernpartei,Reps,Piraten,Bergpartei uswusf...das ist diskriminierend...pfui pfui


1x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wem würdet ihr wählen, wenn heute Wahl wäre?

22.11.2015 um 12:55
@Warhead
ich verstehe deine frustration, aber ich muss ehrlicherweise sagen, auch wenn man vielleicht hier es nicht ernst nehmen kann, hätte ich nicht erwartet, dass die allmy nutzer für afd stimmen.


melden

wem würdet ihr wählen, wenn heute Wahl wäre?

22.11.2015 um 16:33
Anarchistische Pogo-Partei


melden

wem würdet ihr wählen, wenn heute Wahl wäre?

23.11.2015 um 08:07
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bayernpartei
Die gibt es nicht mehr oder? Die hatten sich in den Fünfzigern aufgelöst. Kurz darauf wurde die CSU als neue Bayernpartei gegründet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 35 Beiträge, am 15.04.2012 von ayashi
lunaloop am 07.01.2012, Seite: 1 2
35
am 15.04.2012 »
von ayashi
Umfragen: Welche Partei würdet ihr wählen?
Umfragen, 147 Beiträge, am 29.12.2020 von IngwerteeImke
filiz am 24.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 29.12.2020 »
Umfragen: Welche Partei würdet ihr wählen wenn heute Bundestagswahl wäre?
Umfragen, 21 Beiträge, am 26.05.2019 von Optimist
Lefty96 am 14.04.2019, Seite: 1 2
21
am 26.05.2019 »
Umfragen: Amtszeit des Bundeskanzlers beschränken?
Umfragen, 10 Beiträge, am 01.07.2018 von peekaboo
Mr.Christian am 01.07.2018
10
am 01.07.2018 »