Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kocht ihr gerne?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kocht ihr gerne?

01.02.2016 um 08:52
Ich zum Beispiel, koche absolut gerne. Ich würde mich im laufe meiner Jahre (ja, sind schon 30 an der Zahl) als gute Hobbyköchin bezeichnen.

Fastfood kommt bei mir nurnoch sehr sehr selten auf den Tisch. Ich koche gerne außergewöhnlich und kompliziert und teste immer was neues aus. Auch habe ich bereits einiges an eigenen Rezepten kreiert.


Aber wie sieht es mit euch aus?

Da mir klar ist, dass hier sehr viele User U30 sind, habe ich die Bewertung aufgeteilt.




Ich mache diese Umfrage aufgrund eines Kochbuches das ich veröffentlichen möchte.

Anzeige
melden
30+ Ich hasse es zu kochen, Fertigprodukte oder Lieferdienst sind alltäglich
3 Stimmen (6%)
30+ Ich koche ab und zu ganz gerne
8 Stimmen (17%)
30+ Ich liebe es zu kochen, aber nur einfaches oder nach Rezept
1 Stimme (2%)
30+ Ich koche (fast) täglich und auch sehr gerne ausgefallene sachen.
12 Stimmen (26%)
Ich bin gelernter Koch/Köchin
1 Stimme (2%)
U30 Ich hasse es zu kochen, fertigprodukte und Lieferservice sind alltäglich.. oder Hotel Mama
3 Stimmen (6%)
U30 ab und zu koche ich ganz gerne mal
0 Stimmen (0%)
U30 ich koche gerne aber nur leichtes und/oder schnelles und/oder nach Rezept
1 Stimme (2%)
U30 ich koche sehr gerne und auch ausgefallenes und schwieriges
9 Stimmen (19%)
Ich würde gerne mehr kochen aber leider fehlt mir die Zeit
3 Stimmen (6%)
Ich würde gerne kochen aber leider fehlt mir die Lust
2 Stimmen (4%)
Ich würde gerne kochen aber leider fehlt mir das Talent
0 Stimmen (0%)
Ich würde gerne kochen aber leider fehlen mir Zeit, Lust und Talent.
4 Stimmen (9%)

Kocht ihr gerne?

01.02.2016 um 10:12
Ich koche gerne,nur das Ergebnis........ :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kocht ihr gerne?

01.02.2016 um 15:11
ja, trotzdem koch ich nicht, hab keine vernünftige Küche bzw hab meine letzte meim Bruder "gespendet -.- ... kochen is wie mitter Arbeit, gefällt mir die Arbeit nicht, arbeite ich nicht.


melden

Kocht ihr gerne?

01.02.2016 um 16:22
@KAALAEL

Kochwäsche gilt jetzt aber nicht :troll:


1x zitiertmelden

Kocht ihr gerne?

01.02.2016 um 16:23
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Kochwäsche gilt jetzt aber nicht
Verdammter Mist aber auch :P:


melden

Kocht ihr gerne?

01.02.2016 um 16:24
@KAALAEL

Tja hmmm :P:


melden

Kocht ihr gerne?

01.02.2016 um 16:27
Ich koche gerne, und inzwischen so, dass ich in 80% der Wirthaeusser hier, nicht unbedingt zum Essen gehen muss.


melden

Kocht ihr gerne?

01.02.2016 um 16:54
Als ich noch in einer Arbeitslosen-WG gewohnt habe, haben wir jeden Tag damit verbracht, das Essen zu planen. Da wurden dann die Angebote der Supermärkte verglichen, und dann hat jeder seinen Einkaufstrip bekommen. dann haben wir über dan ganzen tag hinaus das Essen zubereitet. Zeit hatten wir ja genug, und währenddessen haben wir Computergames gezockt. meist Civillisation oder Christopher Columbus. Zum Abend waren wir dann auch schon gut in Bierlaune und dann gabs das große Fressen


melden

Kocht ihr gerne?

01.02.2016 um 23:04
Ich koche gerne und das täglich und frisch :)


melden

Kocht ihr gerne?

01.02.2016 um 23:17
Ja. (Nudeln, Reis, Kartoffeln... ;-))


melden

Kocht ihr gerne?

01.02.2016 um 23:23
Gemüse, Reis, Nudeln
selten Fleisch, noch seltener Fisch


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kocht ihr gerne?

02.02.2016 um 07:53
Ich koche eigentlich schon gerne nur dies meistens mit Rezept und nicht in und auswendig, aber hey ich tue es wenigstens!
Manchmal aber koche ich nicht ganz alleine sondern mithilfe meiner Mutter.


melden

Kocht ihr gerne?

02.02.2016 um 12:22
ich lasse kochen - und ja, klappt & scheckt ausgezeichnet!

kann das nur weiterempfehlen.


melden

Kocht ihr gerne?

02.02.2016 um 16:06
@Alienpenis
....klingt teuer.


1x zitiertmelden

Kocht ihr gerne?

02.02.2016 um 16:37
Masta Tori kocht immer, also jaha sehr gerne.


melden

Kocht ihr gerne?

03.02.2016 um 09:10
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....klingt teuer.
ist es aber nicht.

:-)


melden

Kocht ihr gerne?

03.02.2016 um 10:47
@Alienpenis
...dachte nur wegen des Schecks


melden

Kocht ihr gerne?

03.02.2016 um 17:02
Ich koche fast täglich selbst, aber nicht gerne und nur einfache Sachen.
Weil es doch billiger und hoffentlich gesünder ist, als der Fraß in der Kantine.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nudeln oder Kartoffeln?
Umfragen, 29 Beiträge, am 14.04.2023 von Syringa
Schubiack am 08.04.2023, Seite: 1 2
29
am 14.04.2023 »
Umfragen: Rindergulasch oder Schweinegulasch?
Umfragen, 56 Beiträge, am 18.02.2022 von Pallas
Pony2.4 am 12.09.2021, Seite: 1 2 3
56
am 18.02.2022 »
von Pallas
Umfragen: Schließt ihr eure Haustür über Nacht ab ?
Umfragen, 122 Beiträge, am 30.12.2022 von Reidun
itfc am 01.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.12.2022 »
von Reidun
Umfragen: Habt ihr noch Sonnenblumenöl?
Umfragen, 103 Beiträge, am 27.05.2022 von EDGARallanPOE
Pony2.4 am 16.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 27.05.2022 »
Umfragen: Mögt ihr Nelken?
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.12.2020 von Syndrom
MilanSirius am 19.11.2019
7
am 04.12.2020 »