Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 22:26
Normalerweise sind KVs lesbisch, aber es kann durchaus auch andere KVs geben.

Anzeige
melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 22:27
@sandra.31
Ich weiß immer noch nicht, was KVs sind...


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 22:28
Wie bereits geschrieben, männliche Identität, fühlt sich aber im weiblichen Körper wohl, und will keine medizinische Behandlung.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 22:29
@sandra.31
KV habe ich in dem Zusammenhang noch nicht einmal gehört... das, was ich beim Googlen gefunden habe, nennt man hier Butch-Lesben, aber um die geht es bei Transmaskulinität nicht.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 22:30
@sandra.31
Hier die englische Begriffsdefinition: http://gender.wikia.com/wiki/Transmasculine


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 23:47
Ja, genau, entfernt so was ähnliches wie butch-lesben, nur halt nicht zwangsläufig lesben, und kv ist weniger arbeiterklasse als butch. also vom konzept. mehr krawatte. ich kann das nicht besser erklären.
nacht, sandra


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 23:57
@sandra.31
Ah, okay.

Im Englischen nennt man das auch butch. :D


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

24.10.2016 um 00:36
Nein, das ist nicht das selbe. es ist mehr ein Oberbegriff. es gibt im Deutschen "der" Butch und "die" Butch, aber kv ist immer "der kv", aber ich glaube, beides könnte unter kv fallen, aber andererseits bedeutet kv noch eher, auch die männliche rolle auszufüllen , also mehr ein konservatives rollenverrständnis. es gibt also doch ein paar wenige lesben, wo eine "der mann" ist. aber kv ist unabhängig von der beziehung, und auch von der ausrichtung. es ist mehr kleidung und gutes benehmen und selbstverständnis.
nacht. s.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

24.10.2016 um 00:37
@sandra.31
Ah, okay, danke


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

24.10.2016 um 00:42
@sandra.31
Ich kenne eine lesbische Bekannte, da sind beide aber sehr weiblich. Also da ist keiner der Mann. Ich denke es ist eher ein Mythos das in einer Homosexuellen einer den männlichen Part und der andere den weiblichen Part spielt, das ist eher selten meiner Erfahrung nach.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

24.10.2016 um 08:39
@Flatterwesen
ich stimme Dir zu. Das ist eher selten.
Viele Grüße,
sandra


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

24.10.2016 um 08:53
Ich habe einen Männlichen Körper was nur das Gefäss meines Geistes ist.
Aber meine Seele hat kein Geschlecht,Ich fühle beides zugleich in mir.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

24.10.2016 um 08:56
Aber insgesamt glaube ich, daß sich die Öffentlichkeit nicht mit diesen Details zu beschäftigen braucht.
Ich denke, da gibt es nur 2 Punkte:
1. "Echte Transsexuelle", die medizinische Behandlung und Operation brauchen, sollten das weiterhin über Krankenkasse bekommen.
2.Intersexuelle Kinder sollten nicht wegen "häßlichem Aussehen" einfach mal eben operiert werden, sondern sie sollten das als Erwachsene selbst entscheiden dürfen.
s.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

24.10.2016 um 09:24
@KAALAEL
Was fühlt man als mann und/oder Frau?


1x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

24.10.2016 um 09:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was fühlt man als mann und/oder Frau?
Das variiert.
Mal fühle Ich mich "weicher" Femininer dann wieder "härter" Männlicher Maskuliner,weiß es nicht besser zu umschreiben.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

24.10.2016 um 09:43
@KAALAEL
Ich würds mit dem männlichen zyklus beschreiben. Je nach testosteronspiegel seid ihr dann durchaus mal ruhiger,zurückgezogener, weinerlicher und allgemein etwas zickiger. Nicht nur frauen haben ihre tage :D


1x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

24.10.2016 um 09:48
Zitat von gastricgastric schrieb:Nicht nur frauen haben ihre tage :D
Das ist ja nun nix neues :troll:


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

24.10.2016 um 10:16
@sandra.31
häh? Ein "kesser Vater" ist nix anderes als eine maskuline lesbische Person......stammt aus den 1920ern


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

24.10.2016 um 10:33
@coronerswife
Transsexuelle sind das eine. Tumblr-inspirierte, selbstausgedachte Quatschgeschlechter, um Aufmerksamkeit zu bekommen, völliger Schwachsinn. Führt übrigens auch dazu, dass Transsexuelle nicht ernstgenommen werden, weil das dann in einen Topf mit den ausgedachten Geschlechtern geworfen wird und die Menschen, die darunter "leiden" bzw. in der schwierigen Phase der Geschlechtsumwandlung sind, noch weniger ernstgenommen werden. Bravo, immer weiter so!
Ich denke nicht das die Diskriminierung von Transsexuellen Menschen daran liegt, das es Menschen gibt die glauben das es mehrere Geschlechter, wobei ich denke das es zumindestens Leute gibt die auch keine Geschlechtsidentität haben. Aber aufjeden Fall wurden Transsexuelle Menschen schon vorher diskriminiert und ich denke nicht das es daran liegt.


2x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

24.10.2016 um 10:38
@Flatterwesen
Es ist sicher nicht ursprünglich. Allerdings finde ich es eben problematisch wem man transexuelle, welche ja leiden, vermischt mit diesem genderzeug.


Anzeige

melden