Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

wem würdet ihr wählen, wenn heute Wahl wäre?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Wahl, Parteien

wem würdet ihr wählen, wenn heute Wahl wäre?

21.11.2015 um 15:19
@chüls

Also jeder zweite Allmyer, der mitgestimmt hat.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wem würdet ihr wählen, wenn heute Wahl wäre?

21.11.2015 um 16:30
@nele2015
Wenn ich DIE PARTEI wählen will bin ich genauso am Arsch wie die Wähler der Freiheit,pro Deutschland,MLPD,DKP,SAV,APPD,Tierschutz,Partei bibeltreuer Christen,Zentrum,Bayernpartei,Reps,Piraten,Bergpartei uswusf...das ist diskriminierend...pfui pfui


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wem würdet ihr wählen, wenn heute Wahl wäre?

22.11.2015 um 12:55
@Warhead
ich verstehe deine frustration, aber ich muss ehrlicherweise sagen, auch wenn man vielleicht hier es nicht ernst nehmen kann, hätte ich nicht erwartet, dass die allmy nutzer für afd stimmen.


melden

wem würdet ihr wählen, wenn heute Wahl wäre?

22.11.2015 um 16:33
Anarchistische Pogo-Partei


melden

wem würdet ihr wählen, wenn heute Wahl wäre?

23.11.2015 um 08:07
Warhead schrieb:Bayernpartei
Die gibt es nicht mehr oder? Die hatten sich in den Fünfzigern aufgelöst. Kurz darauf wurde die CSU als neue Bayernpartei gegründet.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt