Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fidel Castro ist gut oder böse?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 15:07
Fidel Castro ist vor kurzem gestorben.
Während man in Kuba um in getrauert hat, feierte man seinen tot in Amerika.

Ich frage euch ob Fidel Castro ein Mensch war dessen tot feiernswert ist.
Ich selber halte Fidel Castro für ein guten Menschen und finde es ist unrecht seinen tot du Feiern.
Was meint ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden
Feiernswert
8 Stimmen (21%)
Nicht feiernswert
31 Stimmen (79%)

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 15:09
Fidel Castro/ Maximo Lider oder Tyrann?


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 15:14
Nein er ist eine Leiche


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 15:22
@Creizie
Was:D?


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 15:38
Zitat von VogelscheucheVogelscheuche schrieb:Ich frage euch ob Fidel Castro ein Mensch war dessen tot feiernswert ist.
das kommt immer darauf an, wie man das aus politischer sicht für sich erkennt.
ich denke, hier scheiden sich die geister.


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 15:39
@Alienpenis
Deswegen frage ich was ihr meint :3


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 15:43
@Vogelscheuche

ich weiss es nicht.


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 15:48
Auch Fidel Castro war ein UFO-Zeuge, siehe hier:
„Da waren wir nun, mitten in der Nacht, mit unseren Gewehren auf den Knien. Da sahen wir plötzlich ein Licht zwischen den Sternen dahinsausen. Das Licht kam auf unsere Gruppe von Kommandeuren zu und stülpte sich über uns wie ein Korb. Es war rund und riesengroß. Die Landschaft und die Berge wurden ebenfalls erleuchtet, als wenn es Tag gewesen wäre.“
Fidel Castro
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/fidel-castro-war-ufo-zeuge20161017/

Das fand ich sehr interessant.


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 15:57
ach auch noch, na da fehlt mir ne dritte Option, insofern muss ich mich einer Stimme enthalten.


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 16:00
@Dogmatix
Ich glaube nicht an UFO sichtungen, egal von wem:D


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 17:08
Genau so ein Arschloch wie Kim Jong un


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 17:13
@Latex_Empire
Warum xD


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 17:15
@Vogelscheuche
Weil Kommunist xD


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 17:18
@Latex_Empire
Was ist an Kommunismus so schlecht? O.o


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 17:19
Sehr gut vorstellbar ist, dass jegliche Formen des Kommunismusses wo Lebensmittel, Gegenstände, technische Apparaturen, Bücher, Internet, Smartphones, Natels und oder Zeitungen verboten, lizensiert oder rationiert werden, nicht sehr beliebt sind beim Volk, besonders bei der jungen Generation die nach 1990 geboren wurden, war dieses sehr wahrscheinlich verhasst! Von daher war das Land sehr vermutlich gespalten, die einten liebten ihn, die anderen hassten ihn und die Dritten verehrten ihn als Halbgott!


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 17:20
@Vogelscheuche
Er hat dafür die Diktatur abschaffen können, da ist Kommunismus Welten besser :D


1x zitiertmelden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 20:32
Die Geschichte wird ihn freisprechen...


1x zitiertmelden

Fidel Castro ist gut oder böse?

07.12.2016 um 21:49
Zitat von PhrasenSchweinPhrasenSchwein schrieb:Die Geschichte wird ihn freisprechen...
Hat er ja selber gesagt.... :D
Zitat von VogelscheucheVogelscheuche schrieb:Er hat dafür die Diktatur abschaffen können, da ist Kommunismus Welten besser :D
Er war auch nichts anderes als ein Diktator.


melden

Fidel Castro ist gut oder böse?

10.12.2016 um 16:35
Und Guantanamo gibt es immer noch.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fidel Castro ist gut oder böse?

10.12.2016 um 23:59
Ein Engel war Fidel sicher nicht, aber sowohl er als auch Che Guevara waren keinesfalls böse meiner Meinung nach, ich finde ihre Revolution sogar eigentlich gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnten die 'andern' das besser?
Umfragen, 10 Beiträge, am 24.08.2022 von MarinaG.
RayWonders am 21.08.2022
10
am 24.08.2022 »
Umfragen: Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?
Umfragen, 36 Beiträge, am 10.10.2021 von stone1.2
6Sinn am 02.05.2020, Seite: 1 2
36
am 10.10.2021 »
Umfragen: Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.03.2020 von PStanisLove
doppler am 01.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 18.03.2020 »
Umfragen: Rubrik "Politik" könnte gelöscht werden ?
Umfragen, 56 Beiträge, am 14.11.2020 von PStanisLove
nisus am 01.09.2020, Seite: 1 2 3
56
am 14.11.2020 »
Umfragen: Sollte man Giffey das Ministeramt entziehen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 15.11.2020 von gräfinzahl
Neonweiss22 am 14.11.2020
15
am 15.11.2020 »